Safes zur Sicherung gegen Einbrecher und vor allem Ehefrauen/Freundinnen

  • Ein paar lebend-Maeuse oder Ratten , fuer jede Schlange mind. 1, und vermutlich sind die Reptilien erstmal eine Weile mit wuergen beschaeftigt.
    Manche wuerden auch wie folgt mit den Schlangen verfahren:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ich glaub ich beginne diesen Thread noch einmal neu, vielleicht gibt es dann mehr als eine wirklich ernstgemeinte Antwort


    Mach am besten gleich die ganze Wohnung zu einem Safe, könnt Dir da ein österreichisches Produkt der Fa. Wertheim sehr empfehlen:
    http://translate.google.at/tra…3Doff%26sa%3DG%26num%3D20
    Übersicht der Wertheim Produktpalette

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    • Offizieller Beitrag

    Heute mal wieder die Post aus der Verwaltung.


    Bitte weisen sie nach, dass ihre Waffen sicher untergebracht sind...


    es folgen 5 Seiten und erneut dürfen Lieferpapiere irgendwann einmal erworbener Metallschränke beigebracht werden, Herstelletiketten abgelesen oder Bilder gemacht oder eben ein gesondertes Gutachten einer autorisierten Koryphäen eingeholt werden. Kann man so Opas in Gerichten oder Schüler in den Straßen stoppen? Zumal das alles schon mal eingereicht wurde.


    Ansonsten ist es schön hier in Bayern :|


    MbG
    DMR

  • Kann man so Opas in Gerichten oder Schüler in den Straßen stoppen? Zumal das alles schon mal eingereicht wurde.


    Und der ganze Aufwand nur weil der Opa die Erbschaftsangelegenheit ein für allemal geregelt hat, man sollte eben bewaffnete Opas nicht bis auf Blut reizen.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Also mein Tipp zum sicheren Safe:
    Die Freundin/Frau einfach im Ungewissen lassen, was den genau in der "Scahtzkiste" steckt.
    Am besten unterm Sockel vom Schreibtisch deponieren und hoffen, dass es nicht brennt!
    Ansonsten tuts jeder normale Safe aus dem Baumarkt auch!
    Den kann man an die Wand dübeln (also auch in Mietwohnungen effektiv einsetzbar)
    Ich würde nur darauf achten, dass das Ding feuerfest/-hemmend ist, denn die Schätzchen da drin sollen ja nicht "dahinschmeldzen".
    Zum Thema Versicherung sei eines gesagt:
    Wer nicht will, dass jemand weiß, was ich habe, der darf auch niemanden darüber informieren!
    Also, wer unbedingt meint, horrende Prämien für den "Home-Safe" an Versicherung zahlen zu wollen, ist mit dem Bankschließfach sicherlich besser bedient!
    Nur sollte man sich dann schon fragen, wofür man eigentlich in Gold und Silber investiert - schliesslich ist ja die Anonymität der Anlage eine DER großen Vorzüge... :pinch:

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Ich hau mich wech....das sind die richtigen Geschäftsmänner :wall:
    "....im Prinzip ist er ja schon auf....." :thumbup: :thumbup: :thumbup: .... wirklich köstlich die Kommentare das Sprechers

  • Die Freundin/Frau einfach im Ungewissen lassen, was den genau in der "Scahtzkiste" steckt.


    bzw. oben irgendwelche schönen Motiv-Medaillen (MDM-Schrott, den Dir irgendein Nachlaßverwerter zum günstigen kg-preis abgibt) liebevoll auf Samt in Münztabletts einsortieren ...


    ... und unten rein ne Metallkassette, die Du vor den Augen Deiner Frau mit Eisenklötzen vollschichtest (mind. 40 kg) - auf dass der Safe schwer genug wird, dass ihn kein Einbrecher mehr tragen kann


    und wenn die Holde mal beim Shoppen/Friseur/sonstwo unterwegs ist, das Alteisen unbemerkt gegen 40 kg des sicher zu verwahrenden kostbaren Metalls austauschen ;)


    ach ja, und wo der Schlüssel liegt, darf die Frau dann natürlich ruhig wissen ...

  • :D im Prinzip :D garnicht :D wenn die Keksbüchsen schon nicht auf gehen :D bei MCR :D


    Gruss


    alibaba :D Nur Frauen bekommen den Safe schneller auf :D mit der PIN :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ach ja, und wo der Schlüssel liegt, darf die Frau dann natürlich ruhig wissen ...


    Wenn ich die Sorgen wegen meiner Frau haben müßt, dann hätte ich nicht geheiratet - das dürfte ein Generationsproblem sein, denn wenn man gemeinsam anfängt sich eine Existenz aufzubauen, dann kommt man wahrscheinlich nicht auf blöde Ideen, da hat man andere Sorgen und viel Arbeit.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • jetzt mal nicht so konservativ bitte ;)


    Was soll da konservativ sein, wenn Du Deiner Frau nicht mehr trauen kannst, wem willst Du dann noch trauen?
    Da ist es besser Du bleibst Single.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Es ödet mich an. :rolleyes:


    Abgesehen von unserer Bundeskanzlerin sehe ich nur männliche Politiker, Banker, Versicherer, selbsternannte Finanzgurus in dieser Finanz- Wirtschafts- und Systemkrise. :cursing:


    Jeder wählt seinen Partner selbst.

  • Sind wir jetzt schon in den zeiten angekommen, wo man keinen Spaß mehr versteht....Schadeschade...Das war jahrzehntelang immer ein bestandteil der Satire, also bitte ein wenig mehr Gelassenheit [smilie_blume]


    Ist ja wohl klar, das das ganze weniger Ernst ist, was die Angst vor Frauen angeht....mannmannmann

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Das war jahrzehntelang immer ein bestandteil der Satire,


    Nur hat Mario Barth diese Seite der mittelmäßigen Satire für sich belegt und überstrapaziert, daß es nicht einmal mehr Lustig ist. Da mühen sich unsere Anstandbeauftragten das Bild der Frau im Islam schlechtzureden und der in der christlichen Leitkultur verbundene Bundesbrürger ist um verbal nichts besser als der gemeine Taliban in den neuen Bundesländern am Hindukusch. Da kommt die Frau im Stellenwert halt nach den Opel Manta mit Fuchsschwanz an der Antenne, aus Ermangelung an vierbeinigen Eseln und Kamelen - denn zweibeinige laufen zur Genüge herum, auch hier. Du glaubst gar nicht wie gelassen ich bin, wenn meine Frau und Tochter die finanziellen Angelegenheiten für die Familie erledigt. [smilie_love]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Nur hat Mario Barth diese Seite der mittelmäßigen Satire für sich belegt und überstrapaziert, daß es nicht einmal mehr Lustig ist.


    Meine Frau, kennste kennste..Icke weiß nicht was ich tun soll, neeee..klaut imma mein Gold.. Da hab ich mein Gold ins Bett gelegt, verstehste, und meine Olle in´n Panzerschrank gesperrt :D


    So ungefähr würde diese Nervbacke das bringen.

  • Also falls das mit dem Safe und der Frau richtig schiefgeht, solltest Du Dir schon mal zur Vorbereitung diese Webseite anschauen:


    http://www.deutschlandflucht.net/


    MfG BM, der sein Gold immer im Geld-Gürtel am Mann trägt :D

Schriftgröße:  A A A A A