Hi,
bin dabei, mein Tip 12,11$/Oz
Grüße
7. November 2024, 23:21
Hi,
bin dabei, mein Tip 12,11$/Oz
Grüße
12,25 $/Oz
Clarius
Hi,
mein Tipp ist 13,77 $ pro Oz, schätz ich mal,
lieber Gruß
goldsilbersusi
...was würd ich mich über die netten Libertad`s freuen...
Viel Glück wünsch ich euch allen!
Hallo,
ich bin mal wieder dabei, hier gleich mein Tip: 13,94 $/Oz
Gruß Dshhn
Mein versentlich im Januar-Thread abgegebener Tip ist damit hinfällig!
bin auch dabei:
Tip: 12,97
Ich verlasse nochmal meine alte Taktik, und tippe
12,59
Grüße in die Runde!
2 x 12,25$ Clarius, da hast Du mich wohl übersehen
@ Faber: Vielen Dank für die gute Übersicht!
Hoffentlich bleibt das so bis Ende des Monats, dann würde ich nämlich was gewinnen...
" § Getippt werden kann nur öffentlich hier im Forum. "
Ist ja nicht so ganz fair, dass die Dauerspieler Ihren Tipp "verdeckt" abgeben... Woher soll man als Einzeltipper die Dauerspielertipps wissen ohne die letzten 55 Silberspiele einzeln durchzuforsten? ;/
Hatte mich schon gefreut den höchsten Tipp abgegeben zu haben, falls der Preis mal richtig hoch geht, so ist der Tipp natürlich nur noch halb so viel Wert. Wobei der 2. Platz natürlich auch in Ordnung ist
Vielleicht für die nächste Silberspielrunde: Stammspielertipps ganz unten im Eröffnungspost mit auflisten.
Mein Tipp -12,76 $
@ celone
die Sichtung der Vorrund reicht.
@ ninteno
nächste Runde wieder ein neuer Versuch mit zeitigem Tipp.
@ LSP
da tut sich noch ordentlich was im Kurs, Frage nur in welcher Richtung.
MbG
DMR
@ ninteno
nächste Runde wieder ein neuer Versuch mit zeitigem Tipp.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hatte den 15. im Kopf, was solls, nächsten Monat dann halt wieder.
Denn vorherigen Thread habe ich vor dem Tippen und jetzt gerade nochmal komplett durchgelesen. Konnte leider nichts entdecken was Aufschluss über die Tipps der Dauerspieler verleiht. Bestenfalls die Übersicht von Faber, welche aber zumindest jetzt nicht mehr rückwirkend hilfreich ist.
na vielleicht hilft dies ja weiter, celone.
Ansonsten habe ich bereits die nächste Runde in Vorbereitung veröffentlicht. Die Regeländerung der Tippschlusszeit auf Globex ist bereits dort eingeflossen. Bitte die aktuelle Tippübersicht hier auf ihre Stimmigleit durchsehen und dann viel Glück uns allen...
MbG
DMR
PS: ninteno, kommende Runde dann aber. Führen deinen Tipp von 12,76 im Geiste mit.
...das hört sich gut an....
Ja ist richtig mit den 13,10 $ um 13.30 NY-Zeit.
...das hört sich gut an....
Glückwunsch Silber-Bug zum Sieg.