POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hau wech den Scheiß. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und zack..... wieder alles tiefrot!

-0,3% beim Gold. Die Hölle bricht los. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da senkt die EZB die Zinsen auf 2% und unsere amerikanischen Spekulanten schaffen es den Goldpreis in den Keller zu fahren.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Da senkt die EZB die Zinsen auf 2% und unsere amerikanischen Spekulanten schaffen es den Goldpreis in den Keller zu fahren.

Jemand scheint Papiergold auf den Markt zu werfen, um sich gleich darauf physisch einzudecken. Das könnten auch die Chinesen sein.

• Jemand scheint Papiergold auf den Markt zu werfen, um sich gleich darauf physisch einzudecken. Das könnten auch die Chinesen sein.

nee, des is grad meine Olle ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bei Gold, ist das / das ist .. der Pullback an den Ausbruch bei 3320 $ .

Die Diskrepanz zu den deutlichen Anstiegen bei Silber und Platin ist inzwischen schon heftig.

- Ob es das schon gewesen ist, also All-Time-High bei genau 3500 $. - ?(  :rolleyes:  :wacko:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Bei Gold, ist das / das ist .. der Pullback an den Ausbruch bei 3320 $ .

Die Diskrepanz zu den deutlichen Anstiegen bei Silber und Platin ist inzwischen schon heftig.

- Ob es das schon gewesen ist, also All-Time-High bei genau 3500 $. - ?(  :rolleyes:  :wacko:

Ich sag mal so: es wird nur der/die/das hohe ratio der letzten Monate in richtige Bahnen gelenkt

• Wieder einer auf der Tastatur ausgerutscht…. [smilie_happy]

Man bringt sich für die schlechten Inflationszahlen 14.30 in Position…..nur kein Ausbruch nach oben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ist das ein KI- Bild, oder sind das Dummies?

Wahrscheinlich beides... und die von Blöd auch dumm.

1 kg Gold liegt anders in der Hand...

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• Ist das ein KI- Bild, oder sind das Dummies?

Wahrscheinlich beides... und die von Blöd auch dumm.

1 kg Gold liegt anders in der Hand...

Ich glaub da ist Schokolade drin.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Schriftgröße:  A A A A A