Beiträge von museo del oro
-
-
"Lieber tod als rot ?"
Sowjetunion gibts nicht mehr, Russland ist ein kapitalistisches Land.
.....
das sieht Lawrow ganz anders, in seinem CCCP Shirt

-
Alles anzeigen
Dann musst du kämpfen, bis du stirbst.
Ich bin nicht auf deiner Seite, ich kann das akzeptieren, aber nicht verstehen.
Fanatismus ist niemals ein Mittel, für ein gutes Miteinander.

Und ja, ich hänge an meinem Leben, weil Leben ein Wunder ist. So schön, eine Familie zu haben und sehr viel Liebe. Für mich muss mein Leben nicht schnell zu Ende sein.
Ich habe noch viele Träume.

didi
wieder habt ihr nicht zwischen meinen Zeilen lesen und verstehen können - dass kann hier im Forum anscheinend niemand - liegt es an den fehlenden Mosaiksteinen ?
Natürlich liebe ich das Leben !
aber es steht doch außer Frage, das DAS Leben nur in Freiheit ein Leben ist
Es gibt genügend Foristen, die sehr gerne eine russische Lebensweise in Westeuropa sehen würden und Putin hofieren wie ein Schoßhündchen.
Unterdrückung und Diktaturen ist das Leben nicht wert - gibt doch auch genügend ex DDRler im Forum.
Die kennen sich aus.
-
Wo ist das Problem?
Kapitulation zu jetzigen Bedingungen oder kein Land mehr.
Mensch museo!

Ich lebe da eine andere Philosophie
Lieber Tot, als unterdrückt .
Euer Problem ist :
Ihr hängt soooo sehr an euer Leben

-
SELENSKIJ blockiert biseher alle Vorschläge der Russen, indem er die mindest Forderungen Russlands ablehnt und auch nicht auf den Vorschlag Russlands eingehen tut, in drei Gruppen (online) mit Russland zu verhandeln.
Trump bekommt das natürlich mit und hat daher schon seine Erwartung auf Ende des Jahres gesetzt. Vermutlich weil er erwartet, dass dann die Ukraine so ziemlich am Ende sein wird und die Bereitschaft zu einem Frieden wohl eher vorhanden sein wird.
Ausserdem gibt es Meldungen das Gespräche geführt werden SELENSKIJ auszutauschen.
Vorschläge Russlands

![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Russland verlangt die Kapitulation der Ukraine und Ihre Gebiete abzutreten
Ihr verdrängt komplett die Realität und lebt in eurer eigenen Blase in Wanne-Eickel

-
Und auf 10 bis 15 Jahressicht

-
Voraussage: die Presse wird sagen, dass Trump ein Antisemit ist - nein Hitler 1.1
Langsam sollte sich Micky Maus und Goofy in acht nehmen
Auch diese Personen stehen bald auf dem Radar von Donald
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Man hört und liest ja täglich über eine mögliche Neubewertung des US-Goldbestandes.
Es werden Zahlen von 10.000 bis 30.000 USD genannt.
Ich sondiere gerade die Verkaufsangebote von Inseln in der Südsee, um meine Vrenelis sinnvoll zu verwerten.
Aber, damit ich kein blaues Wunder erlebe:
Angenommen, der US Goldbestand würde mit USD 20.000 bewertet werden.
=> Das heißt dann ja noch lange nicht, dass ich für die Unze 20.000 bekommen würde!?
Der Marktpreis würde sicherlich durch dieses Ereignis ansteigen, doch es würde sich ein Preis weit unterhalb von 20.000 finden!?
Wie denkt ihr darüber, Insel kaufen oder besser doch nicht?
Lg meggy
Wo werden den solche These geflüstert

