alibaba begrüßt unsere Neueinsteiger

  • :D :D :D Wenn ich in ein Fremdes Haus gehe , sind meine ersten Worte ,, Guten Tag ,, egal wie das Wetter ist :D :D :D


    :D Na gut ich sage natürlich ,, Morjen ,, das lockert jede Situation erst mal auf :D Dein Gegenüber ist erst mal irretiert :D und Du liegst schon im vorteil :D


    :D da der Andere erst überlegt , wie späht es ist :D und wie er Dir am besten antwortet :D probiere es selbst einmal am Mittag :D


    :D


    Gruss


    alibaba :D


    @ David :D bei Dir sehe ich den Arbeitsverteiler :D Du weißt wie man sich was vom Hals hält :D


    :D ich freue mich auf Unterstützung speziell aus dem schönen Österreich [smilie_love] :D welches von Däutschland getrennt lebt , aber hier mit vereint ist :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nabend Ali,


    dann begrüß ich mal als allererstes hier unseren neuen


    "diensthabenden Chefbegrüßer v.D." :D


    Ich seh es schon kommen, dieser thread hat das Potential zum neuen Smiley-Rekord :whistling:


    Na dann, viel Erfolg bei der Begrüßungsorgie.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Herzlich Willkommen alibaba,


    in Deinem neuen Reich [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Mach weiter so und bleib wie Du bist :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mann bin ich froh, dass Du wieder Smilies verwendest :)


    Grinsenden Grüße :D
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Aber dieser Thread kommt mir vor wie eine Zelle in der Abschiebehaft, aber sehn wir mal positiv in die Zukunft und die Entwicklung hier!
    Wenn Du, geschätzter Ailibaba damit Glücklich bist, dann wünsche ich Dir ein frohes schaffen! Wenn jemand Deine Begrüßerqualtiäten hier entdeckt, dann kannst Du euren BundesHorst ablösen! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Eben Bundschuh ... positiv Denken ... sag ich auch immer ... gelingt mir nur nicht. ;)


    Sieht fast so aus, als ob es sich eher um ein Begrüssungs-Thread für unsern alibaba handelt. :D


    Des weiteren halte ich es wie unser Bundschuh, inklusive "BundesHorst"! :thumbup:


    Ich finde es gut so!


    Mit bestem Gruss an alibaba [smilie_blume] vom bettelmann.

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • :D :D :D ich bin mir nicht zu schade , um freundlich eine Knick's zu machen :D :D :D mit der Standarten Begrüßung 3 x [smilie_blume] +1 [smilie_blume] für Schüler :D


    Kinder sollten schon rechtzeitig gefördert werden :D


    (man war dat wieder intelligent ausgewählt der Satz)(3x grin's mit Daumen hoch für die Menschen die andere weniger respektieren und nur sich selbst achten )


    Aber die gibt es hier nicht :D hier kommt nur der harte :D stille :D Kern raus ,wenn es darum geht :D anderen xxx ach ick sag mal weniger iss mehr :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D Erdnuckele , wie immer ein wunderbares Bild :D eine wahre Freude es immer zu sehen bei jeden P(r) ost von Dir :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hey Ali, hast du dir nicht schon mal überlegt, auf die Bühne zu gehen?
    Das könnte echt was werden.


    Außerdem habe ich den Eindruck, dass du in Wirklichkeit irgendein hochdotierter Prof. für Germanistik, Linguistik, Pädagogik und Psychologie bist, und das hier einfach nur als Ausglich für deinen langweiligen Job machst.
    Okay, ich kann mich auch irren. Aber entweder bist du ein irre guter Irrer oder bist irre gut und merkst es nicht .... oder ganz anders.
    Tja, Wahnsinn und Genie liegen halt eng nebeneinander ...


    :D


    Gruß
    Yokai

  • :D ich bin so wie auf dem Bild zu sehen klein grün und nett an zuschauen :D


    :D Buchstaben formen meine Worte der Gefühle :D für die einen und für andere werden sie gerne exakt gewürzt :D mit Mayo oder extra scharf :D serviert :D


    :D


    :D Bei Kummer bin ich auch bereit Worte des trost zu spenden , da es nix's kostet :D ausser etwas freie Zeit :D die ich mir gerne für die Mitglieder nehme 8o


    Gruss


    alibaba :D


    :D ich kann mir keine Witze merken :D ausser Berlin Lankwitz und Schmöckwitz :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist aber nett von dir Ali, da bekomme ich doch gleich noch eine Blume dazu!!! :rolleyes: :thumbup:


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] + [smilie_blume] für unseren Ali :thumbup: :thumbup: [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A