...
SSR Mining / SSRM (NYSE, TSX)
-
- SSR Mining Inc.
- Jürgen
-
-
-
es ist so ruhig geworden hier und rund um SSR.... News finde ich auch kaum, wie ist denn die Lage, klären sich die dunklen Wolken der letzten Zahlenwerke etwas auf? Wie steht es um die von @Vassago im letzten Beitrag für möglich gehaltene deutliche Steigerung der Marge? Weiß jemand was??
-
(NASDAQ:SSRM)SSR Mining reports strong Q3 results with Non-GAAP EPS of $0.26 and a revenue increase of 131.3% YoY, according to their press release.seekingalpha.com
Naja, kein Knaller, aber auch keine völlig herbe Enttäuschung, finde ich....wenn ich das richtig lese, wird der FCF von 7 Cent komplett ausgeschüttet!? 🤔
Ich warte dann auf die Detail-Analyse von @Vassago 😎
-
...
-
Ich bin vorhin bei 12,50€ tatsächlich wieder raus... je genauer ich lese, desto enttäuschter bin ich... mal wieder... die letzten 2 Q waren schon Mist... Und jetzt bei der Marge und AISC unter 1300$ nur 7 Cent FCF???
Das gibt mir doch echt zu denken...
Es bleibt, wie schon mehrfach erwähnt: Wenn EM, dann idealerweise zum Anfassen... 🤷♂️
-
-
.... mittlerweile 11,5% Minus, der Markt teilt offenbar meine Ansicht. Eine wirklich traurige Vorstellung 🤷♂️
Gold auf Monatssicht knapp +9%, auf Jahressicht gut +20%, und die Minen blasen quer Beet Trübsal...
Physisch ist zudem deutlich schlechter manipulierbar 😏
-
MINUS 15, 3 % geschlossen ...ich kotze im Strahl, News gecheckt...dachte bei denen ist ne Mine eingestürzt. Oder hängt´s vllt. mit Türkei und Kriegsgefahr zusammen?
Wie dem auch sei - Minen machen kein Spaß und schon lange kein Geld mehr. Physisch wäre besser gewesen, dazu steuerfrei und ohne Drittparteirisiko. So nach + nach haben die bei mir allesamt verspielt
edit 1: zur Shortanfrrage...
SSRM - SSR Mining Inc Stock Price and Quote
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
akt. short flow wohl 3-4 %...kA ob da viel od. wenig ist...
-
-
...
-
ich habe heute bei 10,80€ doch mal wieder einen Fuß in die Tür gestellt. Die Zahlen haben def keine Jubelrufe ausgelöst, aber so langsam finde ich SSR doch bissi billig, sofern man etwas Zeit mitbringt...
-
-
SSR Mining hat in meinen Augen keine herausragenden Lagerstätten. Ich kann das aber nur als Laie beurteilen. Die Mine in der Türkei scheint deren bestes Asset zu sein.
-
SSR Mining hat in meinen Augen keine herausragenden Lagerstätten. Ich kann das aber nur als Laie beurteilen. Die Mine in der Türkei scheint deren bestes Asset zu sein.
Als Cöpler vor einiger zeit Stillstand konnte man das sehr schön erkennen.
-
Die damalige Silver Standard war mal vor meiner Forenzeit zwischendurch deutlich größte Depotposition mit Kauf um 2 $ herum.
Später habe ich sie öfter getradet, obwohl ich sie zwischendurch als Daueranlage mit Hebel auf steigenden Silberpreis aufgrund ihrer schon damals hohen Resourcen ansah -- was später tatsächlich erfolgte.
Der Langzeitchart zeigt die enorme Vola
Die Wandlung zum Goldwert mit einigen Fusionen habe ich nicht mehr erlebt, werde sie mal wieder betrachten und in die Watchlist aufnehmen.
Grüsse
Edel
-
Als Cöpler vor einiger zeit Stillstand konnte man das sehr schön erkennen.
Naja, das war ja kein Türkei spezifisches Problem, Cyanid hätte auch überall auf der Welt in einer anderen Minenanlage auslaufen können... irgendwo tief in Afrika wäre es vermutlich nur gar nicht großartig publik geworden. So richtig viel war es auch nicht, so weit ich weiß, ich meine 6 oder 8kg,...ohne irgendwas relativieren zu wollen...
-
PoG + 2,7 % und SSRM -2,7 %. Könnte sein, dass jemand liquidieren muß oder eben mehr weiß als der Markt. Fishy.
-
-
PoG + 2,7 % und SSRM -2,7 %. Könnte sein, dass jemand liquidieren muß oder eben mehr weiß als der Markt. Fishy.
ich tippe auf B.... mitterweile fast 4%im Minus obwohl Gold grün ist, da stimmt doch irgendwas nicht...🤔
-
-
-
...
-
SSR Mining has announced a suspension of operations at the Çöpler mine due to a large slip on the heap leach pad.
- The incident occurred on February 13, 2024, leading to a complete suspension of operations at Çöpler
Das gibt eine Riesensauerei.
-