Beiträge von Seeadler

    Der Vogel ist mir extrem suspekt und sehr geil auf klicks.

    BIn auch kein Freund von ihm, allerdings sind die vielen Argumente, nicht von der Hand zu weisen. Es fängt schon damit an, dass sie sechs (sic!) Wochen mit der Veröffentlichung gewartet hat. Warum? Und dann, sinngemäß, lieber Paul, du kannst dir die Mühe sparen, jetzt ist alles raus.


    Paul Schreyer (@paul_schreyer) auf X
    @SWehner3 In den geleakten Protokollen fehlen Passagen, die in den vom RKI freigegebenen drin sind (zum Beispiel im Protokoll vom 6.3.2020). Das ist…
    x.com

    Die veröffentlichten Daten wurden manipuliert:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Öffentlichkeit sind die Corona-Files mit dem Namen Paul Schreyer verbunden, von daher wäre es allein aus pragmatischen Gründen sinnvoll gewesen, ihn mit ins Boot zu nehmen. Auch wollte er weiterhin den juristischen Weg gehen, der Erfolg wäre garantiert gewesen. Seine Juristen befanden sich mitten in den Vorbereitungen. Das ist jetzt hinfällig. Auch menschlich ist das Verhalten dieser Aya nicht in Ordnung. Sie ist den Aufklärern in mehrfacher Hinsicht in den Rücken gefallen. Stellt sich die Frage nach dem Warum. Mich erinnert das doch sehr an diesen ominösen Corona-Untersuchungsausschuss...


    Nachtrag:


    Habe eben erst gesehen, dass noli das im Wesentlichen schon gebracht hat.

    Ich wollte dazu nichts mehr schreiben, da es von einigen Teilnehmern ins Lächerliche gezogen wurde, mache ich auch nicht, sondern verweise auf:


    1/5000 ist eine mini Schwelle - da können Spekulationen schnell plausibler sein! Hier ein Video, das ebenso den Verdacht hat, dass es sich um ein Initiationsritual handelt (mV) - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft,…


    Die vorher gelaufenen Wetten bilden kein Indiz, sonden stammen von Nichteingeweiten, die etwas von einem geplanten Attentat gehört hatten. Wie das ausgehen sollte, wussten sie nicht...

    Korrekt, du bist auch nie auf die Hinweise eingegangen, dass deine zuerst verbreitete Meldung zu dieser Person kompletter Unsinn gewesen ist - Intention der Meldung war, dass das Attentat Inszeniert war.


    Stattdessen verbreitetest du nun andere Meldungen von den gleichen Kanälen, die immer noch die gleiche Intention haben, das Attentat als Inszenierung darzustellen.


    In der Vergangenheit hast du schon oft viele abenteuerliche Geschichten von dubiosen TG-Kanälen eingestellt, ohne deren Inhalt zu reflektieren.

    Oha! Das war zuviel!

    Das wirklich Interessante ist für mich, dass der "Seeadler" selbst keinerlei Anstalten macht, auf den inzwischen verfügbaren neuen Kontext für die FBI-Frau einzugehen bzw. es für denkbar hält, dass diese gestreute Fehlinformation noch von ihm selbst verbreitet wurde - und das in diesem Fall von den selben Kanälen wie die neue Fehlinformation mit der selben Intention. Da hat irgendwer gut dazugelernt!

    Auf diese Person bin ich nie wieder eingegangen. Aber keine Sorge, den "Seeadler" müsst ihr nur noch sieben Tage ertragen :)

    Wer sagt denn überhaupt das es richtige Patronen waren? Die Schüsse hören sich an wie von einer Spielzeugpistole oder einer Paintball Pistole.

    Das kann man über Aufnahmen kaum beurteilen. Aber jetzt sollen andere ran, bin gespannt, ob sich die Szene wirklich mit ihrer (implantierten) Sicht der Dinge zufrieden gibt...

    Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist

    Sehe ich vollkommen genauso. Das wirklich Interessante ist für mich, dass die "Aufklärer" selbst keinerlei alternative Meinungen zulassen, bzw. für denkbar halten - und das in diesem Fall auf fast allen Kanälen! Da hat irgendwer gut dazugelernt!

