Persönliche Übergabe muß nicht sicher sein....

• Krass, und das alles in meiner Stadt, wenn ich den kerl kriege rrrrr :thumbdown: Nur krass, er stolpert und läßt daraufhin die Münzen zurück?! Ich glaube, der hatte einige verfolger :thumbup:

• Wer sich auf solche Geschäftchen einläßt sollte wissen, was einem dabei erwarten kann und sich entsprechend darauf vorbereiten

Bei mir hätte der Knabe sein blaues Wunder erlebt... 8)

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• ...da er die Münzen vorher im Internet ersteigert hat und man dann über die IP-Adresse seines Einloggens sowieso seine Identität herausbekommen hätte... Verbrecher sind einfach dämlich, sonst wären es ja auch keine Verbrecher...

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Hallo Leines,

es sind halt nicht alle so wehrhaft wie Du ;) und wenn Du ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht bekommst, schaust Du sicher erstmal blöd bzw, schaust erstmal nicht mehr aus den Augen...

Wobei es natürlich schon sehr naiv ist solche Summen auf Parkplätzen abzuwickeln.

Viele Grüße vom
    Goldhamster der auch gerne mal Geschäfte im Auto macht :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Wobei es natürlich schon sehr naiv ist solche Summen auf Parkplätzen abzuwickeln.

Klar bei solchenen Summen würde ich einen anderen Weg gehen.
    Aber ansonsten mach ich solche Parkplatzgeschäfte auch schon mal.

Bei der ersten Übergabe kam ich gleich an den richtigen ....einen pensionierten Kripo-Mann,der hat mir gleich
    mal ein paar Tips gegeben zu den Örtlichkeiten,sowie für beide "Seiten",Verkäufer u.Käufer etc..
    Wie man halt ,bei diesen Treffen vorgeht ,war ganz brauchbar.
    Jetzt üben wir das ziemlich regelmäßig...

Gruß
    Golden Mask

• Wird eigendlich Mundraub noch bestraft in Däutschland ?

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Goldhamster...jaja auf der Freisinger Landstraße einen Fuffi im auto tauschen...zwecks Samenraub oder so..

pfuideifl so a oide Wutz. :D :D :D

Jaja, da Patrone :thumbup: :D man merkt die Erfahrung in Deinen Worten :P ;) :D
    Ich bevorzuge dann doch eher "werthaltigere" Tauschware ^^

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Zitat

Goldhamster...jaja auf der Freisinger Landstraße einen Fuffi im auto tauschen...zwecks Samenraub oder so..

pfuideifl so a oide Wutz.

Ey komm Patrone, da fährt man doch mit Bleifuß durch bei den exhumierten Omas in ihren Abwrack-Autos. Männerschreck und Weiberschande. Ich glaub das spielt sich da eher in der 20€ Preisklasse ab.

Wuah. igittigittigitt... :cursing:

Zitat

Aber ansonsten mach ich solche Parkplatzgeschäfte auch schon mal.

Tankstellen mit Videoüberwachung, Vorräumen von Bankfillialen können da auch hilfreich sein. ;) Oder ein einfaches Restaurant. Wenn sonst nix geht.

• Tankstellenvorfeld auf Autobahnraststätten ist sicher nicht verkehrt, schön im Erfassungsbereich der Kameras. Vorher Perso-Kopien hin und herfaxen ist auch eine duchaus beiderseits vertrauensbilende Idee, hängt auch für irgendwelche dubiosen Spezis die Latte etwas höher... :D

Schriftgröße:  A A A A A