Das sieht doch im moment ganz gut aus.. angeblich sind die UKIP in GB und die Front National in
Frankreich die stärksten Parteien zur EU-Wahl
in Holland ähnlich, mir hat Wilders Interview auf euronews sehr gut gefallen..
sie wollen die EU von innen heraus bekämpfen!
der deutsche Michel scheint noch nicht so weit zu sein...
Wahlzettel Europawahl !! Was wählen. Hier die Auswahl
-
-
-
in Österreich wird man wohl am besten die REKOS - Partei wählen, um die üblichen pädophlien - u. transgender Parteien zu bestrafen!
http://www.rekos.at/cms/index.php
-
-
Die NPD sorgt sich wg Wahlbetrug. Aus einem Rundbrief:
ZitatAchten Sie auf folgende Tricks:
Trick 1: Ungültige Stimmen
Mit einem kleinen Bleistift werden NPD-Stimmen ungültig gemacht. Achten Sie darauf, ob sich Wahlhelfer bei NPD-Stimmen auffällig verhalten und lassen Sie sich in jedem Fall die ungültigen Stimmen zeigen. Ist die Zahl der ungültigen Stimmenzettel mit einem oder zwei Kreuzen bei der NPD auffallend groß, also mehr als das vom Wahlleiter festgestellte NPD-Ergebnis in Prozent, dann sollte dies zu Protokoll genommen werden.Trick 2: Andere Stapel
Häufiger als die obige Methode ist die irrtümliche Ablage von NPD-Stimmen bei anderen Parteien. Lassen Sie sich, wenn Sie mehr als 10 Stimmen Abweichung von Ihrer Stichliste feststellen, alle Stapel zeigen. Die NPD-Stimmen werden gefunden und das Endergebnis korrigiert. Lassen Sie auch diese Vorfälle protokollieren.Sollte man sowas tatsächlich für möglich halten????
-
Die Wählerei ist doch seit jahrzehnten eine illegale und nichtige Folklore
http://www.buzer.de/gesetz/33/b64.htm
auch die vermeintlich gewählten http://www.buzer.de/gesetz/33/a249.htm
die Wic..er -
-
Zitat
Die Wählerei ist doch seit jahrzehnten eine illegale und nichtige Folklore
Nicht wirklich.....
Die normative Macht des Faktischen....
-
Die Europawahl, Abgesang auf die Demokratie
Am Sonntag ist es nun soweit, wir können unsere EU-Demokradiktur, unter Aufsicht der NSA, unsere Stimme geben. Unser geliebter Führpäsident „Rompuystilzchen“ hat schon einmal die Marschrichtung vorgegeben, dass Entscheidungen sowieso nicht vom Parlament zu treffen sind, selbiges also nichts zu sagen hat, mehr oder minder eine Placebo-Alibi-Einrichtung ist. Die Bereichsleitung „Merkel“ träumt derweil bereits von anderen Führungspositionen und Fähnlein-Fiesel-Schweif-Führer, „gesteinigter Meier“ fühlt sich vom Pöbel ungerecht behandelt und eben gesteinigt.
Es ist halt Europawahl. Wichtige Themen werden von den „Laiendarstellern“ sowieso nicht wirklich angesprochen, welche auch, die sind ja schließlich alle geheim (TTIP, TISA und viele mehr). Dies passt dann auch zu dem Staats Gauckler, welcher schon den Schweizern vorgauckeln musste, dass volksferne Demokratie eben viel besser ist, weil das Volk versteht sowieso nichts. Wäre ja auch noch schöner, wenn ein Volk gleiche geistige und ethische Fähigkeiten wie die Führungselite hätte. Halt Europawahl, ein ganz normaler Wahlkampf eben. Unsere Systempresse oder auch Propaganda-Organe, welches selbst dem laschem Urteil (siehe ZDF) vom BVerfG nicht nachkommt, endlich die Vorstandsposten ohne Politiker zu besetzen, ist derweil mit anderen Sachen beschäftigt.
http://qpress.de/2014/05/23/di…esang-auf-die-demokratie/
-
Entgegen aller Prognosen soll Geert Wilders Freiheitspartei in den Niederlanden nur auf Platz 3 sein.
Ob da mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
Nach dem Motto "Weil nicht sein kann was nicht sein darf" -
Ob der Demokratiesimulation mit der Europawahl ihre Götterdämmerung serviert wird, weiß ich nicht sicher.
Nehmen wir Geert Wilders aus Holland, mit seiner Partei für die Freiheit.
Was war nur mit den Wählern los, daß sie dem stiernackigen, vierschrötigen und oftmals in Straßenkämpfen geprobten 30 Fuß Godzilla die Zustimmung verweigert haben?
Sind die alle Multikulti, oder was?
Oder hat das andere Ursachen?
Kann natürlich sein.
Man muß bei der Kandidatenwahl, bzw. Festlegung, etwas mehr Sorgfalt obwalten lassen.
Blasse, schmale, fade und schal wirkende Typen, die den Rechtsabteilungen maroder US-Banken entsprungen sein könnten, bringen keine Prestigepunkte.
Wenn die das Wort "Freiheit" in den Mund nehmen, ist jeder gut beraten, sofort nachzusehen, ob er noch im Besitz seiner Brieftasche ist.
Weil die Bankenrettung nicht ausschließlich an die Zetteldruckerei abdelegiert werden darf, sonst wird sie unglaubwürdig, mit fatalen Folgen.
Vielmehr muß man alles schröpfen, was nicht Finanzwirtschaft ist.
Vor allem den Mittelstand und was sonst noch zur Realwirtschaft gehört.
Daran hat es wohl in Holland geklemmt.Dann wäre noch zu erwähnen, daß die Ausländer nicht eingewandert sind, sondern im Rahmen der von den Finanzlobbyisten gesponsorten Gesetzgebungsverfahren eingewandert wurden.
Sie haben sich auch nicht von allein als Dumpinglöhner eingestellt, sondern sie wurden geziehlt ausgesucht und eingestellt.
Von den Finanzglobalisten, denen der Begriff Vaterland ein Fremdwort ist.
Macht eine realwirtschaftliche Firma nicht dabei mit, erlischt ihre Kreditwürdigkeit und kurz danach die Betriebserlaubnis, wegen sicherheitsrelevanten Mängeln in der Produktion.
Kann sich jeder denken, wo das hinführt.
Wenn die Finanzwirtschaft entscheidet, die Realwirtschaft in den deflationsfördernden Krisenmodus versetzen zu wollen, braucht es Sündenböcke.
Das sind die Ausländer, die man beizeiten rangekarrt hat. -
Na ja, die Figur Wilders und seine letzten Äußerungen, etwa : "Wollt ihr mehr Marokkaner?"
sind nicht der Bringer.
Ansonsten fand ich seine Statements zu diesem EU-Konstrukt zutreffend. -
-
[…]
Geert Wilders auf Platz 2 in Niederlanden
http://www.pi-news.net/2014/05…-platz-2-in-niederlanden/
Anmelden oder registrieren -
[…]
Ja, es war eine gezielte Falschinformation, und wie man sieht findet soetwas dankbare Abnehmer.… Anmelden oder registrieren