Ebayanbieter Juwelenboerse / Juwelier Mullack GmbH

  • :thumbup: @ nauti , willste dat 10 Unzen Joldstück wat ;) :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Name und Vorname passt auch zu diesem Anbieter... die Kritiken hier im Forum waren ja eher gut... aber mit NULL Bewertungen bei muenzauktion.com zu starten und dann gleich Gold zu verkaufen, finde ich sehr ehrgeizig...


    http://www.muenzauktion.info/a…p5?sellerId=47732&lang=de


    ... wenn es derselbe ist wie hier: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…lmetalle&ftab=AllFeedback scheint eine Lieferung ja sicher zu sein... trotzdem finde ich es mutig, neu auf einer Plattform gleich mit soviel Gold anzufangen

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Anbieter war aber schon unter "Juwelenbörse" (bin nicht sicher aber F.Mullack war es) auf Muenzauktion, habe da vor über 1 Jahr verschied. Au gekauft,
    war alles okay, vielleicht ein paar Tage längere Lieferzeit, aber kann schon mal vorkommen.

  • Ich habe eine NEGATIVE Erfahrung mit Herrn Mullack (Juwelenbörse).
    Vor genau einem Jahr habe ich einen 1/4 Krugerrand und einen
    Tscherwonetz über Muenzenauktion ersteigert.
    Nach sofortiger Bezahlung 3 Wochen keinerlei Lebenszeichen
    Von Herrn Mullack. Weder telefonisch noch per Email war er
    zu erreichen.
    Nach 3 Wochen kam die Münze ohne jedliche Erklärung oder
    Entschuldigung für die Verzögerung.
    Ich habe "Juwelenbörse" negativ bewertet.
    Nur ist meine negative Bewertung seltsamerweise nach einigen Monaten
    verschwunden.
    Wofür ist die Bewertung überhaupt, wenn sie gelöscht werden
    kann ?

  • Ich kenne den Frank Mullack schon seit vielen Jahren und habe schon Geschäfte mit Ihm gemacht.
    Ich vermute, dass er wegen der hohen Ebay Verkaufsgebühren jetzt auf billigeren Internetseiten seine Waren anbietet und da fängt man halt bei "null" an.
    Das Account Juwelenbörse hat tausende positive Bewertungen. Dass ab und zu einer negativ bewertet sei dem Umstand geschuldet, dass immer mal was schief gehen kann. Es wäre nicht das erste mal, dass negative Bewertungen auch gezielt von der Konkurrenz kommen. Verloren gegangene Postpakete sind ein weiteres bekanntes Ärgernis.
    Abschließend erlaube ich mir die Einschätzung, dass es viele arme Menschen auf dieser Welt gibt. Der Frank Mullack gehört aber sicherlich nicht dazu und deshalb hat er es auch nicht nötig andere Leute um ein paar hundert Euro zu prellen. Wer allerdings nur ein kleines Münzlein kauft soll bitte auch bedenken, dass der Händler nur ein paar Euro Marge dabei macht und da sollte man in Punkto Kundenservice auch eine gewisse Gelassenheit haben. Denn allein schon die Zeit und Kosten zum Verpacken einer einzelnen Münze steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.

  • Beim Anbieter "juwelenboerse" (F. Mullack) hab ich auch schon auf Muenzauktion mal gekauft. War alles bestens!
    Also ist "kuebo-edelmetalle" nur ein neuer Account desselben Anbieters?
    Aber warum nutzt er denn nicht einfach den eingeführten Namen "juwelenboerse" mit 76 positiven Bewertungen (auf MA) weiter, sondern startet mit null Bewertungen, was wieder ein paar Euros kostet, da sich Bieter bei neuen Verkäufern erstmal zurückhalten?
    Hätte er nicht bei Bedarf einfach den Benutzernamen ändern können? :hae:
    Na ja, egal.

  • Leute, ich bin es nochmal.


