Beiträge von Nachtwächter

    Na ja, der Pfeil scheint getroffen zu haben :saint:
    Mein Zahnstatus ist der beste, da noch alles eigene Zähne. Bin halt erfolgreich den Zahnmedizinern aus dem Weg gegangen :thumbup:
    Du scheinst eine sehr kurze Lunte zu haben, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
    Neid ist für mich ein Fremdwort, weil jeder mit seinem Leben selbst klar kommen muß.
    Bin mit meinem realen Leben mehr als zufrieden und wenn andere ein Problem haben ist es deren Problem.
    Du solltes halt zwischen der virtuellen und realen Welt unterscheiden können.
    In diesem Sinn.
    N.

    Da rieselt nichts, sei ohne Sorge. Soll ich‘s raussuchen ? Oder hast es jetzt gelöscht ? Besser wär‘s ! War kein Augenschmaus. Ich fand‘s sogar etwas peinlich.

    Na ja, nichts peilen ist auch eine Kunst. Richtig peinlich wird es erst, wenn sich ein abgehalfterter Zahnklempner auch noch als Psychoonkel versucht. Popel lieber deinen Opfern weiter im Maul rum, die armen Schweine.
    Egal er ist nicht satisfaktionsfähig.
    Gehabt euch wohl.
    N.

    ….ich erinnere mich gut an das gepostete Bildchen wo Du in Unterhose , oder war das ne Badeshorts ? ….mit Metalldetektor bewaffnet deine Körpermasse an irgendeinem Strand herum wuchtest …. ….bei Dir läuft doch außer Kopfkino und vielleicht Handbetrieb schon lang nix mehr. Warum das dann auf andere die Du garnicht kennst projezieren ?

    Da bringst du aber gewaltig was durcheinander. Vermutlich rieselt der Kalk schon zu den Ohren raus?
    Das diesbezügliche Bild wurde nicht von mir gepostet und stellt mich auch nicht da.
    Aber mach gerne weiter mit deinen Charts, ist so wie Autofahren im Rückspiegel [smilie_happy]
    Egal alte senile Möchtegern, brauchen halt auch was woran sie sich aufgeilen können, auch wenns nichts taugt :!:
    Wenn das dein Vormund wüßte, gäbe es richtig Ärger.
    N.

    Beim Sprechen fließt vieles ineinander, und Mundarten sind (meistens) trotzdem noch verständlich.

    Genau, wenn ich frage:"haste mal ne Mark"?, kommt meistens n Euro rüber. Also auch nix genaues.
    Nu kommt die überbewertete Grammatik ins Spiel. Bettelbriefe sind herzerweichend formuliert, aber die kommen in der Regel von der Kirche oder sonstigen Gaunern.
    Mit Halunken mache ich mich nicht gemein, sondern pflege lieber eine etwas rustikale Grammatik!
    N.

    Moin,
    ob die Fahrzeuge häufiger brennen, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen, aber der Vollbrand geschieht erheblich zügiger und somit werden mehr Insassen getötet.


    Grüße
    Goldhut

    Gefällt mir mit den Insassen.
    Kurz und heftig, und kein weiterer Co2-Fussabdruck.
    Bin für flächendeckende Ausrüstung aller Abgeordneten mit E-Autos, aber bitte in schnell brennenden Ausführung.
    Marke Hell-Fire :thumbup:
    N.

    kommt drauf an:
    manchen kommt es auch auf das Kurs- bzw. Wertentwicklungspotential an!


    und da der Ag-Markt deutlich enger ist, KANN es - wenn die Annas, Kevins, Lenas, Olafe und Evas dieser Welt plötzlich ihre Ersparnisse vor der Inflation in Sicherheit bringen wollen, bei Ag den größeren Peak geben!

    Mein Freund- Du weißt wie ich unterwegs bin.
    Kein Spekulatius, sondern im realen Leben. Neujahr leute ich mit dem ollen A.. 47 ein.
    Will nicht mehr hinzuverdienen, Betonung auf Dienen oder sonstigen Nuttenkram.
    Gruß
    N.

    Dann wißt Ihr ,was Mobbing ist !

    Na, von Mobbing hast du keine Ahnung. Scheint für dich ein Modebegriff zu sein.
    Rauf auf die Fresse und dann auf das Opfer uriniert ist noch lange kein Mobbing, sondern ein Ausdruck der Wertschätzung.
    Die kann auch Negativ sein.
    Der gemeine Kelte führte ein Beil um seinem Unmut kund zu tun.

    N.

    Ganz ehrlich? Ich glaube, dass wir auch nächstes Jahr beim POG nominal ein Plus sehen werden, das aber von der unverändert hohen Inflation wieder aufgefressen werden wird,

    Ganz ehrlich, ich mag das Sonnenmetall. Kurse sind Nebensache, weil das wahre Leben nicht daran hängen sollte. Ein Dach, und gut ist. Musik, gute Gedanken, Karma und der Rest?
    Inflation betrifft nur das Vergängliche, dass vorher nicht das Leben wiedergespiegelt hat und auch nur eine untergeordnete Rolle hat.
    Die meisten Überflieger sind nicht auf eine harte Landung vorbereitet.
    Das Leben ist endlich und raffen ist schädlich, mehr wie Essen und Trinken braucht man nicht zum Leben.
    Kann Jeder machen wie er denkt.
    Daher sind Kurse nur Nebensache.

    Das Richtige zur richtigen Zeit machen.
    In meinen Jugendjahren erzählte mit ein älterer Arbeitskollege, dass seine Oma Ende 1922 ne Küche beim Schreiner in Auftrag gab. (in Papiermark) Das Geld verreckte schneller als der Schreiner arbeiten konnte.
    Zum Schluß in 23 war die Küche mit 20 Goldmark (Goldmünze) bezahlt.
    Man hat zwar kein Haus für nen Willi bekommen aber für ne Küchenmöbelierung hat er gereicht.
    N.