Heute wird die 1000 fallen...

  • und für lange Zeit nur noch von oben als einst bewunderte magische Zahl zu betrachten sein.


    Man wird sich an die 1000 erinnern als an eine Zeit, in der man Gold noch recht einfach bekommen konnte 8o


    600 weitere Milliarden in die HRE, Irland retten wir auch und morgen springen wir dann Obama zur Seite?


    Ich glaube, dann wäre die Wirtschaftskraft Deutschlands allmählich an die Grenze ihrer Belastung gestoßen [smilie_happy] [smilie_happy]



    Leute, hier wird gerade der Euro entjungfert :!:


    BTW: Der Dax fällt gerade andersrum, der wird heute wohl die 4000 wieder von unten sehen :P

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • JA gerne, knack die 1000! :)


    Zum Euro:


    Zitat

    Die Währungsunion rutscht erstmals in ihrer zehnjährigen Geschichte in Turbulenzen. Für Spanien, Portugal, Irland und Griechenland wird es immer schwerer, Kredite an den Kapitalmärkten zu bekommen. Seit Wochen diskutieren deshalb Politiker, wie mögliche Staatspleiten und das Auseinanderbrechen der Euro-Zone verhindert werden können.

    (siehe FTD )


    Also wieviele Länder soll Deutschland finanzieren? Letztes Jahr hatte man im Bundestag keinen CENT für unser Land (10€ Kindergeld o.a. musste ewig debattiert werden) und nun ... Banken, Autobauer und EU-Länder :wall:

  • Gold kann explodieren wenn 1 Milliarde Menschen Gold kaufen dann geht das Zeug auf 1300 Euro pro Unze hoch .


    Oder wenn die Rußen und Chinesen gleichzeitig Gold auf kaufen und das wird kommen .


    Man sollte kaufen jetzt , wenn man die Unze Gold noch findet für 700 Euro und das ist schon schwierig . 8|


    Gruss


    alibaba ;)


    8|

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ok. mal wieder was unqualifiziertes....



    ich will die 500 sehn ich die 500 sehn ich will die 500 sehehen


    warum seit ihr alle so geil auf die 1000? wollt ihr bei 1000 oder 1200 ode sonstwo gewinne realisieren? ich würde mich über einen satten Rücksetzer von 30 oder 40% freuen. oh mann. die unze für 500 oder 600 euro. bei dem gedanken werd ich ganz rattig.

  • Die Amis werden den Preis wieder nach unten "korrigieren" und selbst wenn er über 1000 $ steigt "fliegt der Deckel" nicht wech ...vielleicht sollte dies mal einer Eichelburg mitteilen damit er nachher nicht enttäuscht ist weil kein Bankenrun stattfindet und die Leute sich auf der Straße nicht wegen dem Essen gegenseitig den Schädel einschlagen.[smilie_happy]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Denke auch nicht, dass heute schon die 1000 fallen, auch wenn der POG grad kräftig Anlauf genommen hat. Wenn er sich zwischen 980 und 990 halten kann und das auch im frühen asiatischen Handel Montag wär das schon gut.


    Und ja, wenn er über 1000 geht, fliegt deswegen auch noch nirgendwo irgendein Deckel wech.....Warum auch, die psychologische Wirkung ist nicht mehr so massiv. Schließlich hatten wir die 1000 doch schon vor weniger als nem Jahr. Da regt sich das gemeine Volk nicht mehr drüber auf. Höchstens wird man zu hören bekommen, dass man ja daran nur sehen könne, dass man mit Gold auch nicht immer gewinnen können. Und die ganzen verlorenen Zinsen, und die Kosten........ :D



    @Connor: als Du das geschrieben hast, war der POG schon wieder mehr als 8$ weg..... :D Geh mal auf den informer von comdirect, die scheinen mir die schnellsten zu sein beim spot.

  • mir kommt es auch komisch vor.
    habe meinen Barren schon los, kaum eingestellt.
    westgold und proaurum haben nichts mehr
    oh, oh, hätte ich nicht verkaufen sollen?
    dabei hatte ich den 20-22. als das Zwischenhoch ausgezirkelt.
    schaun mer mal

Schriftgröße:  A A A A A