    Ich halte es für nötig, mein Posting vom 26.05.12 zu ergänzen:


    1. Wenn ein Anbieter auf MA nur 2-3 Münzen anbietet, kann man sich nicht darauf berufen, daß das Geschäft für ihn zu klein ist und er in punkto Service nachlässig sein kann.
    Drei Wochen nach Geldeingang nicht erreichbar zu sein, ist für mich weit mehr als nur schlechter Service. Und wenn danach nicht mal eine Entschuldigung oder Erklärung
    kommt, ist eine negative Bewertung verdient.


    2. Wie kommt es dazu, daß zwei negative Bewertungen auf MA einfach gelöscht werden ? Ich habe diese sachlich begründet.
    Wie aussagekräftig sind dann die restlichen positiven Bewertungen ?


    3. Daß Herr Mullack möglicherweise ein wohlhabender Mann ist und es nicht nötig hat, jmd zu betrügen, mag wohl sein. Ich wollte nur sagen, daß er das ihm entgegengebrachte
    Vertrauen in mindestens einem Fall (MEINEM) nicht zu schätzen wußte.


    4. Ich habe beruflich mit EM Handel nichts zu tun und sehe in Herrn Mullack keinen Konkurrenten.


    Gruß
    Eugen

  • ich halte eine negative bewertung für unverhältnismäßig, wenn sich lediglich die lieferzeit verzögert hat.
    die ware ist doch doch offenbar einwandfrei und vollständig bei dir angekommen.
    ich bin der meinung, dass eine negative bewertung dann nicht gerechtfertigt ist.
    vielleicht ist deshalb die bewertung gelöscht worden?

  • 2. Wie kommt es dazu, daß zwei negative Bewertungen auf MA einfach gelöscht werden ? Ich habe diese sachlich begründet.
    Wie aussagekräftig sind dann die restlichen positiven Bewertungen ?

    An anderer Stelle hatte ich geschrieben, dass auf MA eine von mir abgegebene negative Bewertung erstaunlicherweise verschwunden ist. Das trägt nicht zur Vertrauensbildung bei.


    Seeadler

  • An HeinzD:


    Das habe ich auch gedacht, aber andererseits habe ich doch begründet, warum ich negativ bewerte.
    Jeder könnte sich selbst entscheiden, ob er trotzdem mit Herrn Mullack Geschäfte macht.


    Wenn aber die Bewertung gelöscht wird, entsteht der Eindruck, daß der Anbieter einwandfrei arbeitet,
    was in meinem Fall nicht stimmt.


    Zu Unverhältnismäßigkeit:
    Die Vorbewertungen waren gut. Die Analyse der Lieferzeiten (Auktionsende-Bewertungdatum) war auch gut
    und plötzlich meldet sich der Anbieter nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Emails werden ignoriert.
    Wärst Du etwa nicht nervös ?
    Es ging bei mir um ca. 400 Euro. Also war ich nicht sehr besorgt sondern nur sauer.
    Wenn er sich wenigstens entschuldigt hätte...



    Es hat sich etabliert, daß man die Ware im Voraus bezahlt, aber das bedeutet, daß der Verkäufer ziemlich schnell liefern muß.


    So verstehe ich das.


    Gruß


    Eugen

  • an HeinzD


    Herr Mullack ist KEIN Betrüger.
    Daß dies allein eine positive Bewertung rechtfertigt, ist mir neu.


    Ich habe auf MA 193 mal bewertet. Davon nur zwei mal negativ, obwohl nicht alle
    Geschäfte wirklich super gelaufen sind. Eine gewisse Toleranz ist bei mir gewiss vorhanden.
    Eine negative Bewertung ist nur eine Warnung für andere.


    Gruß


    Eugen

  • Ist immer nett, etwas zu lesen, was später nicht mehr da ist. Kritische Beiträge werden selber gelöscht. Warum das so ist, kann ich mir nur denken. Wie gewichtig für mich positive Bewertungen sind, wenn Negative und Neutrale nicht mehr ins Gewicht fallen, weil sie von höheren Mächten entfernt werden, kann ich mir dann auch selber zusammen rechnen. Somit bleibt unterm Strich nur eine 0, da für die realistische Berechnung leider die Werte fehlen.

Schriftgröße:  A A A A A