Münzhandlung Haller


  • Endlich:


    Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
    lukas 2,14


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_129.gif]

  • Heisst Schließen, dass man nicht mehr schreiben darf, aber noch lesen?


    Nachdem ich mehrfach schlichten wollte, hab ich dann doch Gefallen an der Beratungsresistenz gefunden.


    Ich schlage vor, das alles hier als Numismatische Schrift zu veröffentlichen.


    Geschichte wird doch so leicht vergessen.


    Danke sagt ein unterhaltener Leser.

  • Die Ausrede, man müsse online kaufen, weil nie ein Tafelgeschäft an einem vorbeischwebt, ist Unsinn.
    Jeder normale, arbeitsfähige Mitteleuropäer hat 2 Mal im Jahr Urlaub.
    Damit kann er mindestens 2 Mal im Jahr wichtige Tafelgeschäfte in der nächstgrößten Stadt tätigen.
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.


  • [...]
    Wenn keine berechtigten Einwände kommen, schließe ich dieses Thema hier um 22:00 ab.
    Ggfs. können sich Lieferant und Kunde an anderer Stelle, mit PN zB., weiter auseinander setzen.


    Grüsse
    Edel


    Ein Bewertungsthread über den Händler sollte aber doch erhalten bleiben, genauso wie die zu anderen. Könntet Ihr nicht eher alle Nachrichten zu diesem einzelnen Fall woandershin verschieben, damit der Thread wieder seinen ursprünglichen Zweck erfüllen kann? Just my 2 cents...

  • Also war unterhaltsam.
    Haller verpetzt seine "Kunden" beim Fiskus. Das Forum ist in seinen Augen ein Marktplatz für Steuerhinterzieher.
    Geld für Rechtsanwaltkanzlei ist vorhanden und Vater unberechenbar "Augenkrank"
    Und an Besten: Eh isch weis wo dein Haus wont"
    Beste Referenzen
    Nachtwächter

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Wenn keine berechtigten Einwände kommen, schließe ich dieses Thema hier um 22:00 ab.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Und an Besten: Eh isch weis wo dein Haus wont"


    Nene, es geht doch nix über die cholerische Ehefrau und dem unbegrenzten Haufen Tesaklebezeugs...wobei ich bei letzteren zur Verfügung stehenden Mittel immer noch nicht weiss ob es nun für die Ehefrau gedacht war oder fürs hastig wieder verpackte Paket.
    Ist ja auch egal...taugt sicher für beides zur Genüge.
    Worum ging es hier hier überhaupt nochmal??? Wars überhaupt ansatzweise wichtig? Ich weiss es nicht.
    Naja...generell kann man gut aus dieser Episode mitnehmen...so macht mans sicher nicht.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A