Informationen zu und Erfahrungen mit PhilaBerlin.de

  • Habe dort mehrmals bestellt und bin bisher immer gut bedient worden.


    Der Versand dauert halt ein paar Tage länger als bei anderen Händlern,ist für mich aber ok.




    meze

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Hat jemand in letzter Zeit was von Philaberlin gehört ? Telefonisch habe ich mehrfach niemand erreicht, email-Anfragen wurden nicht beantwortet, das Angebot sieht sehr ausgedünnt aus... in ebay gibts ne ganze Reihe Festpreisangebote, aber alle preislich jenseits von gut und böse...


    GIBTS DIE NOCH ?


    Hat jemand da vor kurzem erfolgreich bestellt? Wie lange hats gedauert?

  • Habe da vor etwa 2 Monaten etwas bestellt - Abwicklung war schnell und perfekt.

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • 2009 wollt ich Phila mal testen, da ich in Berlin wohne. Bietet sich ja an. Also Internetpräsenz gecheckt, wollt n paar Somali Silbertiere erstehen, gute Verfügbarkeit im Shopsystem, alles vorhanden in ausreichender Stückzahl, Ampel grün. :thumbup:
    Ich also hin und Kohle aufn Tisch, da meint der Verkäufer, das im Shop angegebene wäre nicht wirklich verfügbar, Fehler im System, blablabla.... Verfügbar war ne Handvoll Somali Elephants. Da hatte ich schon nen Hals, meinte aber, dann nehm ich wenigsten die paar die da sind, war der Weg nicht ganz vergebens. In dem Moment meint der tatsächlich, die könne er mir auch nicht verkaufen, wären grad im Onlineshop verkauft worden. Was soll man dazu noch sagen?
    Selbst wenns der einzige EM Shop in Berlin u. Umgebung wär, ich würd nicht kaufen. Die sind echt n Witz!! Bin bei sowas nachtragend, lasse nicht gerne meine Zeit vergeuden.

  • hab 2 mal dort gekauft, allerdings beide male lieferzeit > 10 tage... etwas schleppend, aber oooookay.


    v.


    ps.: stelle neuerdings vermehrt fest, daß einige internetanbieter für lieferungen über nem bestimmten betrag versandkosten in höhe von € 15,- oder 15,90 für dwl-versand o. ä. in rechnung stellen und die ware dann anschließend doch per dhl verschicken (die dann gelegentlich sogar bei nachbars abgegeben wird :boese: :boese: :boese: )

    :boese: bei denen würde ich nichts mehr bestellen!
    Welche Händler machen so etwas?


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Zitat

    2009 wollt ich Phila mal testen, da ich in Berlin wohne. Bietet sich ja an. Also Internetpräsenz gecheckt, wollt n paar Somali Silbertiere erstehen, gute Verfügbarkeit im Shopsystem, alles vorhanden in ausreichender Stückzahl, Ampel grün.
    Ich also hin und Kohle aufn Tisch, da meint der Verkäufer, das im Shop angegebene wäre nicht wirklich verfügbar, Fehler im System, blablabla.... Verfügbar war ne Handvoll Somali Elephants. Da hatte ich schon nen Hals, meinte aber, dann nehm ich wenigsten die paar die da sind, war der Weg nicht ganz vergebens. In dem Moment meint der tatsächlich, die könne er mir auch nicht verkaufen, wären grad im Onlineshop verkauft worden. Was soll man dazu noch sagen?
    Selbst wenns der einzige EM Shop in Berlin u. Umgebung wär, ich würd nicht kaufen. Die sind echt n Witz!! Bin bei sowas nachtragend, lasse nicht gerne meine Zeit vergeuden.


    ... das war auch mein Eindruck: Zahlreiche von den Münzen, die die anbieten, haben die gar nicht, sondern kaufen die, wenn die die verkauft haben... grün heisst bei denen nicht "haben wir im Lager", sondern "werden wir nach Ihrer Bestellung einkaufen" ... das ist ja Käse...

  • So Freunde ... auch hier hatte ich mal wieder zugeschlagen ...


    Bisher alles in Ordnung, ein Teil der Bestellung steht noch aus, müsste aber morgen kommen.


    Den ersten Teil der Bestellung habe ich schon erhalten und ist wie immer Topp
    (Spezialbestellung - keine Standard-Bullion-Ware)


    Vielen Dank von hier aus und sehr gerne wieder. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Nachtrag 1.0: Hätte ich "Nase" beinahe verschwitzt ... Ich hatte dann am nächsten Morgen (war der 08.10.2010) alles erhalten + einem kleinen Gimmick (Zugabe)!


    Nochmals vielen Dank! [smilie_blume]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Hallo miteinander,


    habe am 25.März bei PhilaBerlin eine 10 OZ Kookaburra bestellt, die Sie im Bestand hatten und habe den Betrag sofort überwiesen. Am 29.März bekamm ich eine E-mail mit dem Zahlungseingang am 27. :thumbdown:


    Nach längerem Warten, habe ich sie gestern am 5.April angeschrieben, wie der momentane Stand der Lieferung sei. Als Antwort kam, das PhilaBerlin erst nächste Woche die 10OZ Münze geliefert bekommt und dann an mich verschickt. :wall:


    Da ich zum ersten mal dort bestellt habe, wird sich das Thema PhilaBerlin für mich gleich erledigt haben!Hätte ich mich von selbst nicht gemeldet, würde ich heute noch auf den Postboten warten. ;( ;( ;(


    Arg... :boese: :boese: :boese: !!


    Gruss
    Mapleleaf

    „Lache nicht über die Dummheit anderer. Es könnte deine Chance sein“


    "Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss gelingen, das zu tun, was erforderlich ist!"

  • Die Lieferzeiten bei Phila-Berlin sind echt so eine Sache.


    Ich habe dort ein paar mal bestellt. Die Ware war immer top in Ordnung, die Preise sind gut und an der Verpackung gibt es absolut nichts auszusetzen. Aber es dauert schon immer seeeehr lang.

  • vestehe halt nur nicht, das es so einfach ist etwas zu verkaufen, was man nicht hat. :hae:


    Aber wenn es ums bezahlen geht, heisst es am besten schon gestern!

    „Lache nicht über die Dummheit anderer. Es könnte deine Chance sein“


    "Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss gelingen, das zu tun, was erforderlich ist!"

Schriftgröße:  A A A A A