    ✅❌In Russland wird ein System zur sozialen Bewertung getestet (Deutsche Untertitel 🇩🇪)


    Es bewertet die Nützlichkeit einer Person für die Gesellschaft und ihre persönlichen Perspektiven. Tausende von Freiwilligen nehmen an dem Experiment teil. Das Programm ähnelt sehr dem, das seit einigen Jahren in China eingesetzt wird.


    Alles ist freiwillig... vorerst... vorerst...🤦‍♂


    Denn wenn es gut läuft und von der Gesellschaft angenommen wird, könnte es ab 2030 landesweit eingesetzt werden.


    Klingt leider sehr nach Agenda 2030.




    Zitiert nach:









    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ✅❌In Russland wird ein System zur sozialen Bewertung getestet (Deutsche Untertitel 🇩🇪) Es bewertet die Nützlichkeit einer Person für die Gesellschaft und ihre…
    t.me

    Wieder nicht richtig gelesen: Ich habe von Snipern allgemein gesprochen und an anderer Stelle gesagt, dass ich von dem Typen gar nicht rede.


    Am Schuss ist alles unklar: Der Schuss am Ohr stammt nicht von ihm, er hat in die Menge geballert.

    Der attentäter war weder sniper, noch scharfschütze(was ein unterschied darstellt

    Dieser Typ hätte mit seiner "Ausbildung" und Optik + vollkommen ungeeigneten Lage auf dem Dach und "Abstützung" der Waffe einen Treffer in die Menge landen können, aber nicht auf Trump. Von dem rede ich auch nicht.


    Allgemein:


    Bei derartig unklaren Ereignissen gibt es in der Regel zwei Meinungsstränge, den Offiziellen und den dominanten der Aufklärer. Letzterer ist ebenfalls in der Regel Manipulationen unterworfen. Beide bekämpfen alternative Ansichten. Das ist das Prinzip.


    Nun gut.

    …ich verstehe, er wollte ihm das Ohr abschießen.

    Einfach lächerlich…


    Lg meggy

    Das habe ich nicht behauptet.

    Sorry... das halte ich für Hahnebüchen. Wenn ich jemanden verletzen will, schiesse ich nicht auf seinen Kopf oder in die Nähe des Kopfes. Dann schiesse ich auf den Arm oder Oberschenkel etc..

    Dass der Typ eventuell in die Mitte des Kopfes gezielt hat und nach links verrissen hat, könnte das nicht auch der Fall sein ??

    Schuss auf Arm oder Oberschenkel wäre unglaubwürdig. Es sollte schon der Eindruck der Tötungsabsicht entstehen. Hat funktioniert.


    Solche lächerlichen Fehler, wie links verreissen, macht ein Sniper nicht.

    Sorry , aber da gehen echt die Pferde mit Dir durch. Am Schädel liegen zwischen heftig und letal Millimeter...

    Vorher ist auch was.

    Kein Sniper kann das auf ein bewegtes Ziel...

    Der schütze wurde im letzten Moment von der Drehung überrascht...sind auch nur Menschen, welche extremen Stress ausgesetzt sind.


    LG meggy

    Gerade für bewegte Ziele wird der Sniper ausgebildet. Er versetzt sich in den Gegner. Bei Trump ist das nicht schwer, in der konkreten Situation sogar leicht.


    Der Sniper muss unter extremen Stress handeln können, sonst wäre er kein solcher.


    ---


    Wäre Trump tot, hätten wir in USA Bürgerkrieg. Das war nicht das Ziel, nicht jetzt. Ziel war der Gewinn der Wahl und die Einnordung Trumps.


    Mal drüber nachdenken...


    Nachtrag:


    Ablenkung vom Wesentlichen funktioniert perfekt, u.a. die Frage nach weiteren Schützen. Die eigentliche Frage müsste lauten: Wenn es sogar mehrere Sniper waren, warum haben die alle versagt? Das wäre geradezu einmalig. Die Antwort hatte ich oben schon gegeben. Von dem Typen auf dem Dach rede ich nicht, der war Staffage, falls etwas schief gelaufen wäre...