Klimawahn...

  • Wobei der Film aus deinem link bei Amazon ziemlich schlecht wegkommt.

    du weisst aber schon, dass dort ein jeder des wohlstandverdummten packs seine "meinung" hinterlassen kann.
    nicht wenige sind ja schon überfordert dieses prinzip überhaupt zu verstehen, genau wie mit den produktfragen, wo man sehr häufig antworten liest wie "tut mir leid, kann ich leider nicht beantworten da ich den artikel zurückgesendet/verschenkt etc habe".
    in der heutigen zeit mit dem dazugehörigen bewusstsein muss sich nicht wundern, dass jemand mit solchen ansichten nicht überall gut ankommt. ausserdem ist es ja auch nur der filmabklatsch vom sehr erfolgreichen buch. da mir die zeit zum lesen fehlt, gucke ich sehr gerne auch filme vom jeweiligen buch und dieser war sehr interessant. wenn die hier bei uns so weiter machen, ist der wald in 10-20 jahren verschwunden, nennt sich angeblich bestandsschutz, wenn man den besitzer und die schergen fragt. andere jäger, landwirte, menschen bezeichnen es allerdings als raubrodung...

    Da meint der Lackaffe, dass ich wg. eines vierstelligen Euro-Betrages schwach werde [smilie_happy] Der wird wundern, dass auch ein fünfstelliger Betrag im oberen Bereich nichts bringt.

    da ich mich das grundsätzlich vor ein paar monaten auch interessiert hat, bin ich ja geschockt wie geizig diese vögel sind. denn wir haben hier auch so ein grenzdebilen dummen alten weissen mann, der uns nun hier im dorf einen neuen sendemast beschert, natürlich ohne dass irgendjemand da was von erfahren hätte. und garantiert nur aus dem grund im alter genug zu haben, er wird wohl so >70 sein und um seine verschissene e-klasse weiter fahren zu können.
    da frage ich mich jetzt, ob die telekomiker auch so geizig sind, denn für nen 4 oder 5-stelligen betrag würde ich einen lachflash von 5 minuten bekommen.

    wenn die anal-ena im Sept. Kobold wird, dann wirst du dich wundern.

    keine sorge, die anal queen muss sich wohl noch gedulden und am besten noch rasch lesbisch werden, denn ich befürchte es wird unsere frau spahn werden.

    im echten Leben dennoch Versager

    hmm, was und wieso ist denn ein versager und was zeichnet solch jemanden aus?

    Ich neide niemandem was, trotzdem befürchte ich, dass Zwangshypotheken oder gar Enteignungen kommen könnten...

    ich würde mal tippen dass wir im kommenden jahr irgendwann bei irgendwas um 4.000.000.000.000€ stehen werden. wie soll solch eine summe getilgt werden? unmöglich, ergo bleibt nur der schnitt, aber da man mit den gutmenschenpack ja so gut wie alles machen kann, werden wir garantiert exklusiv vorabgemolken werden.

    Sagte schon meine Klassenlehrerin - kurze Pause "... wer nicht betrügt, kommt zu nichts ..."
    Schon im Sozialismus wohlgemerkt :D

    das erklärt doch so einiges...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin @hui-buh,


    um kurz auf Deine Frage zu antworten: Aus meiner persönlichen Sicht sind das Menschen, die nicht in der Lage sind, für Ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen und gegenüber denjenigen noch missgünstig sind, die ihnen diesen zahlen. Selbstredend sind all diejenigen ausgenommen, die unverschuldet (z.B. durch Krankheit, Behinderung) in diese Situation gekommen sind. Denen muss die Allgemeinheit helfen. Den Befürwortern von E-Rollern als Ersatz für das Automobil, den Befürwortern grenzenloser Zuwanderung nach dem Motto „W i r sind ein reiches Land und schaffen das“ und denen, die meinen, andere enteignen zu müssen, um selbst Vorteile ziehen zu können, denen sollte mal der Geldhahn aus staatlichen Zuwendungen abgedreht werden. Arbeit hat noch niemanden geschadet. Das sind für mich Versager. Eigentlich der typische Studium-Absolvent „Angewandte Kulturwissenschaften“, der von vornherein wusste, dass er lebenslang arbeitslos sein wird und bei den Grünen die einzige Chance seines Lebens bekommen wird.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alter Druide...du hast vollkommen recht....aber diese Saichzapfen bestimmen wo es langgeht.


    Unsere Demokratie ist in Warheit die Diktatatur dieser Zipflreiber......und es wird Zeit für die Reconquista.


    cu DL....ein gerechter Fürst.....und alle Bollidiger und Schnorrer würden aussterben innerhalb einer Generation.....und der Fürst heist ehrliches Geld....und ehrliches und echtes Geld ist Gold [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Das ist auch noch nicht alles. Es müssen auch die äußeren Umstände stimmen. Es gehören beruflich Beziehungen dazu (ja, kann man aufbauen, aber auch erben), Menschen im persönlichen Umfeld, die mitziehen und die gesetzlichen Rahmenbedingungen sollten stabil und verlässlich sein. Und nicht zuletzt braucht es auch noch etwas Glück oder wenigstens nicht Pech.Das Versprechenn, jeder könnte mit Fleiß, Wissen und Können reich oder jedenfalls wohlhabend werden, ist jedenfalls zu einfach und so nicht wahr. Es ist nicht mehr als ein Spruch.

