Bundeswehr erneut von Piraten angegriffen ...

  • GSG 9 kann abhauen ... ; . ^^ 8)


    Davon abgesehen: Sie Sorte, die frueher Terrorist geworden waere, sch... heute wahrscheinlich drauf. Oder gibts etwa irgendwelche Terroristen, die nicht von den Geheimdiensten gesteuert werden ? Anscheinend nicht.
    Ausserdem: Die Sorte, die frueher Terrorist war, war noch frueher wahrscheinlich entweder FreiheitsKaempfer oder RaeuberHauptmann ... oder Anfuehrer von Aufstaenden ...; nur dass ersteres in den 68er Jahren wohl kaum noch ging, wegen zu weniger RueckzugsMoeglichkeiten ; und sich an einem Aufstand zu beteiligen ist eine Idee, auf die das Volk nicht kommen wuerde, weil physisch zu ungebildet.


    Andererseits: Nach einem Krieg, wenn grosse BevoelkerungsAnteile etwas vom kaempfen verstehen und darin erprobt sind, kann das schon anders aussehen ... ; vielleicht auch ein Motiv fuer a) BerufsArmee oder b) SpezialEinheiten, die Aufstaendlern das Maul stopfen koennten ...


    Wen interessiert, wie solche "SpezialEinheiten" trainieren:


    http://www.youtube.com/results…search_query=SAS+survival


    Koennten ohne Knarre abhauen, aber mit MPI: Schiessen einfach alles kurz u. klein ; legen auch mal einen juristischen Hinterhalt, damit sie ueberhaupt Berechtigung zum schiessen haben ...

  • 4. Claudia Roth


    Was die grüne Roth hat die Hunnenrede von Willi nochmals gehalten? Jedoch kam Willis Expitionscorps erst in Tsingtau an, als schon alles vorbei war, lag aber an der langsamen Transporteinheit Dampfschiff, heute benutzt man Flugzeuge


    Notwendigkeit von Ölpreis-Steigerung und kriegerischer Ablenkung


    von der Eröffnung der Camping-Saison in den VSA.)


    Die Camping-Saison hat doch schon längst begonnen oder nennen die Amis das jetzt US-Kleinimmobilien? Da wird die Branche der chinesischen Zelthersteller sich aber die Hände reiben! :D


    Dazu gibt es auch den passenden Internetzugang für Zelt, ah - für die Kleinimmobilie:


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/403c63154b9d25.9/266330.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()


  • ... ja, ... es läuft auf keinen Fall das, was uns die Medien vermitteln wollen. Es ist m.m.n. eines der unzähligen Schmierentheater, von denen wir viele auch in anderen Bereichen tagtäglich geboten bekommen. Ich habe das mit meinem Beitrag Nr.17 und Nr.18 versucht anzudeuten !


    Was kann man objektiv beobachten ?


    .... die Region am Horn von Afrika wird aufgerüstet ! ...Möglichst viele "Nato-Partner" sollen eingebunden werden... Wozu ? .... es darf spekuliert werden ! ...... oder einfach abwarten!


    gruß, hugo1

  • Pirat verklagt Bundesregierung
    Ein wegen des Angriffs auf den deutschen Frachter „MV Courier“ verhafteter mutmaßlicher somalischer Pirat klagt gegen die Bundesregierung. Man solle Ali Mohamed A.D. „all den materiellen und immateriellen Schaden ersetzen“, der ihm durch seine „unrechtmäßige Überstellung“ an Kenia entstanden sei und entstehen werde, heißt es in der beim Berliner Landgericht eingereichten Klageschrift. Den Streitwert der Amtshaftungsklage beziffert sein Rechtsanwalt darin auf vorläufig 10 000 Euro. Die beklagten Bundesministerien hätten vor der Übergabe seines Mandanten an die kenianische Justiz gewusst, dass A.D. im Gefängnis keine medizinische Versorgung erhalten und in einer Gemeinschaftszelle ohne Privatsphäre oder sanitäre Grundversorung untergebracht würde.
    http://www.bild.de/BILD/Newsti…7-pirat-verklagt-uns.html
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,618999,00.html
    Gruß Henry

