• Kommunikation :thumbup:
    Ware :thumbup:
    Verpackung :thumbup:

Zuverlässig, schnell und empfehlenswert.

Freundliche Grüße,
    Aecht_Wob

///* Butterbrot statt Fastfood *\\\

Einmal editiert, zuletzt von Aecht_Wob ()

• [smilie_blume] Kommunikation :thumbup: fairer Tausch Münzen gegen andere Münzen (bei Ausgleich der Wertdifferenz) :thumbup: reibungslose Abwicklung (face-to-face) [smilie_blume]

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung ... auch ich habe Zuchering als angenehmen, verlässlichen Geschäftspartner kennen gelernt.

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Mein Dank geht diesmal an Zuchering für den freundlichen Kontakt und die schnelle, einwandfreie Abwicklung. So macht Handeln Spaß! :thumbup:

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

2 Mal editiert, zuletzt von Einherjer ()

• Vielen Dank an
    [smilie_blume] Zuchering [smilie_blume]
    für die schnelle Abwicklung und erstklassige Ware!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A