• Offizieller Beitrag

    @ GermanLong
    was ist denn dir über die Leber gelaufen? Einfach abmelden wenn das Interesse nachlässt - kein Akt für nen Pfiffigen wie dich gelle ;) .


    Richtig fitte Edelmetaller wie sie sich hier reichlich tummeln, die brauchen keine Gurus. Würde mich wundern, wenn die Mitglieder dieses Forums hier bzw. Interessenten an Edelmetallen die brauchen doch nicht jemanden der für sie Denkt? Die Strategie muss im Übrigen nicht immer so ausschauen, dass es pausenlos und wie am Schnürchen gezogen aufwärts gehet.


    MbG
    DMR

  • Heute wieder ein Artikel von Pröttel.
    Jaja...man biegt die Graphik....die 52 Banken....wann gaben sie ihre Prognosen ab.
    Nehme mal an Ende 2008...da war Gold bei 600 T€uronettis....jetzt mal denken....dann sind ein Haufen bullish und seine Argumentationskette
    ad absurdum geführt.


    cu DL....nächstens kommen die anderen dran....heute ein Lebenszeichen von J2 auf W.O. entdeckt :D :D :D

  • Schön zu sehen, daß auch Anderen die Läuse auf den Sack gehen. Nicht, daß ich Euch die Krabbeltierchen wünschen würde... :D


    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Bandulet ist eine eigene Marke.
    Durch und durch integer...ermacht ja auch keine Beratung.
    Seine Sicht der Politik ist gnadenlos ..und strukturiert....ein Könner.
    Den Bruno nehm ich aus...ich kenne in seit den 70ern.
    cu DL.....soll ich mal den Saicher zerlegen ?) ?) ?)

  • Der Silber Saicher als Edelmetallpabst..das ist Blasphemie pur....den sollte
    ich eigentlich im Papstsräd chloroformieren.. :wall: :wall: :wall:


    Aber mal ne Quizfrage: wißt ihr eigentlich was alle diese Nasenbohrer für einen Vortrag nehmen..so auf einer Messe..oder so.


    cu DL..für mein Geld erwarte ich Leistung und nicht geistigen Dünnschiß [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • All das gabs schon immer. Im Mittelalter z. B. gab es die Hofnarren. Sie dienten der Belustigung… Anmelden oder registrieren

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A