Was ist eigentlich im Nahen Osten los ?

  • Ich mache hier mal sozusagen den Anti-Axel Springer


    [tube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ich denke, Nivodiwes Verhalten spricht hier vollkommen für sich selbst.


    Die anderen Mitleser dieses Threads sollten sich beim aufmerksamen Durchlesen dieses Topics die Frage stellen, ob der Artikel im Handelsblatt meinen Vorwurf wegen dem Rechtsradikalismus der Zeitenschrift überhaupt auch nur in irgendeiner Weise widerlegt und ob sein Gespamme teilweise mit Dreifachposts nicht etwas... unangebracht ist.
    Außerdem bitte ich jeden, sich zu fragen ob es argumentativ vertretbar ist, dass Nivodiwe auf meinen Einwand, dass der Islam nicht nur auch vorschriftsmäßig beschneidet, sondern noch viel schlimmere Elemente hat antwortet, dass es ihm einfach prinzipiell scheißegal ist, was ich sage.


    Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht,
    meine Zeit ist Nivodiwe auf jeden Fall nicht wert.


    lg

  • Bleibt mir nur darauf hinzuweisen, dass es dem Menschen Etruscan hier im Thread nicht die Bohne stört, wenn ein anderer Juser menschenverachte Kommentare von sich gibt (den islamistischem Dr*ck ins Meer schieben) das spricht für sich.

  • Aha und wenn dir als Bub mit 3 Jahren ungefragt die Vorhaut weggescherbelt wird, da ist dann der Menschenverstand wieder im Lot?


    Weder 8-jährige Mädchen, noch die 3-jährige Vorhaut gehören laut europäischen Ansichten weggescherbelt. Daher ist die Türkei auch nicht in Europa angekommen. Gut Ding braucht Zeit und Einsicht. Qualität fällt nicht vom Himmel. In China z.B. werden noch lebende Affen auf dem Speisetisch festgespannt, die Schädeldecke wird lebend abgetrennt, das Gehirn des Affen wird lebend ausgelöffelt. Wo bleibt da was, bei den gehirnlosen vollgefressenen Menschen. Liebe und Freiheit benötigen in dieser Welt auch mal einen Kampfeinsatz.


    Auch das Herz meiner Frau habe ich erobern müssen. Gewalt ist nicht der Weg, Der Hamas fehlt die Qualität der Liebe und die Qualität der Menschenrechte, was in Israel fehlt ? Da mach ich mir noch Gedanken, wird dann noch eine recht lange Einkaufsliste :!:

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Zitat


    "Das jüdische Volk erwacht und erkennt das wahre Gesicht des Zionismus, seine Mißachtung der Thora-Gebote ebenso, wie seine feindselige Haltung gegenüber allen Nichtjuden im allgemeinen und den Palästinensern im speziellen", erklärte Rabbi Weiss. "Die Ablehnung des Zionismus ist der einzige Weg zum Frieden", meinte der tiefgläubige Jude, "und das zeigen wir symbolisch durch das Verbrennen der israelischen Flagge. Damit machen wir klar, daß der Staat Israel entgegen seinen absurden Behauptungen nicht das jüdische Volk repräsentiert."


    Wie paßt das denn zusammen? Die jüdische Religion beinhaltet in jedweder Form eine rassistische, chauvinistische, auf die Weltherrschaft zustrebende, zumindest die Weltherrschaft erhoffende Weltanschauung.
    Wer den Zionismus verwirft, müßte somit auch den Judaismus (und dazu die Tochterreligionen: Christentum und Islam) ebenso entschieden ablehen. Alles andere ist ein falsches Spiel.



    Etruscan
    Meine tiefste Verachtung für solche "Meinungen".
    Israels Dauer-Terror, seine feigen Angriffe gegen die von ihnen gegründete Hamas*, nein, wie auch schon Churchill nicht gegen die Marionette Hitler, sondern gegen das Volk, sind meinetwegen "Selbstverteidigung",
    wenn auch Du aus Deinem Haus geworfen und auf ewig in den Hundezwinger in der letzten Ecke des Gartens verfrachtet wirst - ständigen Repressalien, in voller Rechtlosigkeit, Abhängigkeit und Unfreiheit, immer in Angst, der Erniedrigung, dem Mangel und Hunger ausgesetzt.