  • Pirat verklagt Bundesregierung
    Ein wegen des Angriffs auf den deutschen Frachter „MV Courier“ verhafteter mutmaßlicher somalischer Pirat klagt gegen die Bundesregierung. Man solle Ali Mohamed A.D. „all den materiellen und immateriellen Schaden ersetzen“, der ihm durch seine „unrechtmäßige Überstellung“ an Kenia entstanden sei und entstehen werde, heißt es in der beim Berliner Landgericht eingereichten Klageschrift. Den Streitwert der Amtshaftungsklage beziffert sein Rechtsanwalt darin auf vorläufig 10 000 Euro. Die beklagten Bundesministerien hätten vor der Übergabe seines Mandanten an die kenianische Justiz gewusst, dass A.D. im Gefängnis keine medizinische Versorgung erhalten und in einer Gemeinschaftszelle ohne Privatsphäre oder sanitäre Grundversorung untergebracht würde.

    Bitte den Namen des deutschen Anwalts veröffentlichen, der diese Klage betreibt. Der ist eindeutig Kandidat für die Laterne...


    Gruß,
    Unzensammler

  • Der Pirat kann sich ja an den zuständigen kenianischen Obermufti wenden, wenn er mit seinem Klo und seiner Behandlung nicht zufrieden ist. Die haben dort schließlich auch einen Rechtsstaat. Von einer "unrechtmäßigen Überstellung" kann im Übrigen keine Rede sein, denn die "Fischer" waren Gäste an Bord der deutschen Fregatte und haben sich freiwillig in die Obhut der kenianischen Behörden begeben.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D jetzt auch für Piraten :D :D :D :D :D :D


    :D es ist Zahltag für Däutsche :D Däutschland ist beklopft :D die wollen für alles zahlen :D freiwillig :D


    :D Däutschland wird unter gehen , das neue Buch der Piraten ,, Mein Kampf gegen Däutschland ,, :D :D :D


    :D Däutschland's Enkel werden auch noch an die Urenkel zahlen der Piraten :D Sippenhaft des däutschen Volk's :D man sind däutsche Zahlungs GEIL :D :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • ... jetzt auch für Piraten ...


    Traditionell ist der Schadensersatz in Dublonen zu leisten. In Ausnahmefällen werden auch Reichsgoldmünzen akzeptiert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bitte den Namen des deutschen Anwalts veröffentlichen, der diese Klage betreibt. Der ist eindeutig Kandidat für die Laterne...


    Gruß,
    Unzensammler

    im gegenteil, recht hat der pirat. wenn schon deutsche soldaten irgendwo jwd auf große kaperfahrt gehen, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass den gefassten piraten nach deutschem recht der prozess gemacht wird. dieses abgeschiebe nach kenia ist einfach nur erbärmlich. insbesondere wenn man bedenkt, aus welchen ländern menschen hier asyl beantragen können, wegen der unhaltbaren zustände blabla... aber piraten in kenianische knäste schicken. das ist einfach inkonsequent und es sollte dieser rechtsstaat sich ruhig mal fragen lassen, wie er auf ein so schmales brett bei gleichzeitig gewaltigem moralischen anspruch auf allen ebenen kommt. :boese:

  • :D :D :D oder werden nach alter Sitte in ein kleines Boot ausgesetzt , ich bin noch für Kiel holen :D wenn Er alles übersteht ,


    kann er bei Dir ein ziehen , arbeiten braucht Er nicht , Du bist der Ernährer :D der Piratten :D


