Netter und zuverlässiger Zeitgenosse und dazu absolut vertrauenswürdig!
alibaba
-
-
-
herzlichen Dank für die Frauenmünzen
und für Dein Vertrauen
und ein dickes Lob für den superschnellen Versand
-
auf der WMF und ein supernetter Katzenhändler
den Ali mal live kennenzulernen kann ich nur empfehlen
-
Meinen besten Dank an Alibaba.
Schneller geht es nicht.
Empfehlenswert.
Gruss foxele
-
Alibaba ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, überaus tolerant und einzigartig. Eine tolle Bereicherung für dieses Forum
Alles Gute!!
rokko -
-
Vielen Dank an Alibaba.Zum wiederholten male alles bestens gelaufen. Sowohl als Handelspartner als auch ob seiner freundlichen und stets humorvollen Art ein stets bereichender Kontakt. Jederzeit wieder.
Intendance
-
Herzliche Dank an alibaba !
Die Silberlinge noch hübscher als beschrieben, rasend schnell verschickt und
erst die VerpackungEinfach nur spitzenklasse.
Gruss
Andreas Bader -
Wieder besten Dank für die Münze, die perfekte Verpackung, die schnelle Lieferung und natürlich
den sehr sympatischen und humorvollen Kontakt
Viele Grüße
oracle
-
Vielen Dank an Alibaba für jeeede Menge Münzen
Das Paket war schon einen Tag nach der Überweisung da
Top Verpackung
-
Dem Herrn der 41 wüsten Söhne möchte auch ich meine uneingeschränkte
Wertschätzung zollen! Ein Wüstensohn-ein Wort! Motorhead sagt danke! -
-
8o
8o :thumbsup: [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
:thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
:thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
:thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:Danke Ali [smilie_love]
-
Post aus der Hauptstadt bekomme ich nur selten, aber diesmal war sie nicht ganz so wertlos wie sonst... Vielen Dank an Ali für den absolut perfekten unkomplizierten Handel! Grüße aus KL! Und nun für jede Münze einen smilie
-
Ein Hoch auf unseren ehrenwerten Alibaba der mir aus seiner unermesslichen Schatzkammer gerade eine von mir dringend
benötigte Münzkapsel so schnell zukommen ließ, dass ich wahrhaft dachte, er müsse auf einem fliegenden Teppich hierhin geflogen sein.Und in seiner unermesslichen Güte hat Alibaba mir dann auch noch eine zweite Kapsel als Geschenk oben drauf gelegt.
Lang lebe Alibaba !
DANKE sagtSpieler0815
-
Eine 1+ mit * fuer Alibaba.
Perfekter Handelspartner.
Danke fuer das Zusatzgeschenk und mach weiter so !!!
Gruss JR
-
Ich kann mich den zahlreichen Lobeshymnen nur anschließen.
Schnell, super freundlich und sehr großherzig.[smilie_blume]
Über die Münzen hinaus sooo viele Zusatzgeschenke für den Nachwuchs.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. -
-
Und noch einmal: vielen Dank, sehr großzügig, interessanter plausch, sehr gerne wieder
[smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]
[smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [smilie_love] [smilie_love] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [smilie_love] [smilie_love] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [smilie_love] [smilie_love] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -
Vielen Dank für deine freundliche BM.
Hier extra für Dich.
http://www.youtube.com/watch?v=ZkGSFzBXSvU&feature=related
Reinhardt
kommt glaube ich auch aus
Bärlin.
Andere leider nicht und gehören auch nicht dorthin.
Bis bald,
Kim
-
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dem Alibaba!!!
Sehr schnell und sehr nett!!!
Ich bin restlos begeistertLiebe Grüße
Traudel
-
Ein nettes Treffen bei Alibaba mit Brause und Tabak und bei bestem Wetter.
Einige schwere bis mittelschwere Silberteller wechselten den Besitzer und alle waren zufrieden.
Immer wieder gerne und Danke -
Hehe, über unseren Alibaba gibts sogar schon ein Lied
[tube]2I0nNx_8AVo[/tube]
Die Jungs müssen das nach nem Geschäft mit Ali geschrieben haben
Danke für die großzügige Beilage, den netten Kontakt und die schönen Münzen
Unser Ali ist einfach der BESTE
-