    * Ursache (Landnahme ...) und Wirkung (um daraus weitere Greuel zu "rechtfertigen" und vor allem - und das ist schon aufgrund der absoluten Übermacht und Skrupellosigkeit gegenüber den Palästinensern, die man gerade noch am Leben läßt, mehr als offensichtlich - um die Prophezeiungen zu erfüllen) aus und in einer Hand.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Zitat

    Demonstrationen gegen den israelischen Angriff auf den Gazastreifen sind in den größeren Städten der Westbank geplant, und eine gemeinsame palästinensisch-israelische Demonstration wird heute Abend in Tel Aviv stattfinden.


    Wieso sieht man eigentlich nie, wenn's um Beschuß von Israel geht, demonstrierende Palästinenser, die dagegen protestieren :hae: ? Gibt es vielleicht keine friedliebenden Palästinänser?


    Oder verdienen vielleicht die Juden, die ja eh alles "Affen und Schweine" sind (http://jungle-world.com/artikel/2008/01/20952.html ) gar keine friedliche Lösung?


    Zitat


    Nein!« antwortet das dreijährige Mädchen auf die Frage des saudischen Satellitenkanals Iqraa, ob sie Juden möge. »Warum nicht?« Weil Juden »Affen und Schweine« seien. Wer dies sage, fragt die Moderatorin. »Unser Gott.« »Und wo sagt er das?« »Im Koran.« Am Ende fasst die Moderatorin zusammen: »Niemand kann sich von Allah ein gläubigeres Mädchen als dieses wünschen. Möge Allah sie und ihre Eltern segnen.«


    Das "nette" Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=pGTugI8T0iI&feature=related


    Womöglich liegt es an der jahrelangen antisemitischen Propaganda, die im ganzen arabischen Raum weit verbreitet ist (es ist auch kein großes Geheimnis, dass z.B. "Mein Kampf" in einigen dieser Länder über längere Zeit in den Bestseller-Listen zu finden war)?


    http://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo


    Ich zitiere aus dem Video: "Juden sind Juden. Unter ihnen gibt es keine gemäßigten. Alle sind Lügner. Massakriert sie, tötet sie. Allah sagte: "Kämpft gegen sie.""


    http://www.youtube.com/watch?v=3s0t0YeMbY4&feature=related




    Wo sind die führenden gemäßigten palästinensischen Politiker, die eine friedliche Lösung anstreben und die nötige Macht besitzen, die beschloßene Friedensverträge auch durchzusetzen?


    Nebenbei erwähnt, einer der gaaanz gemäßigten, der jute Mahmud Abbas, schieb seine Diplomarbeit über Holocaust, den es ja seiner Meinung nach gar nicht gab (na zumindest in DER Form nicht)...


    Was ist schießlich DIE Wahreit? Gibt es sie, die ABSOLUTE Wahrheit? Oder vielleicht gibt es mehrere verschiedene Wahrheiten (jede relativ wahr in ihrem eigenen Kontext)?


    Fragen über Fragen...

  • Siehst du diese Qualitäten bei der israelischen Führung ?


    Ich sehe weder Qualität bei der Hamas noch bei der Regierung von Israel. Wenn keiner Frieden will, haben wir den 30jährigen Krieg. Man kann die Geschichte der Kriege auf der Erde auch toppen.


    WHY ? und für wen :hae:


    und wer hat die ganzen Kriege finanziert :wacko:


    Ein 8-jähriges Mädchen soll einen 50-jährigen Mann gegen ihren Willen heiraten! "Wetten das, in Arabien :!: "

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Zitat

    Womöglich liegt es an der jahrelangen antisemitischen Propaganda


    Womöglich liegt es bei Dir an der jahrzehntelangen zionistischen Gehirnwäsche, wenn nicht gar zu den "Auserwählten" gehörend/sich betrachtend.



    Ersatzkasse
    Du siehst keine "Qualität" bei Israel und bei der von ihr gegründeten Hamas. Ja, ich auch nicht.
    Hitler wurde von den Zionisten über Freimaurerei und Hochfinanz gefördert und finanziert.
    Dem deutschen Volk wurde, nachdem schon mit dem Versailler Vertrag der 2. WK garantiert war, gar keine andere Wahl gelassen, als abermals in großen Massen zu verrecken,
    und auf ewig dafür auch noch zu büßen.
    Und welche Wahl haben die Palästinenser heute? Bindet man wieder dem geschlachteten Schwein die Metzgerschürze um?

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Zitat

    Womöglich liegt es bei Dir an der jahrzehntelangen zionistischen Gehirnwäsche, wenn nicht gar zu den "Auserwählten" gehörend/sich betrachtend.



