0209; 56. Silberspiel der Goldseiten

• 12,25 $/Oz :hae:

Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Hi,
    mein Tipp ist 13,77 $ pro Oz, schätz ich mal,

lieber Gruß
    goldsilbersusi

...was würd ich mich über die netten Libertad`s freuen... 8)

Viel Glück wünsch ich euch allen!

"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest - steig ab!" - Dakota

• Hallo,

ich bin mal wieder dabei, hier gleich mein Tip: 13,94 $/Oz

Gruß Dshhn

Mein versentlich im Januar-Thread abgegebener Tip ist damit hinfällig!

Einmal editiert, zuletzt von dshhn ()

• Ich verlasse nochmal meine alte Taktik, und tippe
    12,59
    Grüße in die Runde!

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Einmal editiert, zuletzt von Faber ()

• Ich habe die Übersicht aktualisiert. Wenn mein Script richtig funktioniert, müsste seit 0:00 Uhr wieder aktualisiert werden.
    Grüße vom momentanen Platz 10,
    Spieler 9 ;)

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• @ Faber: Vielen Dank für die gute Übersicht!

Hoffentlich bleibt das so bis Ende des Monats, dann würde ich nämlich was gewinnen... :thumbup:

• " § Getippt werden kann nur öffentlich hier im Forum. "

Ist ja nicht so ganz fair, dass die Dauerspieler Ihren Tipp "verdeckt" abgeben... Woher soll man als Einzeltipper die Dauerspielertipps wissen ohne die letzten 55 Silberspiele einzeln durchzuforsten? ;/

Hatte mich schon gefreut den höchsten Tipp abgegeben zu haben, falls der Preis mal richtig hoch geht, so ist der Tipp natürlich nur noch halb so viel Wert. Wobei der 2. Platz natürlich auch in Ordnung ist ;)

Vielleicht für die nächste Silberspielrunde: Stammspielertipps ganz unten im Eröffnungspost mit auflisten.

celone - Bewertungen

Vielen Dank für den erfolgreichen Handel an: silveradder, Rambo, Flo (gleich doppelt), goldblume, rk1966, markus123, HeinzD, rfan, Jack Daniels, torti, Pat-Man1st, John Ruskin und viele weitere...

Einmal editiert, zuletzt von celone ()

• Denn vorherigen Thread habe ich vor dem Tippen und jetzt gerade nochmal komplett durchgelesen. Konnte leider nichts entdecken was Aufschluss über die Tipps der Dauerspieler verleiht. Bestenfalls die Übersicht von Faber, welche aber zumindest jetzt nicht mehr rückwirkend hilfreich ist.

celone - Bewertungen

Vielen Dank für den erfolgreichen Handel an: silveradder, Rambo, Flo (gleich doppelt), goldblume, rk1966, markus123, HeinzD, rfan, Jack Daniels, torti, Pat-Man1st, John Ruskin und viele weitere...

• Offizieller Beitrag

na vielleicht hilft dies ja weiter, celone.

Ansonsten habe ich bereits die nächste Runde in Vorbereitung veröffentlicht. Die Regeländerung der Tippschlusszeit auf Globex ist bereits dort eingeflossen. Bitte die aktuelle Tippübersicht hier auf ihre Stimmigleit durchsehen und dann viel Glück uns allen...

MbG
    DMR

PS: ninteno, kommende Runde dann aber. Führen deinen Tipp von 12,76 im Geiste mit.

• Offizieller Beitrag

Noch gilt die Nymex Regel. Auf dem grösseren Chart bei Kitco lässt sich für 13.30 NY Zeit 13.10 als NYMEX-Schlusskurs vermuten.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

• Noch gilt die Nymex Regel. Auf dem grösseren Chart bei Kitco lässt sich für 13.30 NY Zeit 13.10 als NYMEX-Schlusskurs vermuten.

Lucky

Ja ist richtig mit den 13,10 $ um 13.30 NY-Zeit.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A