Heute wird die 1000 fallen...

  • 8| 8| 8| 8| :D Gruss und schönen Montag 8o alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn man den Goldpreis nicht drücken kann, dann hält man Dow und co irgendwie oben. :whistling:


    He, he, auch nicht schlecht. Das ist jedenfalls deutlich einfacher, weil man es mit selbstgedrucktem Geld machen kann......Ich frag mich eh immer, wer eigentlich die Deppen sind, die Aktien kaufen wenns abwärts geht......



    Zu Alis Frage: Unter 900 sehen wir so bald nicht mehr, knapp drüber bleibts, wenn denn überhaupt ein Rücksetzer kommt.....

  • Zitat

    .Ich frag mich eh immer, wer eigentlich die Deppen sind, die Aktien kaufen wenns abwärts geht......


    ich glaube diese Deppen nennt man Fondmanager. Gibt immernoch Abertausende von Leuten auf der Welt ob nun in den USA oder sonstwo die Brav in ihre Lebensversicherungen und Rentenversicherungen bzw. Sparpläne reinzahlen und davon werden dann Aktien gekauft auf Teufel komm raus.. "Unterbewertete" HRE Papiere und sonstige Fallmesser. :whistling:

  • :D fast drei Monate :D das Leben geht weiter :D mit oder ohne 1000er Marke :D jetzt Orangen kaufen :D


    Gruss


    alibaba :D locker bleiben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das Leben geht weiter :D mit oder ohne 1000er Marke :D jetzt Orangen kaufen :D


    Mir wäre lieber wenn die unter die US$ 850,- bei $ 1,65 : € 1,- fallen würde :D und ich esse Äpfel und Birnen. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Also am 20.02. hatten wir Intraday 1.006,- in der Spitze, Du selbsternannter "agent provocateur"


    Lassen wir den Dax jetzt mal in Richtung 6.000 laufen und dann sehen wir weiter. Jetzt wird ja schon mit 10erKGV gerechnet, die lassen sich noch vieles einfallen, da von bin ich überzeugt!


    Also das 10erKGV finde ich sehr nett, sieht zudem objektiv auch viel schöner aus als die meisten derzeitigen KGV's mit Werten um die 60 [smilie_happy] .


    Dax 6000, mal sehen, fundamental ist zumindest keine Luft dafür, nur heißer Wind, dürfte demnächst erst mal eine heftige Korrektur geben.


    Außerdem, Gold in Dollar ist ja nett mit den 1.000, oder was immer, aber viel interessanter ist Gold allemal in Euro :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • 8o 8o 8o :D :thumbup:


    Der Weg zur 1000 ist nicht mehr weit :D einmal war sie schon in der Probezeit :D gerne nehme ich es mit Heiterkeit :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif:D


    Bewegung im Goldpreis :D stimmt :D tut not :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • und heute sind wir wieder da bei 967 USD
    schafft es Gold dieses mal über die 1.000 USD
    wäre psychologisch schon wichtig darüber zu gehen ...
    Wann ist Gold 4-stellig ?


    ... Gold steigt trotz steigender Aktienmärkte,
    aber auch Öl steigt und andere Rohstoffe,
    wahrscheinlich wird auch hier jetzt das nahende Ende der Rezession vorweggenommen ...


    http://rohstoffe.onvista.de/sn…N=24877915&PERIOD=1#chart


    http://rohstoffe.onvista.de/sn…html?ID_NOTATION=24877915

  • [smilie_happy] :D wegen Ladenschlussgesetz [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Kann sein das am Donnerstag die 1030 USD erreicht wird ;) :D um 14.37 Uhr (MEZ)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... Gold steigt trotz steigender Aktienmärkte,
    aber auch Öl steigt und andere Rohstoffe,
    wahrscheinlich wird auch hier jetzt das nahende Ende der Rezession vorweggenommen ...

    Wahrscheinlicher ist, daß sich die Flucht in die Sachwerte beschleunigt.
    Simbabwe-Effekt, Crack-up-Boom.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • ....kommt im Gegensatz zu so manchem gefricktem Nebenwert der Idiotenbörse beim Gold in Dolores wirklich irgendwann, ich tippe mal auf diesen Herbst!


    Tippe sogar darauf, daß die Dausend dann bis ins Jahr 2010 hinein halten!
    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A