    Nicht dass es mich stören würde, dass du mich (nach meinem einzigen Beitrag zu diesem Thema) persönlich angreifst, ohne auf meinen Beitrag einzugehen, dennoch würde ich gerne wissen, woher diese große Abneigung (ich möchte das Wort "Hass" nicht benutzen) gegen Juden kommt? Eine Familiengeschichte?


    MfG, rfan


    P.S.: Was wäre Deine Lösung des Konfliktes (Endlösung ausgenommen)?

  • Ersatzkasse
    Du siehst keine "Qualität" bei Israel und bei der von ihr gegründeten Hamas. Ja, ich auch nicht.
    Hitler wurde von den Zionisten über Freimaurerei und Hochfinanz gefördert und finanziert.

    Die Hamas und Fatah instrumentalisiert durch die US-Israel-Kriegsallianz



    Quelle

    Die Hamas und Fatah instrumentalisiert durch die US-Israel-Kriegsallianz

    Die Hamas und Fatah sind beide aus der Muslim-Bruderschaft hervorgegegangen einer Kreation des Westens. Die Briten hatten die Muslim-Bruderschaften in ihrem Empire aufgebaut, und später setzten (und setzen bis heute) die USA und Israel immer auf diese Karte, um laizistische, soziale und auf das Selbstbestimmungsrecht hinarbeitende Bestrebungen innerhalb des arabischen Raumes zu bekämpfen. Dies weist der US-Amerikaner Robert Dreyfuss in seinem grundlegenden Werk, «Devil`s Game how the United States helped unleash fundamentalist Islam», nach.


    Die Wurzeln der Hamas, einem Akronym für «Islamische Widerstandsbewegung», auf deutsch «Glaubenseifer» (S. 191), liegen gemäss Dreyfuss in den 30er Jahren. Die von den Briten gesteuerte Muslim-Bruderschaft versammelte stramm antikommunistisch und gegen jeglichen Panarabismus ausgerichtete Moslems.
    Diese Muslim-Bruderschaft schlug 1957 in einem Positionspapier vor, dass die palästinensische Bruderschaft eine spezielle Organisation gründen solle, quasi eine Parallelorganisation nebst der eigenen, welche keine sichtbare islamische Färbung oder Agenda aufweise, aber mit dem erklärten Ziel, Palästina zu befreien. (S. 194) Die Bruderschaft gründete alsdann die Liga der Palästinensischen Studenten, von denen einige Führer sich bald vom Islamismus abwandten und den Kern der späteren PLO um Yasser Arafat bildeten. (S. 194)
    Teilung der Palästinensischen Bewegung: Muslim-Brüder und/vs. Fatah



    Damit war die palästinensische Bewegung geteilt: Die auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker pochenden Nationalisten, welche die Nationale Befreiungsbewegung oder Fatah gründeten, und zwar 1958?59. Und auf der anderen Seite die Islamisten, welche der Muslim-Bruderschaft treu blieben und sich 1960 explizit gegen Fatah stellten. (S. 194)
    Ab 1965 begann Fatah mit Guerilla-Attacken gegen Israel und erhielt wegen ihrer Politik der Selbstbestimmung enormen Zulauf. Die Bruderschaft jedoch verlor an Anhängern und zählte vor dem Sechstagekrieg 1967 in der West Bank und in Gaza lediglich knapp 2000 Mitglieder. Während in der West Bank das Königreich Jordanien die Bruderschaft duldete, wurde sie in Gaza durch den ägyptischen Präsidenten Nasser unterdrückt.


    Nach dem Sechstagekrieg setzte Israel ganz auf die Bruderschaft, befreite Ahmed Yassin aus der ihm von Ägypten auferlegten Haft und baute ihn und die Bruderschaft als Speerspitze gegen die 1964 gegründete Palästinensische Befreiungsorganisation PLO auf, innerhalb welcher Fatah die stärkste Fraktion bildet (S. 195), dies in der nun von Israel besetzten West Bank und im Gaza-Streifen. Die palästinensische Bevölkerung wurde nun stark islamisiert: So wuchs die Zahl der Moscheen unter israelischer Schirmherrschaft im Gaza-Streifen von 1967 bis 1987 von 200 auf 600 und in der West Bank von 400 auf 750. (S. 195)


    1973 gründete Yassin dann unter dem wohlwollend-wachsamen Auge des israelischen Inlandgeheimdienstes Shin Bet das Islamische Zentrum, eine Vorform der Hamas. (S. 196)
    1978 anerkannte die rechte Regierung unter Begin die inzwischen Islamische Assoziation genannte Organisation von Yassin.