-
-
Du solltest so früh am Morgen nicht schon trinken.
Ich trinke nichts, wenn ich freie Sicht vom Balkon auf das Meer habe
Bei so einer ,,blauen Aussicht,, fange ich eher das philosophieren an, über die Dummheit der Menschen und der immer selben produzierten Fehler
-
Die Wladimir Heiligen-Forum Fraktion, sollte meiner Meinung nach, endlich die Glückseligkeit erhalten.
Es wird ja regelrecht danach gebettelt, für eine neue Gesellschaftsordnung
CCCP
Selbst Donald (um der Thread Überschrift gerecht zu werden) erkennt endlich:
Lasst die ,,Feuerwalze,, heranrollen
Die Geschichte lehrt uns, dass alle 100 Jahre Krieg über Europa hereinbricht.
-
Alles anzeigen
Die Politiker haben aus einem lebenswerten friedlichen Europa, ein kriegstreibendes verwahrlosendes, gender-beklopptes, gesellschaftzersetzendes Irgendwas gemacht.
Ich verabscheue die EU und das Brüsseler Konstrukt.
Ich denke du bist vorbereitet?
Wohl doch nicht?
Deine Sichtweise ist Selbsttäuschung…..Du bist nicht in der Lage Tatsachen mit gesunden Menschenverstand zu verknüpfen…..ich vermute eine stark US-geprägte Kindheit.
Kannst du nichts dafür…aber wenn du so schon bestätigen kannst, Versuch es mal mit dem Tellerrand.Nochmal für dich….was will Putin mit einem absteigenden, im wirtschaftlichem Niedergang befindlichen Europa?
Kannst du das real beantworten oder schwallst du jetzt wieder sinnlose MSN-Zeug?
Wenn die EU Wixxer einfach mal die Fresse halten würden und die beiden Präsidenten machen, dann wäre der Frieden in Europa zu halten, aber laut deiner Überzeugung müssen alle aufrüsten um dem bösen Putin entgegen zu treten.
Solche wie du, hätten schon zur Kuba-Krise den Knopf gedrückt.
Zum Glück gibt es noch Politiker mit Verstand, allen voran Putin….ohne ihn würdest du schon im Bunker sitzen oder strahlen.
Man man man
Boahhh
Woher der ganze Frust ?
Putin der Heilige - geile Sicht
-
Der Friedensnobelpreis wurde von Alfred Nobel eingeführt. Nobel war ein schwedischer Chemiker, Ingenieur, Erfinder und Industrieller, der vor allem durch die Erfindung des Dynamits berühmt wurde. Mit dem Verkauf von Sprengstoffen, Munition sowie Investitionen, insbesondere im Bereich Erdöl, verdiente er ein großes Vermögen.
Was bedeutet das? Orwell-mässig verdient den Preis derjenige, der den meisten Schaden für die Menschheit anrichtet - bzw. den Frieden zerstört. Selenskij ist der beste Kanditat dafür.
in Deinen Kopf möchte ich gerne einmal reinschauen.................
-
Ist die deutsche Luftabwehr denn auch so dämlich wie bei den Ukropen?
ein paar werden es schon durch die Abwehr schaffen.
Es werden gewaltige Drohnenstürme regnen
-
Ja klaaar, kann mir schon vorstellen, dass die EU-Kriegstreiber, die keinen Frieden wollen, von einem "Waffenstillstand" träumen...um die Oinkraine ungestört mit Waffen vollzupumpen und die oinkrainische Armee personell wieder aufzustocken. Die Zwangsrekrutierung durch Menschenfänger klappt bekanntlich nicht so gut, dass die Löcher in den Schützengräben zeitnah gefüllt werden können. Diese EU-Spinner halten die Russen wohl für blöd, dabei sind die selber dumm wie Bohnenstroh.
woher die Abneigung gegenüber Europa, Deinem Wohnort ?
Man wohnt ja eigentlich nur dort, wo man sich wohl fühlt
-
Exxon darf seit gestern wieder vor Sachalin russisches Öl ausbeuten. Man sollte also das Denkschema überdenken, wenn man der Meinung ist, es ginge hier um Länder, die gegeneinander Krieg führen. Es gibt seit 80 Jahren keine Opposition in Form von Ländern mehr. Die Mischpoke teilt sich die Welt nach ihrem Gusto auf! Die Scharmützel und Kriegstheater dienen nur der Verschleierung dieser Tatsache.
Das wurde ja schon im Vorfeld kommuniziert.
Warum bringt Donald Wirtschaftsbosse mit zum Treffen

Ich sags doch : die Welt wird verarscht
oder besser gesagt : die Europäer wollen verarscht werden

Selbst jetzt gibt es weiter Kuschelkurs und alle 5 Minuten neue Vorschläge aus Europas Hauptstädten
Aggressoren verstehen nur ,,die harte Hand,,
Ach was sage ich:
SiE verlangen es sogar , alles andere ist Ausdruck von Schwäche.
Ich bin bereit - ihr auch ?
-
Die Produktionsstädten bei den Ukropen von denen der Totenkopf General wohl sprach wurden kürzlich pulverisiert.

