Aktuell: Münzbörsen, wo und wann

  • Hallo Leute :thumbup:


    Ist doch schon wieder soweit :D :[Blockierte Grafik: http://numismata.de/images/Logo/munchen.gif
    Samstag und Sonntag, den 5. und 6. März 2011 M,O,C, Münchner Veranstaltungscenter, Halle 3, München-Freimann
    44. Internationale Münzentage


    http://numismata.de/Deutsch/Muenchen/start_muenchen.htm


    Einlass Samstag um 9.30 Uhr,
    Beppo, Anwir und Richi warten schon um 9.00 Uhr vor dem Eingang 8o 8o


    Na, wer kommt noch ?


    Treffen mal wieder beim Guido Makowski [smilie_love] ( best-coins.com ) um 11.30 Uhr ?


    schöne Grüsse, richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------


  • Wächter kommt auch..... um 9 oder 9:30 ... je nach Verkehrslage....

  • War das nicht 12.30 :hae:

    OK, ok, dann halt 12.30 Uhr :D , aber danach Mittagessen in der Kantine [smilie_love]


    grüsse richi :]


    PS: Freu mich schon auf euch, kauft ein was geht, aber lasst mir und Anwir das Chinazeugs 8o


    Bis jetzt :
    Richirecords, anwir, Wächter, Goldhamster, Beppolino, wer noch ?
    Kommen auch - Flo, BT alias BC :thumbup:
    Vielleicht auch Wassergeist [smilie_love]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • ..............


    Bis jetzt :
    Richirecords, anwir, Wächter, Goldhamster, Beppolino, wer noch ?
    Kommen auch - Flo, BT alias BC :thumbup:
    Vielleicht auch Wassergeist [smilie_love]


    ich werde mit meiner Frau sicher auch irgendwann am samstag auftauchen.
    Wenn's reicht, bin ich um 12:30 da, wo ist der best-coins.com-Stand ?


  • ich werde mit meiner Frau sicher auch irgendwann am samstag auftauchen.
    Wenn's reicht, bin ich um 12:30 da, wo ist der best-coins.com-Stand ?

    Ich glaub, ich setz dann doch lieber meine Tarnkappe auf [smilie_happy]

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • ich werde mit meiner Frau sicher auch irgendwann am samstag auftauchen.
    Wenn's reicht, bin ich um 12:30 da, wo ist der best-coins.com-Stand ?

    Der Guido Makowski - best-coins ist ganz hinten neben dem Imbiss - Stand


    kannst auch hier gucken:
    http://numismata.de/Deutsch/Mu…ussteller_muenchen_11.htm


    und dann am Hallen-tischplan nach der Standnummer ( Stand 13 - 16 )
    http://www.numismata.de/Deutsc…en_tischplan_muenchen.htm


    grüsse richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Könnt ihr mir vielleicht helfen......fragt mal bei Händlern ob sie Perth Mint Halbunzer und Unzer gegoßen haben oder welche ankauften in letzter Zeit.


    Falls ihr was wißt ..oder ob in der Bucht da was ging.....bitte melden.


    cu DL.....bin auch auf der Messe

  • Eben, eben: Falscher Sräd hier...


    Aber egal: Der Onkel Mithras will auch kommen. Er hat nur das Problem, daß einige seiner Chauffeure mehr Geld wollen und angekündigt haben, die tarifmäßig zugesagte Transportleistung ggf. nicht (oder zumindest nicht termingerecht) erbringen zu wollen. Nun, wir werden sehen, ob wie und wann ich nach München komme... ;)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • MEIN Wecker interessiert nur die GDL nicht. ;) Aber so wie's ausschaut, bin ich erst gegen 11 Uhr dort, weil ich mit der Bahn aus Frankfurt anreisen muß. Und ich habe NICHT vor, mit dem Taxi zum MOC zu fahren, weil ich diese Preise (in EM-Äquivalent umgerechnet...) als pure Abzocke empfinde. Die etwas über 10,- €, die mich Bahnfahrt hin und zurück anteilig effektiv kosten, langen... :) Bin nämlich ein ausgemachter Geizkragen (siehe links... ;) ).

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • MEIN Wecker interessiert nur die GDL nicht. ;) Aber so wie's ausschaut, bin ich erst gegen 11 Uhr dort, weil ich mit der Bahn aus Frankfurt anreisen muß. Und ich habe NICHT vor, mit dem Taxi zum MOC zu fahren, weil ich diese Preise (in EM-Äquivalent umgerechnet...) als pure Abzocke empfinde. Die etwas über 10,- €, die mich Bahnfahrt hin und zurück anteilig effektiv kosten, langen... :) Bin nämlich ein ausgemachter Geizkragen (siehe links... ;) ).


    Mithras, so dachte ich auch mal, bis zwei "alte" Lebensweisheiten den Eingang in mein Handeln fanden:


    1) nur der frühe Vogel fängt den Wurm..... also tendenziell auf Münzmessen bezogen wirst Du seltener DEN Deal machen
    ( bei meinem "Glück" mache ich grundsätzlich auf Münzmessen keinen "DEAL"..... bin zu blauäugig.. ;) )


    2) Lebenszeit ist mir mehr Wert als FIAT, da fahre ich dann lieber das teure Taxi, bin aber unter Umständen am Tag 1 Stunde mehr "dabei".
    ( wobei es Orte/Städte gibt in denen der ÖPNV erheblich besser funzt als Taxi zu fahren)


    3) Mit dem FrühIC wärest Du wohl erheblich früher als 11Uhr da!


    Vielleicht sieht man sich morgen ja..... ;) Wenn die Bahner nicht noch/wieder streiken

  • bin auch auf der Messe
    dito ... muss aber gegen 12 wieder abfliegen ..
    grüsse

    Na da freut sich aber da Richi [smilie_love] [smilie_blume]
    Messe Eingang 8o


    Na wg, wer ist denn da auf dem Buidl, such mal :D

  • @WdZ: Das mit dem "frühen Vogel" mußt Du mir nicht wirklich erzählen. ;) In Berlin und Frankfurt bin ich zumeist schon zur Vorbörse dabei; ich weiß also, wie das mit der Schnäppchenjagd läuft. :)


    Aber in MUC gehe ich die Sache betont locker an. Ich hole dort nur ein paar Sachen direkt bei einem Händler ab, der die mir zurückgelegt hat, und dann gehe ich noch ein bißchen "gründeln". Mal sehen was es so gibt. Und was weg ist, pfeift nicht mehr.


    Apropos Taxi: Für den SELTENEN Fall daß man mal einen der EHRLICHEN Taxikutscher findet, die nicht erst eine "Stadtrundfahrt" mit einem machen: Ab Marienplatz ist man selbst dann mit der U-Bahn FIXER dort - ab Hbf. natürlich mit'm Taxi, klar. Aber die wissen, daß jemand, der an DEM Tag zum MOC will, "es dicke hat" - ich habe solche 50-€-Touren 2005/06 schon durch und sie einfach satt. Ich bin nunmal am Dialekt als "Saupreiß, elendiglicher" zu erkennen und habe es satt, dafür "Sonderpreise" bezahlen zu "dürfen". :wall:

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • 1) nur der frühe Vogel fängt den Wurm....


    falsch....das heißt:
    Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen! ;(

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A