Trotzdem gut das du wieder an Board bist.
Ich warte auf den Merriman heute oder morgen.
Mal schaun wie die Planeten stehen.
Ist schon ein Mist das die gutaussehenden Minen dann ploetzlich abschmieren. Nichts desto trotz habe ich so oft die gehaemmerten gekauft und bin zu 80% erfolgreich dabei gewesen als die wieder auferstanden sind. Falls man nicht nachkaufen kann, dann sollte man erstmal halten bevor man sich spaeter in den Arsch beisst und die Mine erholt sich durch irgendetwas neues.
Hoert sich alles ganz locker an, jeder muss halt entscheiden was er im Endeffekt macht.
Ich ging aufs ganze und habe sogar massenhaft IMA angesammelt, ja -- selbst diesen Poker spiele ich risikoreich mit.
Mit dem Schnitt von 1.64 komme ich auch leichter raus falls good news erscheinen sollten.
Alles in allen stehe ich im Plus wenn ich FSR und FR zusammenschmeisse, schlimmer als jetzt kommt es nicht denke ich mal.
Also nicht den Kopf haengen lassen, halten, kaufen, oder rennen was als Nachzuegler immer dumm ist.
Was dazu kam ist auch der Fall der Edelmetallpreise da gab es eben einen Doppeleffekt.
Btw, ich kriege nur wenige Aktien von IMA, die meisten Verkaeufer sind raus und das Volumen ist schwach.
Naja, muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen,es gibt immer neue schwache Aktien die man abschiessen kann .
Wer weiss ob die ganzen Nachrichten auch 100% der Wahrheit entsprechen, die CEO's wissen ja was passiert wenn sie solche rauslassen.
Alles ist moeglich, selten ein Nachteil ohne Vorteil.
Viele Minen verkaufen nur eine Story, oft ist es ein Luegenstadel bis man sieht was und wieviel dann produziert wird.
Seeing is believing !!
Wird scho wieda ! ;).... schenkt dir ein Glas Wein ein und denke an die schoene Zeit von deinen Urlaub.
Kraenk di net !...singt die Jazz Gitti.
Das zweite Lied ist ""A WUNDA""
Gruss
Eldo