Yamana Gold Inc./ YRI, AUY (TSX,NYSE)


  • DAS STIMMT SICHERLICH
    PASSIERT ABER ERST BEI "HUI" UNTER 200 WIE MAN SCHON MAL SEHEN KONNTE



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/magicalsnap-2013.02.2aneuy.gif]

  • ...was soll die etwas pathologisch wirkende Selbstüberhöhung durch permanente Großschrift ? Biste jetzt vollends durchgeknallt ? :thumbup:


    Salam alaeikum

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • ...hättest wohl gerne !?
    Kaum geht's mal ein paar Pünktchen in Deine Richtung, wachen die Lebensgeister wieder auf. :D
    Hast wieder Hoffnung die Insolvenz noch abwenden zu können, gell. :D
    Am Ende wird Dich dieser von Dir unverstandene Bullmarkt vom Rohrverleger zum Bettvorleger verarbeitet haben. :thumbup:



    P.s.: der nächste Chart den ich Dir in ein paar Monaten unter die Nase reiben werde , ist der LINEARE SILBER LINIENCHART MIT DEM !!!ACHTUNG!!! TRENDBRUCH ALLE AMPELN SPRINGEN AUF ROT UND ALLE COMPUTERPROGRAMME SHORTEN WAS DAS ZEUGS HÄLT MILCHMÄDCHEN !!![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00000031annie.gif]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Seit dem 7.11. von 4 auf 5,68 Candos ...
    Ca. 40%, d.h. inetwa genauso gut wie manch andere der hier im Umkreis gehandelten
    heißen Kartoffeln.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • http://www.yamana.com/News-and…2014-Results/default.aspx



    AISC dürfte seither aber durch gefallene Energiekosten erkennbar weiter verbessert sein!


    Gruß,
    gutso


    PPS: Förderkosten sind was anderes als der Aktienkurs! :D

  • "Heiße Kartoffeln" : für mich Minenwerte, die Gefahr laufen, vom Kurszettel zu verschwinden, z.B. Developers (a) oder Non-Producer (b).
    Nur einige Beispiele für
    a)
    Northern Dynasty
    Gabriel Resources
    Seabridge Gold
    NovaGold Res.
    Great Quest Metals
    St Andrew Goldfields
    Nevsun Res.
    Minco Gold


    b) Eastmain Res.
    Nunaminerals
    Beowulf Mining
    Roxgold
    Largo Res. -
    Triple Plate Junc.
    Ventura Gold


    Aber jeder mag das anders sehen.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • An Argentine court-appointed arbitrator said this month that Yamana needs to pay $244 million to the director of a small gold company following a court ruling. Yamana is appealing the payment.


    Finnazierung über 300 Millionen wohl nicht zuletzt auch wegen obiger Nachricht. Einbruch heute habe ich genutzt, um mich einzudecken zu fast identischen Konditionen wie die Investoren.....


    Oft dauert es ein wenig, bis der Kurs weggkommt vom Emissionspreis des Placements, aber mir scheint hier das kurzfristige Abwärtsrisiko einiges kleiner zu sein als bei den Highflyern der letzten Tage.


    Schaun mer mal

  • neee, übel ist anders....


    Gute Unterstützung von den MA's.


    Und AUY hat noch viel aufzuholen.


    Die Luft bei Goldaktien ist aber kurzfristig offenbar draussen. Aber würde mich nicht nicht wundern wenn mit kurzfristig auch wirklich nur kurz gemeint wäre..... sprich wer auf den grossen Einbruch hofft, um billig einzusammeln, könnte lange warten. Gold und Silber sind nämlich gerade erst auf die Spur gekommen...


  • Sehe ich ähnlich, zwyss. Mein Gefühl sagt mir, dass wir (mindestens) den Januar über eine weiterhin äußerst gute Minen-Performance sehen werden. Nach dem Upmove der letzten Handelstage tut ein wenig Luft holen nur gut - auch, wenn es schade ist, dass dies entgegen grünen Edelmetallpreisen geschieht.
    AUY hat sicherlich noch gewaltig Luft nach oben. Bzgl. Nachkäufen bei den größeren Minen fokussiere ich mich an schwachen Tagen dennoch eher auf eine Goldcorp, die gestern gute Zahlen und einen hervorragenden Ausblick für 2015 geliefert hat. Sollte diese Aktie noch mal verstärkt zurückkommen, ziehe ich sie AUY leicht vor. Meine kleine bis mittelgroße Position AUY bleibt aber noch lange im Depot. Ebenso wie meine Schwerstgewichte RIO und Timmins...


    Viel Erfolg dir und allen EM Investierten
    GS


  • naja, also 10% verlust an einem tag fällt bei mir schon in die rubrik "übel" ;(


  • das wurde schon weiter oben verlinkt......
    gestern früh war natürlich zweifelsohne ein schlechter tag welche zu kaufen, aber langfristig vielleicht auch eine chance, das zahlenwerk (wenn es denn nicht geschönt wurde) ist ja wirklich nicht so schlecht.

Schriftgröße:  A A A A A