Dein ,,Lachsmilie,, wird dir auch noch um die Ohren fliegen, wenn bald die ersten Drohnen dein Wohnbereich treffen.
-
und noch schnell hinterher gereicht:
Ich bin ebenso der Meinung, dass wir die ,,Träumereien,, beenden sollten.
Je länger der Krieg dauert, umso schwächer werden die Frontlinien der Ukraine
Entweder wir lassen das zu und begrüßen Putin an unserer ,,Haustür,, oder wir
machen nun einfach ein paar Schritte in den Vorgarten von Wladimir
ebenfalls aus msn zitiert - heute:
Bundeswehr-General: „Wir brauchen Waffensysteme, die weit in die Tiefe Russlands reichen“
„Wir brauchen Waffensysteme, die weit auch in die Tiefe des russischen Raumes reichen, die Depots, Führungseinrichtungen, Flugplätze und Flugzeuge angreifen können“, so Freuding. Deutschland sei „bereit, solche Waffensysteme zur Verfügung zu stellen“. Schon Ende Juli werde in Vereinbarung mit dem ukrainischen Verteidigungsministerium und der ukrainischen Industrie gehandelt. Dem Land werden Waffensysteme „in einer hohen dreistelligen Stückzahl“ geliefert – von Deutschland finanziert.
Der Taurus-Nachfrage von Moderatorin Dunja Hayali wich der Offizier aus. Die Merz-Regierung scheint sich aber von Reichweitenbegrenzungen bei Waffenlieferungen gegen Russland verabschiedet zu haben.
Ist das der „Game Changer“ und die Antwort auf die Massen-Drohnenangriffe von Putin auf ukrainische Städte und Zivilisten? Der Generalmajor: „Das wird die ukrainische Luftverteidigung, die ukrainischen Fähigkeiten massiv verstärken in den nächsten Wochen und Monaten.“ Präsident Wolodymyr Selenskyj deutete bereits Langstrecken-Angriffe an. Man werde den Krieg nach Russland bringen.
...........
-
Alles anzeigen
Die ganze Welt wird verarscht , selbst Trump glaubt tatsächlich an solche Märchen
Das einzige was Wladimir will:
Krieg, Krieg und nochmals Krieg
Er hat doch mehrmals gesagt:
Die alten Grenzen vor der Zeit von Gorbatschow, Jelzin
Dazugehört der komplette Ostblock
Was bringt Wladimir ein Frieden mit der Ukraine ?
0,0
Er verliert sein Gesicht und was bringen ihm einige Gebietsgewinne ?
0,0
Geniessen wir noch 2- 3 Jahre Ruhe in Europa, danach wird es ungemütlich.
Seit ihr vorbereitet ? Ich Ja
da können die ,,Russland-Hardliner,, noch so viel ,,Daumen runter,, setzen, ich habe mit meinem Posting weiterhin recht.
Soll nicht bedeuten, dass mich das glücklich macht
zitiert heute aus msn:
Russland jubelt: Trump vergisst bei Putin Europas Hauptforderung – düsteres Medwedew-Fazit
Russland feiert nach dem Alaska-Treffen von Trump und Putin. Die Schlussfolgerung von Dmitri Medwedew zeigt, dass Europas Hauptforderung komplett außen vor blieb.
Update vom 16. August: Mittlerweile wird noch deutlicher, dass Donald Trump im Gespräch mit Wladimir Putin Europas Hauptforderung in Bezug auf die Ukraine nicht umsetzen konnte. Der US-Präsident hat Europa im Anschluss informiert, dass Putin keinen Waffenstillstand wolle. Russland bevorzuge stattdessen ein umfassendes Abkommen zum Ende des Ukraine-Kriegs. Das berichtet der Axios-Reporter Barak Ravid. Auch Trump halte demnach ein schnelles Friedensabkommen für besser als eine Waffenruhe. Letzteres war für Europa der wichtigste Punkt und der erste Schritt, um weiterzuverhandeln.
Erstmeldung: Wladimir Putin und Donald Trump haben sich in freundschaftlicher Atmosphäre in Alaska getroffen. Für ein Ende des Ukraine-Kriegs gibt es nach aktuellem Stand keine wichtigen Beschlüsse. Für Russland ist das Treffen ein absoluter Jackpot. Das zeigt auch die Schlussfolgerung von Dmitri Medwedew.
„Das Treffen hat gezeigt, dass Verhandlungen ohne vorherige Bedingungen und gleichzeitig mit der Fortsetzung der militärischen Spezialoperation möglich sind“, schrieb Russlands Ex-Präsident am Samstag via Telegram. Für ihn ist damit klar: Russland kann in der Ukraine weiter Bomben werfen und Krieg führen. Zeitgleich lassen sich Verhandlungen führen.
Doch alles Reden mit Trump hatte offenbar keinen Effekt. Einen Waffenstillstand hat der US-Präsident nicht ausgehandelt. Und Russland offenbar sogar noch in seinem bisherigen Agieren bestärkt: Zeit in Gesprächen schinden, nicht von den Maximal-Forderungen gegenüber der Ukraine abweichen – und parallel in der Ukraine weiter vorrücken.
-
Wenn etwas eingeschaltet werden soll, sollte es physisch vorhanden sein. Sonst wird das nichts...
Wenn etwas eingeschaltet werden soll, sollte es physisch vorhanden sein. Sonst wird das nichts...
Es freut mich, dass Du gelernt hast und freundlichere Töne anschlägst.
Vielleicht bist Du doch nicht so ein Kotzbrocken
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)