    Gruss


    alibaba :D nee Leute gib's :D ein Asylant iss keine Piratte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • im gegenteil, recht hat der pirat. wenn schon deutsche soldaten irgendwo jwd auf große kaperfahrt gehen, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass den gefassten piraten nach deutschem recht der prozess gemacht wird. dieses abgeschiebe nach kenia ist einfach nur erbärmlich. insbesondere wenn man bedenkt, aus welchen ländern menschen hier asyl beantragen können, wegen der unhaltbaren zustände blabla... aber piraten in kenianische knäste schicken. das ist einfach inkonsequent und es sollte dieser rechtsstaat sich ruhig mal fragen lassen, wie er auf ein so schmales brett bei gleichzeitig gewaltigem moralischen anspruch auf allen ebenen kommt. :boese:

    jetzt mach mal halb lang, diese ache so harmlosen piraten nehmen andere leute als geiseln und fordern unsummen an lösegeld, und in letzter zeit haben sie es einfach auf die spitze getrieben.
    die sind doch selber schuld wenn se so raffgierig sind. wenn die piraten so weitermachen, dann sind die reaktionen wie von den amis wo scharfschützen die beiden piraten hingerichtet haben keine seltenheit mehr, irgendwann is halt mal schluss, die piraten sollten sich langsam mal gedanken machen, wenn die usa selbst flugzeugträger da runterschicken will, obs das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber dort unten laufen immer mehr kriegsschiffe ein..


    mfg stargate

  • jetzt mach mal halb lang, diese ache so harmlosen piraten nehmen andere leute als geiseln und fordern unsummen an lösegeld, und in letzter zeit haben sie es einfach auf die spitze getrieben.
    die sind doch selber schuld wenn se so raffgierig sind. wenn die piraten so weitermachen, dann sind die reaktionen wie von den amis wo scharfschützen die beiden piraten hingerichtet haben keine seltenheit mehr, irgendwann is halt mal schluss, die piraten sollten sich langsam mal gedanken machen, wenn die usa selbst flugzeugträger da runterschicken will, obs das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber dort unten laufen immer mehr kriegsschiffe ein..


    mfg stargate


    natürlich sind die piraten nicht harmlos. hatte ich das behauptet?


    entweder sind wir ein rechtsstaat mit höchsten moralischen ansprüchen oder wir überstellen gesetzesbrecher an rechtsstaatlich drittklassige regime, die die drecksarbeit für uns erledigen. das kann man so machen, nur sollte man dann nicht gegenteiliges von sich selbst behaupten, während man aus dem schulterklopfen für sich selbst gar nicht mehr rauskommt.


    nichts anderes hat bush übrigens mit terroristen gemacht. und der war, wie wir jetzt alle wissen, schließlich böse. :hae:

  • Mich würde mal intersieren, wer diese ganze Piratengeschichte so glaubt, wie sie von den Medien dargestellt wird ?


    Ich habe da nämlich meine Zweifel...

  • warum werden somalische piraten eigentlich nach kenia überstellt? würden wir auf die idee kommen, französische heroinschmuggler nach china auszuliefern?


    :D Heroinschmuggler würden bei mir die golden Else bekommen :D in Däutschland werden Falschparker höher bestraft :D


    :D Knölchen Heroinparker :D


    Gruss


    alibaba :D Freispruch für Zumwinkel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Eventuell weil die Justiz in Somalia nicht wirklich funktioniert, und es in Kenia noch etwas gibt, was halbwegs wie ein Gericht aussieht? Nur eine Vermutung,,,

    gut möglich. und warum übergibt man die an ein land, in dem die gerichte "halbwegs" funktionieren und erledigt das nicht selbst?
    achso, weils geld kostet und entwicklungshilfe für kenia günstiger kommt. ein gschmäckle bleibt trotzdem. mit denen kann man es ja machen. bitte nicht falsch verstehen. mein mitleid hält sich in grenzen, aber wir schimpfen uns rechtsstaat.

  • Hallo,


    wenn wir als Volk nicht so dekadent wären, würden wir diese Piraten abschiessen oder direkt an Bord aufhängen.


    Gruß Blaubronco

Schriftgröße:  A A A A A