P I G S = Euro in Gefahr

  • Bisschen SPAß


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    noch besser:
    http://cgi.ebay.de/Griechenlan…270572463279?cmd=ViewItem

  • Mit einem weichgewaschenen Euro könnte Merkel dann aber endlich die versprochenen Steuersenkungen durchziehen. Die Leute würden ihr Geld in einem zum RiesenPIG gewordenen Europa von der Bank holen und - konsumieren, da keine Form des Sparens mehr etwas bringen würde. Deutschland würde etwas griechischer werden, die Griechen etwas deutscher. So in etwa werden sie das zu verkaufen versuchen.

  • Starttermin wurde gerade auf 23:00 Uhr verlegt.


    Hat die Pressekonferenz schon begonnen oder liegt das an meinem alten Laptop hier oben in den Bergen, dass sich da immer noch nichts rührt ? Inzwischen sitzen die japanischen Händler nämlich schon bei ihrer Frühstücksmisosuppe. Von wegen "klares Signal, bevor die Märkte in Asien den Handel beginnen"...da muss die Kacke enorm am Dampfen sein. Und dann auch noch der Innenminister als Finanzminister in Brüssel - ein wahnwitziges Timing.


    Grüße
    auratico

  • Hat die Pressekonferenz schon begonnen oder liegt das an meinem alten Laptop hier oben in den Bergen, dass sich da immer noch nichts rührt ?


    Inzwischen wird eingeblendet, daß der Starttermin nicht bekannt ist.


    Ich schätz mal, daß da noch keine Einigkeit erzielt wurde.


    Aber im DGF hab ich was gelesen, daß EUR/USD inzwischen bei 1,29 stehen soll.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • 1,2927


    ne ich glaub die sind schon längst fertig. die diskutieren nur noch, wer sich vor die kamera stellt und verkündet, dass alle offenen löcher mit € scheinen gestopft werden...

  • Mal ganz nüchtern gefragt:


    Wen macht dieses Euro-Notstandsgesetz eigentlich reich, wenn es beschlossen wird?


    Sind es nicht genau die Spekulanten, gegen die man sich eigentlich wehren wollte?


    Was da derzeit abgeht, ist einfach nur irre! ;(

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Wenn der Eichelhäher recht hat, sind nächste Woche die Banken geschlossen und wir können unser Cash noch gegen Waren tauschen.


    Da die meisten nur einen Notgroschen haben und selbst ihr Whoppermenü mit der Plastikkarte zahlen, kann ich in Ruhe noch Zettelchen gegen Nahrungsmittel, neue Reifen, Computer...(all die Dinge, die ich mir bislang verkniffen habe) eintauschen.


    Von daher wärs mir auch Latte.

  • eur/usd jetzt wieder unter 1,29
    mann, insider sein wäre gut...


    edit: ja jeronimus....ich mein, die können nicht mal ne angekündigte pressekonferenz einhalten, wow! große show muß ich sagen...
    :wall: :wall: :wall:

    "Freedom is the right to tell people what they do not want to hear" George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von scorpi ()

  • SONNTAG, 09. MAI 2010, 23:53 UHR
    G20-Telefonkonferenz um Mitternacht
    Die Finanz-Staatssekretäre der G20-Länder werden in der Nacht auf Montag in einer Telefonkonferenz über Entwicklungen im Zusammenhang mit der griechischen Schuldenkrise beraten. Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap meldet, die Konferenz solle um 00:00 Uhr (MESZ) beginnen und werde von Kanada und Südkorea moderiert. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Auf einer Krisensitzung in Brüssel rangen die EU-Finanzminister am Abend um das Volumen eines Kreditprogramms zur Unterstützung hoch verschuldeter Euro-Länder. Das Paket könnte sich nach Angaben von Diplomaten auf bis 600 Milliarden Euro belaufen.

Schriftgröße:  A A A A A