    Dass Israel die Islamisten gegen die PLO ausdrücklich auch finanziell unterstützte, wurde 1987 von einem ehemaligen Journalisten der «New York Times» in den USA publiziert. (S. 196) Obwohl die USA dieses Spiel der Israeli durchschauten, unternahmen sie nichts dagegen.


    1987 verfolgte Israel die Gründung der Hamas wohlwollend. (S. 206) Und so bekämpfte in den 80er Jahren die Muslim-Bruderschaft vor allem die PLO, nicht aber Israel. (S. 207) Und für die PLO unter Arafat war immer klar, dass die Hamas eine israelische Kreation war. (S. 209)
    Während der zweiten Intifada geriet dann Arafat zwischen Sharon und die Hamas wie zwischen Hammer und Amboss: Die Islamisten begingen grausige Attentate, Sharon schlug gegen die PLO zurück und machte Arafat für die Attentate der Hamas verantwortlich. (S. 211)


    Bush und Sharon marginalisierten nun Arafat und boten damit der Hamas Raum zur Expansion. Noch 1996 waren laut Umfragen nur 15% der Palästinenser für die Hamas, 2000 immer noch nur 17%, 2001 dann bereits 27% und 2002 schon 42%! (S. 211f.)
    Als 2001 die PLO und die Hamas sich auf eine Einstellung der Anschläge einigten, gab Sharon den Mordbefehl gegen einen Hamas-Führer. In der jüdischen Tageszeitung «Yediot Achronot» hiess es dann treffend: Wer den Mordbefehl gab, war sich vollumfänglich bewusst, dass dies das Gentlemen?s Agreement zwischen der Hamas und der PLO zerschmetterte. (S. 212)
    Als dann 2004 Yassin einem israelischen «targeted killing» zum Opfer fiel, nahm der Zulauf zur Hamas weiter zu. Und als Sharon den Rückzug aus dem Gaza-Streifen beschloss, war die PLO nach dem Tode von Arafat so geschwächt, dass die Hamas das Vakuum füllen konnte. (S. 212) So war die Hamas von einer israelischen Kreation und einer erbitterten Gegnerin der PLO zur Hauptfeindin Israels in der West Bank und im Gaza-Streifen geworden, schlussfolgert Dreyfuss in seiner aufschlussreichen Studie. (S. 212)
    Rollentausch von Hamas und Fatah?


    Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Sicherheitsapparat der palästinensischen Fatah seit Jahren vom US-Geheimdienst CIA ausgerüstet und ausgebildet wird. ? Dass die Waffenlieferungen und die Ausbildung von Sondereinheiten, sprich Todesschwadronen, durch die USA unvermindert anhalten, hat den Weg in die Schlagzeilen der Weltmedien gefunden. Eine zentrale Rolle dabei spielt Mohammad Dahlan, offensichtlich eine Art palästinensischer Ahmad Jalabi, (US-geführter Präsident des irakischen Nationalkongresses und späterer irakischer Vize-Premierminister), der gemäss Arjan El Fassed (Electronic Intifada vom 20. Dezember 2006) mit den USA und Israel ausgehandelt hatte, nach dem Rückzug der Israeli die Kontrolle in Gaza zu übernehmen. Schon im Jahre 2002 hatte der israelische Verteidigungsminister Benjamin Ben-Eliezer vor der Knesset erklärt, er habe Dahlan die Kontrolle in Gaza angeboten. Eine Angelegenheit, die sich nun offensichtlich unplanmässig entwickelt hat. Bereits 1994 soll Dahlan in Rom mit israelischen Militärs und Geheimdienstleuten ein Abkommen zur Eindämmung der Hamas getroffen haben.
    Quellen: Robert Dreyfuss. Devil?s Game ? how the United States helped unleash fundamentalist Islam. New York 2005. ISBN 0-8050-8137-2
    Arjan El Fassed. Who is Mohammad Dahlan? Electronic Intifada vom 20.12.2006

  • Ein Volk ohne Verfassung sollte nicht die Bundeswehr in Kampfeinsätzen dieser Welt verschwenden. Es wird da ja unser Restvermögen eingesetzt. Wenn die Siegermächte einestages Deutschland eine Verfassung zugestehen, wenn das Gold aus Ludwig Erhard's Zeiten wieder unser Gold, auf deutschem Boden, ist. Sollten wir mal über unsere Verfassung abstimmen dürfen. Dann kann ich auch die Lage der Hamas besser beurteilen :D .

