Interessant. Leider ist der Iran der einzige lokale Akteur der dem übergriffigen Israeli nennenswert etwas entgegen zu setzten hat. Selbst mit seinen begrenzten Möglichkeiten kann er denen heimleuchten. Nur haben es die Perser, wie man es gesehen hat, nicht sonderlich mit Taktik.
Einen Iron-Dome kann man mit hunderten Attrappen überforden (siehe Urine) und in der dritten Welle die wirksamen schicken. Egal, sollen die das unter sich ausmachen.
Den Russen kommt die Rolle des Iran gerade recht, sie lenkt von der Ukraine ab. Es bleibt nach wie vor ein Stellverteter-Krieg. Dem Maulheld und " Möchtegernweltvernichter " Iran wollte die sich die für legitim haltende Welt schon lange eins aufs Maul hauen. Die können jetzt, da es Israel zu schützen gilt, ordentlich dazwischen funken-ballern.
In den Arsch gekniffenen sind wie immer die dort Lebenden.
Israel hat die besseren Waffen und die Solidarität der westlichen Welt. Die Amis sind wie immer mit minimaler Manpower und schweren Kriegsgerät weit ab von ihrer Heimat und kloppen mit Flugzeugträgern feste druff. Und die "3" Todesopfer können sie dann wie immer im Stars and Strikes Fahnentuch in die Heimat fliegen.