Heute wird die 1000 fallen...

  • und schwupps wieder dreistellig :boese:


    und schon sinds wieder 4, die großen Manipulateure können sich nicht mehr länger gegen den Trend stemmen...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Schockmeldung: Gold ist nun nichtmehr "superbillig", sondern nur noch "billig". :thumbup: :thumbup:


    Naja, im März oder so kauf ich dann wieder superbillig ein, von den Hausfrauen und den ALGies, die dann am Monatsende Geld brauchen. :wall:



    Nachtrag: Kitco.com ist gerade hoffnungslos überlastet... es gibt wohl einige, die diesem Spektakel mit ständigem F5-Gehämmere beiwohnen [smilie_happy]

  • Oh Gott! :wacko: :pinch: :wacko: ;( ;( ;(


    Nun hat die Inflation auch den POG erfasst und schleppt ihn mit...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...mal schaun was JPM noch so vorhat... [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Verdammt ! Und ich hatte gerade so ein Spass wie die Leute am Rewe gegenüber sich wegen ein paar Äpfeln an den Hals gesprungen sind :wall:

    sind das etwas Goldene Äpfel?? :hae:


    Was ist den bei euch im Rewe los, sind die Leute schon aufgewacht und räumen gerade die Regale leer??



    Schöner Start ins Wochenende heute, werde mit erstmal ein paar Bier gönnen.

  • :D :D :D und wenn nich , dat Leben jeht weiter uuf de Hühner Leiter :D :D :D es gibt noch viele andere schöne Dinge auf der Welt :thumbup:


    8o 8o 8o http://www.youtube.com/watch?v=TayPo7s8HoU 8o 8o 8o


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Dieser Link wurde heute schonmal von jemandem gepostet.
    http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/


    Besser als kitco. :thumbup:
    Schont den Zeigefinger.



    <><><>
    ja, der ist nicht schlecht
    der hier ist auch ganz nett: http://www.bullionvault.com/gold-price-chart.do
    da kann man die Zeitspanne sogar auf 10 Minuten einstellen... :wacko: ^^ 8) ;) :thumbup:
    <><><>

  • Gerade freue ich mich, dass meine Vorhersagen ( >1000 / <4000 ) tatsächlich eingetroffen sind,
    doch schon muß ich mich Silberfux geschlagen geben [smilie_blume]


    Mit der Vorhersage:

    Zitat

    hmhmhm, Überschreitung der 988 zweimal bestätigt, jetzt wird sich der POG (denk ich mal :hae: - selbstverständlich keine Kaufempfehlung) an die 1000 von unten anschmiegen und heute so gegen 18.45-19.00Uhr dynamisch über die 1000 springen.

    hat er sprichwörtlich den Vogel abgeschossen. Meinen Glückwunsch! =)


    Wer einwendet, dass man sich über solche Ereignisse nicht freuen darf - ich sage:


    Doch! Man darf!


    Je schneller das Instrument der herrschenden Kaste (= Geld) in Flammen aufgeht, desto schneller
    haben wir eine Chance auf einen fairen Neubeginn. Was gerade abläuft, hat nichts mit Fairneß, Solidarität,
    Gerechtigkeit oder ähnlichem zu tun, sondern dient einzig und allein der Verlängerung der Sesselpupsperioden
    der größten Flachwichser, die je die Parlamente bevölkern durften.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Heute lache ich mich mal über die Volkswirte in meiner Firma schlapp, die mich immer belächelt haben, wenn ich das Wort "Gold" erwähnt habe. "Panikmacher", "Spinner" und so war da zu hören. Naja, ich habe seit September gekauft und nun eine Grössenordnung zusammen, mit der ich eine Weile über die Runden kommen werde, wenn es knallt.

  • Naja, kein Grund zur Freude, vor einem Jahr hatten wir das ganze doch schon einmal. :wacko:
    Einziger Unterschied, dass der Euro jetzt nicht bei 1,60$ sondern glücklicherweise nur noch bei 1,28$ steht. Deshalb Glückwunsch an das Goldkartell. Unter Berücksichtigung der momentanen Marktvorgaben müsste Gold schon bei 2300$-5000$ stehen. :D


    Sieh an Westgold ist tlw. ausverkauft. Das hatten wir ja schon seit Oktober nicht mehr ?) 8|

  • Wie sang damals die Spider Murphy Gang ,,Kurz war das Minutenglück,,. Trotzdem wird das ein paar mehr Leute nachdenklich machen..Mal gespannt was nächste Woche passiert.. Das der Preis jetzt um die 1000 rumdümpelt kann ich mict nicht vorstellen..Entweder wird das Feuer entfacht oder es geht wieder den einen oder anderen Hunni nach unten. Mal sehen.

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

Schriftgröße:  A A A A A