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Mit diesem Beitrag bist du sogar 3-fach auf dem Holzweg, denn:


    1. Beschneidung ist wesentlich weniger schlimm als Zwangheiraten (alleine in der ach so moderaten Türkei betrifft dies heute etwa 2/3 aller Frauen, viele davon Minderjährige).
    2. Auch im Islam wird beschnitten.
    3. In vielen islamischen Ländern werden nicht nur die Männer beschnitten, sondern auch die Frauen. Und die weibliche Beschneidung ist erst richtig bestialisch.

    Das erinnert an das kastrieren der Bullen auf der Weide, und wirft ein Licht auf die tatsaechliche Funktion mancher Religionen: Kontrolle. Das Volk als Herde, statt der Realitaet Religion im Kopf (quasi als "Software" aufgespielt), damit die Schaefchen immer gefaellig bleiben.

  • Bei solchen Nahost-
    Sachen ist der Independent meistens eine interessante Quelle, reich an Details und arm an MeinungsSteuerungs-Versuchen:
    http://www.independent.co.uk/n…-invade-gaza-1215048.html


    Und wie funktioniert so ein air-strike eigentlich ? Er wird angefordert von einem Soldaten:
    ==> Der Soldat gibt die Koordinaten durch, per Funk,
    ==> und die Belegschaft des MienenWerfers (etc.) wirft genau auf diese Koordinaten die Granate/Rakete/etc.
    Wenn also der Soldat ueber die Zivilisten per Funk sagt, es waeren Terroristen, dann kann das die Abschuss-Belegschaft nicht pruefen; es wird eben einfach e. Granate draufgegeben, und fertig. So kann der einzelne KoordinatenMelder-Soldat seinen privaten RacheGeluesten nachgehen und zum Spass Zivilisten erlegen ...


    ===============================================
    Ausserdem:
    The true story behind this war is not the one Israel is telling
    http://www.independent.co.uk/o…l-is-telling-1214981.html


  • Hälfte der Bevölkerung sind Kinder.
    http://www.independent.co.uk/n…ving-in-hell-1215060.html


    Zitat

    ABER, Israel hat sich heute entschieden den Frieden zu brechen und einen blutigen Krieg gegen das Volk der Palästinenser wiedermal zu starten, gegen Gaza. Ein Gebiet wo 1.5 Millionen Menschen wie in einem Open-Air-Gefängnis zusammengepfercht sind, von hohen Mauern umgeben, von der Aussenwelt getrennt, von jeglicher lebensnotwendiger Versorgung abgeschnitten, ohne Wasser, Strom, Lebensmittel und medizinischer Versorgung, vom zionistischen Regime als Geiseln unter Kollektivstrafe gehalten.


    Bei israelischen Luftangriffen von nie dagewesener Härte auf den Gazastreifen, sind über 225 Palästinenser getötet worden. Zivilisten, Frauen und Kinder. Es ist geplanter Mord!


    >>Das war am 27.12

    http://alles-schallundrauch.bl…as-chanukka-massaker.html



    Es ist ein weiterer Völkermord auf dem Weg zum ....

  • Zitat

    Israel hat seine Luftangriffe auf Ziele im Gazastreifen in der Nacht weiter fortgesetzt. Bei der größten Militäroffensive gegen den Gazastreifen seit dem Sechstagekrieg 1967 wurden bislang mehr als 300 Menschen getötet. Allein in der Nacht starben sechs Kinder bei Angriffen. Unterdessen mehren sich die Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff israelischer Bodentruppen. China forderte Israel auf, seinen Militäreinsatz im Gazastreifen umgehend einzustellen.


    Zitat

    Israeli stirbt bei Raketenangriff

    Im Süden Israels wurde indes erneut ein Mensch durch eine Rakete aus dem Gazastreifen getötet. Acht weitere wurden bei dem Angriff in Aschkelon verletzt, teilten Rettungskräfte mit. Der Zustand von drei der Verletzten sei ernst.Es ist der zweite Israeli, der seit Beginn der israelischen Luftoffensive gegen die im Gazastreifen herrschende Hamas bei einem palästinensischen Raketenangriff starb. Im Westjordanland wurden zudem drei Israelis bei einer Messerattacke eines Palästinensers verletzt. Der Angreifer wurde von einem bewaffneten Passanten angeschossen und von israelischen Sicherheitskräften festgenommen.


