Wobei der Film aus deinem link bei Amazon ziemlich schlecht wegkommt.
du weisst aber schon, dass dort ein jeder des wohlstandverdummten packs seine "meinung" hinterlassen kann.
nicht wenige sind ja schon überfordert dieses prinzip überhaupt zu verstehen, genau wie mit den produktfragen, wo man sehr häufig antworten liest wie "tut mir leid, kann ich leider nicht beantworten da ich den artikel zurückgesendet/verschenkt etc habe".
in der heutigen zeit mit dem dazugehörigen bewusstsein muss sich nicht wundern, dass jemand mit solchen ansichten nicht überall gut ankommt. ausserdem ist es ja auch nur der filmabklatsch vom sehr erfolgreichen buch. da mir die zeit zum lesen fehlt, gucke ich sehr gerne auch filme vom jeweiligen buch und dieser war sehr interessant. wenn die hier bei uns so weiter machen, ist der wald in 10-20 jahren verschwunden, nennt sich angeblich bestandsschutz, wenn man den besitzer und die schergen fragt. andere jäger, landwirte, menschen bezeichnen es allerdings als raubrodung...
Da meint der Lackaffe, dass ich wg. eines vierstelligen Euro-Betrages schwach werde Der wird wundern, dass auch ein fünfstelliger Betrag im oberen Bereich nichts bringt.
da ich mich das grundsätzlich vor ein paar monaten auch interessiert hat, bin ich ja geschockt wie geizig diese vögel sind. denn wir haben hier auch so ein grenzdebilen dummen alten weissen mann, der uns nun hier im dorf einen neuen sendemast beschert, natürlich ohne dass irgendjemand da was von erfahren hätte. und garantiert nur aus dem grund im alter genug zu haben, er wird wohl so >70 sein und um seine verschissene e-klasse weiter fahren zu können.
da frage ich mich jetzt, ob die telekomiker auch so geizig sind, denn für nen 4 oder 5-stelligen betrag würde ich einen lachflash von 5 minuten bekommen.
wenn die anal-ena im Sept. Kobold wird, dann wirst du dich wundern.
keine sorge, die anal queen muss sich wohl noch gedulden und am besten noch rasch lesbisch werden, denn ich befürchte es wird unsere frau spahn werden.
im echten Leben dennoch Versager
hmm, was und wieso ist denn ein versager und was zeichnet solch jemanden aus?
Ich neide niemandem was, trotzdem befürchte ich, dass Zwangshypotheken oder gar Enteignungen kommen könnten...
ich würde mal tippen dass wir im kommenden jahr irgendwann bei irgendwas um 4.000.000.000.000€ stehen werden. wie soll solch eine summe getilgt werden? unmöglich, ergo bleibt nur der schnitt, aber da man mit den gutmenschenpack ja so gut wie alles machen kann, werden wir garantiert exklusiv vorabgemolken werden.
Sagte schon meine Klassenlehrerin - kurze Pause "... wer nicht betrügt, kommt zu nichts ..."
Schon im Sozialismus wohlgemerkt
das erklärt doch so einiges...