Ich bin inzwischen bei Leuten vorsichtig, denen man einfach nur eine Uniform anziehen müsste und die dann ohne weiteren Typwechsel (was Frisur, Brille etc. angeht) in Filmen wie "Der Untergang" oder "Die Wannsee Konferenz (1984)" mitspielen könnten.
Und von der Sorte gibt/gab es alleine im Bundestag mehr als man denkt.
Fällt mir seit 2020 wirklich auf.
Beiträge von blackpearl
-
-
Orban befindet sich derzeit in China und wird den chinesischen Präsidenten Xi Jinping im Staatsgästehaus Diaoyutai in Peking treffen, das manchmal hochrangige ausländische Gäste beherbergt.
Baerbock muss nach solchen Treffen ins Hotel. Mit dem Taxi
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Falls sie überhaupt noch kommen darf und nicht wieder ausgeladen wird. -
Es gibt einige Deutsche, die vor Jahren in die USA ausgewandert sind und regelmäßig Videos auf Youtube hochladen.
Zwei schaue ich mir immer wieder mal an. Den in diesem Video hier und dann noch den aus "Leben USA".
Mal abgesehen davon, dass man inzwischen bei beiden zumindest durch die Blume hört, dass die USA als Wohnort bzw. Heimat nicht mehr so toll sind, gibt es auch immer wieder Videos, in denen es um die amerikanische Betrugskultur geht.
Die bescheißen ja nicht nur den Rest der Welt, die bescheißen sich auch untereinander ständig im Alltag.
Hier im Video geht es um das Gesundheitssystem und Arztrechnungen, bei denen man aufpassen muss wie ein Schießhund, aber es wurde in weiteren Videos auch von anderen Bereichen berichtet.
Das bei Restaurantabrechnungen betrogen wird oder das einem die Telefongesellschaft den monatlichen Rechnungsbetrag zweimal abbucht, ist anscheinend völlig normal.
Reklamiert man das, gibt es im Normalfall auch ohne viel Aufhebens die Kohle zurück und die entschuldigen sich für das "Versehen".
Es ist aber kein Versehen sondern gängige Masche. Weil eben viele ihre Abrechnungen und Kontoumsätze nicht prüfen.
Betrug ist in der US-Gesellschaft zu etwas völlig normalem geworden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe schon einen Sinn in solchen Geigerzählern.
Es muss ja kein ausgewachsener Atomkrieg kommen, da ist eh alles egal.
Aber einzelne taktische Sprengköpfe auf Ziele wie Ramstein oder Büchel sind genauso vorstellbar wie US-Kernwaffen, die durch einen konventionellen Angriff der Russen hochgehen.
Putin muss da noch nicht mal Atomwaffen einsetzen, aber natürlich werden auf deutschem Boden gelagerte Kernwaffen als Bedrohung und somit auch als Primärziel angesehen werden.Wenn dann irgendwo in Deutschland eine einzelne Kernexplosion stattfindet, fällt der Fallout unterschiedlich aus.
Egal ob man irgendwohin flüchten oder zuhause bleiben will - man kann sehen ob man sich in einem verstrahlten Gebiet befindet und sein Verhalten anpassen.Die ganze Zeit über mit ABC-Maßnahmen leben, obwohl man es vielleicht gar nicht müsste, da macht man sich ja selbst kaputt.
Und man darf auch nie vergessen: Der durchschnittliche Systemling hat eine kurz bevorstehende Kriegsgefahr noch nicht ansatzweise auf dem Schirm.
Die Tagesschau hat ihm ja gesagt, dass frühestens ab 2027 damit zu rechnen ist
Falls es dieses Jahr rumpelt und der Michel ahnt vorher was, läuft es mit Geigerzählern so wie mit Schutzmasken. Nicht mehr zu kriegen und wenn, dann zu einem Vielfachen des jetzigen Preises.
Ich werde mich jetzt auch sehr zeitnah mit der Materie befassen, halte es aber wie ein anderes Forenmitglied hier: Optimal wäre ein Gerät, das mit handelsüblichen Batterien betrieben wird. -
-
Egal, das Blödvolk schluckt es. Am Beginn des 3. Weltrkiegs steht eine TV Ansprache mit Blend-a-Med Lächeln und in süße Sorgenfältchen gerunzelter Stirn.
Kein seniler Tattergreis, bei dem man Angst haben muss das er noch nicht mal mehr von Teleprompter ablesen kann. -
Sie wird es machen, und zwar aus einem einzigen Grund: Ein Sieg der Dems durch Wahlbetrug würde bei ihr nicht so auffallen bzw. die Bevölkerung würde es noch eher schlucken.
Bei Biden wäre das zu offensichtlich.
Die ziehen ihr Ding (3. Weltkrieg gegen Russland und China) durch und Trump soll dabei ein einmaliger Betriebsunfall bleiben, der nie wieder vorkommt. -
Hat es überhaupt vor irgendwas immunisiert?
Diejenigen, die es aus Überzeugung heraus verweigert haben, hat es vor einer staatlichen Möderbande immunisiert.
Und dabei war noch nicht mal eine Injektion notwendig.