    Quelle:Hier


    Das ist der kleine aber feine Unterschied, 300 Tote gegen 2 Tote, aber so etwas kommt halt raus wenn man F16 gegen kleine Silvesterraketen einsetzt, macht auch nicht weiter ist schon alles legitim so. Mal etwa weiter denken, wo landen die ganzen Palästinenser wenn die vertrieben werden, welches Land schreit wieder hier und bietet Asyl an ???


    [Blockierte Grafik: http://arbeiterfotografie.de/iran/iran/palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.jpg]


    BildQuelle:Hier


    Wäre ich betroffener Israeli, ich würde meinen Caterpillar anwerfen und diese menschenverachtenden Islamisten so lange vor mir herschieben, bis mir die Mittelmeerwellen um die Füsse spülen würden.


    Mensch hast Du einen geringen Bildungsstand, das tut ja schon weh, dann fahre doch gleich bis in den Iran damit Du deren Atombomben mitvernichtest :thumbdown:


    Die von privileg verlinkte Zeitenschrift wird u.a. vom thüringer Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft.


    Und wenn nicht sind wir halt alle Antisemitisten, so, das wäre doch die einfachste Lösung, nun gut, dann sollte ich 2009 wohl die NPD wählen gehen anstatt die Linken wie immer :hae:



    Na wenn der Spiegel das schreibt, dann muss es ja stimmen. Stand glaube ich auch in der Bild :thumbup:

  • <><><>
    privileg


    300 zu 2 ....? also, so kann man nicht rechnen...
    Es geht doch um das Recht eines souveränen Staates Angriffe auf sich ENDLICH abzuwehren bzw. zu stoppen. Israel ist nun mal ein souveräner Staat - ob es passt/gefällt oder nicht sei mal dahingestellt. Die Hamas, Hizbolah u.a. sind keine Staaten sondern -nach westlichem Rechtsverstehen- terroristische Vereinigungen.
    Die Palästinenser schaffen es einfach nicht einen rechtsstaat Staat aufzubauen obwohl sie -zugegebenermasse nur bedingt- die Möglichkeiten dazu hatten. Das Palästinänsische Volk hat doch die extremistische Hamas durch Wahlen an die Macht gebracht obwohl die Ansichten und Vorgehensweissen dieses Vereines ja seit Jahrzehnten bekannt waren ! Dazu gehören z.B. das Abfeuern von Raketen vom Dach des KIndergartens aus und voll besetze Busse in die Luft zu sprengen. (Einige) palästinensische Kinder werden sogar von klein auf dazu gedrillt mal Selbsmorattentäter zu werden wenn sie groß sind und deren Eltern sind auch noch mächtig stolz darauf.... :thumbdown: So lässt sich heutzutage nun mal kein Staat aufbauen!
    Die Palis werden von der gesammnten Arabischen Welt -und nicht nur - unterstutz. Die sollten etwas daraus machen und nicht ständig Israel als alleinigen Schuldigen an deren Elend dämonisieren!
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    4 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Omg, was ist denn das für ein Dummbatz Argument "sogar der Spiegel schreibt es"... [smilie_happy]

    "Ich finde man sollte all den Spiegelleserdreck ins Meer schieben
    "

    Zitat


    Demnächst muss man sich das "arme Palästinenser"-Betroffenheits-Geschwafel wohl noch in einem Heimwerkerforum anhören

    Bonus Maximus, sobald es um kontroverse Themen in diesem Forum geht fällst du nur noch durch undifferenziertes, hohles Geschwafel auf. Wenn ein Volk in Sippenhaft genommen wird und kollektiv in einem Gulag gehalten wird, ist das darin GEHALTENE Volk arm. Tja schön blöd das man den Tieren im Gulag erlaubt hat zu wählen vor 2 Jahren...ups da haben sie halt vorallem Hamas gewählt. Den feinen Vorbild Demokraturen im Westen hat das halt gar nicht gefallen, das Resultat, also musste eine andere Strategie ran. Daran ändert selbst Israelische Propaganda nichts:


    Israel mounts PR campaign to blame Hamas for Gaza destruction
    http://www.guardian.co.uk/worl…/dec/28/israel-gaza-hamas


    Erbärmlich wie hier manche das Opfer Täter Verwechslungsspiel spielen, wo doch seit Jahren ersichtlich ist das die Scharfmacher auf beiden Seiten des Zauns sitzen.

Schriftgröße:  A A A A A