    Hilft kein Zetern und kein Wehklagen. Wenn‘s bei Dir nicht geklappt hat: Du hast es verbockt. Du, Du, Du...zumindest sind nicht NUR die anderen und die Umstände schuld. Es gibt kein System, keine Ordnung mit Erfolgs- und totaler Gerechtigkeitsgarantie. Es gibt nur Ordnungen mit mehr, weniger oder keinen Optionen.


    Klar, so ist das Leben.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Halt die Klappe bei Dingen, von denen Du keinen Schimmer hast.
    Habe ich irgendetwas von mir geschrieben? Woher willst Du wissen, wie es bei mir aussieht?
    Aber so eine Figur wie Du muss natürlich persönlich werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein friedliches Weihnachtsfest den beiden Streithähnen: :)


    Gute Nachricht für beide:


    1. Beide habt ihr es allgemein gemeint, also kein Grund zur Aufregung ! 8o
    2. Bingo, in beiden Aussagen steckt sehr viel Wahrheit, man kann es eben nicht verallgemeinern. :thumbup:


    In dem Sinne geht Baum schmücken oder... oh die Uhr ... schlafen ! :rolleyes:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Halt die Klappe bei Dingen, von denen Du keinen Schimmer hast.
    Habe ich irgendetwas von mir geschrieben? Woher willst Du wissen, wie es bei mir aussieht?
    Aber so eine Figur wie Du muss natürlich persönlich werden.

    :D Immer mal wieder für Dich zur Erinnerung: wer war das nochmal , der ohne Not angefangen hat persönlich zu werden ? Na ? Zitat : ....gibt es hier auch einen Slot für Arschlöcher ? Auf die Entschuldigung, zumal alles was ich damals konstatiert hatte, genau so eingetreten ist, warte ich heute noch.

    .

    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • @Goldhut Dafür feiere ich Dich, mein Lieber. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.


    Halte die Antwort eher knapp. "Ich habe ihnen in der Sache bereits geantwortet" oder so.
    Nicht ausfallend werden. Später kannst Du im Rahmen z.B. einer SchlichtungsAnhörung immer noch sagen, dass Du Dich ob des agressiven Verhaltens von denen bedroht gefühlt hast.


    So manche Behörde oder mancher Vorgesetzter haben sich schon an Leuten die Zähne ausgebissen, denen Geld weniger wichtig war, als sie selbst vermuteten.



    Und zum Thema: Geld haben oder nicht. Ich kenne einige dieser Wohlstandsneider. Dreimal im Jahr in den Urlaub fahren. Steuer, Finanzen und Versicherungen von Dritten machen lassen und dann auf andere neidisch sein, die nach <20 Jahren schon ihre Häuser abbezahlt haben. Das die aber nur einmal alle paar Jahre in den Urlaub gefahren sind und sonst sehr bescheiden gelebt haben, blenden die gerne aus. Es sind immer die anderen an der eigenen Blödheit schuld.

  • Halte die Antwort eher knapp. "Ich habe ihnen in der Sache bereits geantwortet" oder so.

    Moin,


    die Antwort umfasste genau einen Satz: Sehr geehrte Damen und Herren, an einer Trassenführung über meine Flächen bin ich nicht interessiert und darf erwarten, in dieser Sache nicht weiter kontaktiert zu werden.

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    das infantile ArschlXXX unterschätzt vermutlich eher die Reaktion der Bevölkerung. Was für ein ekelhaftes Verhalten <X :thumbdown: Der Typ hat die letzten 50 Jahre vermutlich keine Freunde gehabt und konnte in der Jugend wohl nicht beim weiblichen Geschlecht landen. Jetzt scheint es ein erbarmungsloser Rachefeldzug zu sein :wall: Da gibt es doch erheblich einfachere Methoden der Vergangenheitsbewältigung: Die Züge der Bundesbahn fahren immer noch pünktlich und es gibt jede Menge wirklich hoher Bauwerke in Deutschland ;)
    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mmer mal wieder für Dich zur Erinnerung: wer war das nochmal , der ohne Not angefangen hat persönlich zu werden ? Na ?

    Du hast dir da ne Jacke angezogen, die garnicht für dich gedacht war. Aber ich sehe mittlerweile ein, mit Recht.
    Obwohl wir bei den Themen meistens übereinstimmen, muss ich sagen, so etwas wie dich kann man persönlich brauchen wie Fußpilz.
    Over und out.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A