Man musste nur durch die größte und perfideste Psyop der Nachkriegsgeschichte. -
Also hier scheint es bei den Traueranzeigen mit "Plötzlich und unerwartet" wieder aufwärts zu gehen.
Jahrgänge von den 1960ern bis in die 1990er, wobei Letztere natürlich besonders auffallen.
Frauen und Männer etwa gleichauf.Dazu die Meldung die ich im anderen Strang eingestellt habe, wonach auffallend viele Superstars aus der Musikszene ihre Auftritte oder komplette Tourneen aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.
Jetzt fragt man sich, wann die eigentlich alle ihre letzte Spritze bekommen haben und ich schätze, das war bei den Geboosterten um 2022 herum.
Also sorgt ein Gift, dass seit mindestens 1,5 bis 2 Jahren im Körper ist jetzt immer noch für Ausfälle.
Die Vorhersagen bezüglich Langzeitschäden bewahrheiten sich und das nicht nur im Bezug auf Krebs, sondern auch bei plötzlichen Todesfällen. -
Zitat
Die Bundeswehr braucht nach seinen Worten 100.000 zusätzliche Reservisten.
Die sie im V-Fall weder unterbringen, noch adäquat ausrüsten kann. Man wird die in der Menge noch nicht mal irgendwo hin transportieren können.
Die fahren dann im beschlagnahmten LKW von Wiesenhof oder Tönnies an die Front.
Welche Symbolik
Schweizer Milizsystem, wo jeder sein Tenue und sein Gewehr mit nachhause bekommt
Aber bitte nicht wundern wenn es dann den ein oder anderen gibt, der zuerst mal bei sich im Freibad oder im Stadtpark aufräumt![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
die Zivilbevölkerung muss uns unterstützen, aha!
Ich spendiere dann mal eine runde diarhoe mit Sahne.
Wo bekomme ich Rizinusöl in 5 l Kanistern?
-
Aus einem anderen Forum, im den relativ viele Systemlinge unterwegs sind:
"Ich möchte hier mal ganz zaghaft darauf hinweisen,das die, die jetzt auf eine starke Armee setzen wollen, personen und parteiidentisch sind mit dennen ,die die Streitkräfte zerstört haben, die ganze Generationen für den Dienst an der Waffe unbrauchbar gemacht haben usw.
Ein Herr Pistorius hat sich doch immer gegen Waffen in Bürgerhand ausgesprochen, die Leute sollten doch den Umgang und das bedienen von Waffen gar nicht erst lernen.
Wer sich jetzt noch, vor allem unter einem Herrn P. für die Streitkräfte engagiert , sollte sich darüber klar sein ,das er davon ausgehen kann das dieser Herr und seine Kumpels die Truppenteile eiskalt unterversorgt ins offene Messer laufen lassen."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Die Stunde der toten Augen" von Harry Thürk. Immer noch einer der besten Anti-Kriegsromane.
-
Wer, um Himmels Willen, wird da jetzt noch getestet bzw. lässt sich testen ?!?
-
mal was Neues...
Für Leser der britischen Sun und anderer Qualitätsmedien schon.
Lt. denen ist den Russen seit Frühjahr '22 nämlich schon 36 x die Munition ausgegangen.
Mindestens![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die Möglichkeit eines echten Killervirus, dass dann wegen der Corona-Erfahrung selbst die Systemlinge nicht mehr ernst nehmen, wurde von Anfang an diskutiert.
Hier hilft nur genaues Beobachten der Lage. In gewisser Weise wieder mit Medien und Regierung als Kontraindikator.
Sollte man aber wirklich die Systemkritiker erwischen wollen, könnt es sogar sein das deren Angaben plötzlich stimmen.
Es bleibt spannend. -
Ich glaube nicht, dass es von Bugatti eine AB oder Rechnung ohne Währungsangabe gibt.
-
Goldman-Sachs, mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich denke es würde Gesamteuropa wesentlich besser gehen, wenn das Wahlvieh bezüglich einer Goldman- oder WEF Vergangenheit politischer Kandidaten auch nur halbwegs sensibilisiert wäre.
Vielleicht geht dem Blödmichel ja bei Kanzler Merz ein Licht auf, aber dann wird es endgültig zu spät sein. -
Ich glaube, die ist nur ein Nebenschauplatz um den Michel zu beschäftigen.
Die Yankees sind nicht mehr in der Lage weiter zu expandieren. Im Gegenteil verlieren sie Einflusszonen in rohstoffreichen Drittweltländern.
Denen wird es darum gehen sich die besetzten Gebiete, bei denen man noch fest im Sattel sitzt, auch für die nächsten Jahrzehnte zu sichern.
Sprich Europa und in Asien Japan, Südkorea und die Pilippinen.
Dafür bracht man das Feindbild Russland/China um eine neue, verschärfte Blockbildung zu betreiben.
Gut möglich, dass es in ein paar Jahren wieder einen Eisernen Vorhang gibt um Republikfluchten zu verhindern.
Nur das diesmal die Insassen des Wertewesten auf der falschen Seite stehen.