Klimawahn...

  • Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal geflogen bin, ist schon paar Jährchen her ...


    :P

    Na da kannst Du Deinen ersparten CO2-Ausstoß an Al Gore verklopfen, der fliegt für 100 durch die Weltgeschichte - deshalb schütz er uns ja vor dem Klimawandel, natürlich auch mit der Panzer-Limousine - Dynamit Nobel hat ihm den falschen Preis verliehen, genau wie den Messias der gerade das Afghanistan-Kontingent um 30.000 Soldaten aufstockt. :thumbup: Jetzt wird Kopenhagen durch die viele heiße Luft die dort verzapft wird und den dadurch beschleunigten abschmelzen der Eisberge absaufen. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • :D


    Es wird gut gegessen und getrunken auf der Konferenz , die Raucher schauen draussen nach der Klimaveränderung :D


    Wieviel Millionen werden da wieder verprasst und wieviele Millionen auf den vergangenen VolksKlimaBelustigungsVersammlungen :D


    Obama , sucht was ganz anderes auf dem Meeting :D iss so :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielen Dank für diesen guten Beitrag gruenundblau. Was mich etwas erschreckt ist, wie straff und über viele Politikergenarationen diese "CO2-Lüge" organisiert ist. Neulich kam im DLF eine Rede von Helmut Kohl von 1991, also 18 Jahre her, in der er sich für die Reduktion des "Treibhausgases" CO2 aussprach und, dass Deutschland hier eine Vorreiterrolle spielen wolle damit es nicht zu einer "Klima-Katastrophe" komme. Wie man sieht war das "Klima-Neusprech" schon seinerzeit verbreitet.

  • es ist echt zum kotzen.


    demnächst gibts dann also die todes-rfid-chips in jedem körper.
    jedem Menschen steht ein Kontingent von x gramm CO² pro Monat zur verfügung.


    Wird das kontigent überschritten (z.B. zu viel gesunder sport getrieben, zuviel geatmet)
    wird der todeschip aktiviert und die "CO2-Schleuder" ist abgewrackt.


    Gilt natürlich nicht für Politiker und Wirtschaftsbosse, bei soviel heißer Luft wie die täglich rauslassen,
    wäre das Kontigent ja schon nach ein paar Stunden aufgebraucht.


    ...



    Aber mal ernsthaft: Es nimmt wirklich faschistische/Diktatorische Züge an.
    Kann Barrack Obama dann etwa den Weltnotstand ausrufen, wenn irgend ein Land zuviel CO2 ausstößt?
    Lampukistan erzeugt zuviel CO2, wir müssen mit unseren Kampfjets, Hubschraubern und Flugzeugträgern in dieses Land eindringen und
    die Verursacher zerstören. :wall:

  • Das ganze Klima-Affentheater wird immer absurder :wall:


    Wieso müssen sich die ganzen Politikerdeppen eigentlich als unsere "Retter" aufspielen :cursing:


    Edit:
    Ich weiß es natürlich: Um uns so richtig tiiiiiief in die Tasche greifen zu können :boese:

  • kann nicht mal jemand gegenrechnen wie viel CO2 dadurch gespart wird, dass:


    - Dubai pleite ist
    - weniger Schiffe auf den Weltmeeren fahren
    - weniger Autos verkauft werden
    - weniger Flüge durch die Gegen pesen - wobei das Privatgejete der Politiker hat ja leider zugenommen....
    - und und und


    Da muss doch auch eine Zahl unterm Strich herauskommen, die man vor bspw. 2 Jahren noch nicht kannte - somit müssten doch spätestens jetzt die "Wirtschaftsweisen-/Klimaforscherzahlen" überholt werden.....


    Die Politiker sagen doch immer: Das hat niemand kommen sehen.....somit ist doch die "Krise" auch gut für die Umwelt.....


    Also nach deren Logik ist das doch so, oder nicht?

  • luxman Das ganze Klima-Affentheater wird immer absurder

    Wieso müssen sich die ganzen Politikerdeppen eigentlich als unsere "Retter" aufspielen


    Edit:
    Ich weiß es natürlich: Um uns so richtig tiiiiiief in die Tasche greifen zu können


    Man sollte tatsächlich bei den Mainstreamnachrichten äußerst hellhörig sein und sich die Frage stellen „WEM NÜTZT DAS?“
    Meine Meinung: Der waidwunde, und daher gefährliche Dollar-Papiertiger wird nicht kampflos seine Macht aufgeben. In Kopenhagen treffen sich 192 dollarabhängige Staaten. Alle mit Währungstöpfen die wie Dampfdruckkessel in der roten Glut stehen, die Barometer im dunkelroten Bereich. Es muß dringend ein Aderlaß her um die Explosion in Kettenraktion zu verhindern. Die Option WK III fällt weg, und auch die Rettung des mürbe werdenden Petrodollars via Irankrieg wäre nur Flickschusterei.
    Also weg vom Öl, Kehrtwende um 180 Grad.
    Man macht dem Volk via Mainstream seit langem intensiv glauben, daß (nicht die Finanzwelt, sondern) das böse Kilma ultimativ vor der Explosion steht.
    Zu Deiner Frage vlt. ein Antwortszenario:
    Am 18. 12. einigt man sich in Kopenhagen auf das ultimative Klimarettungspaket. Unmengen an Dollars fließen in erneuerbare Energien. Der Aderlaß für die Währungsdampfkessel beginnt sofort. Die Völker werden dafür gerne bereit sein zu leiden, es wird ja schließlich gerade die (Finanz)Welt gerettet. Der Dollar erlebt einen phänomenalen Aufschwung. Gold als Krisenabsicherung rückt ein Stück zurück - wenn nicht auch gleichzeitig in diesem Rundumschlag Tabula rasa gemacht wird und man den Währungs-Resetknopf gleichzeitig drückt. Silber steigt als Rohstoff für die Fotovoltaik exponentiell. Diese Rakete startet dann am Montag, 21. 12. 2009


    Am Mount Rushmore in den Black Hills wird neben George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln „yes we can“ gemeißelt, der „Arc de Triomphe“ wird in „Arc de Sarko“ umbenannt und unser aller Mutti bekommt bei Madame Tussauds in Berlin einen gaaaanz tollen grünen Klimarettungs-Hosenanzug.

  • Man kann es nicht mehr hören, im TV laufen nur noch Berichte in den Nachrichten über den ''Untergang der Welt''. Dieser Klimawahn, ist echt belastend. Das ganze Thema wird doch nur aufgeputscht, um uns früher oder später (er früher) irgendeine sinnlose Klimasteuer wieder aufs Auge zudrücken. Mit so einer Steuer retten wir dann die Welt vorm Untergang, und die meisten Menschen machen da auch noch mit bzw. glauben den Mist. Ich werde weiterhin, Strom verbrauchen wenn ich ihn brauch & auch meinen Dodge Durango mit seiner 5,7 L Machine weiterfahren. Es reicht wenn die ganzen ÖkoFritzen, Fahrrad fahren.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von goldtrader ()

  • Ich bin froh, dass das Thema endlich mal auf die Weltbühne kommt. Was soll denn sonst passieren, wenn sich die Verantwortlichen der Weltpolitik nicht mit den Betroffenen des Klimawandels treffen? Weitermachen, wie bisher? Ihr macht mir Spaß ...


    Am besten wäre es, wenn man ein paar Personen hier mal in die entsprechenden Länder verfrachtet, damit die mal sehen, was für Betroffene der Klimawandel bedeutet.


    Aber bei soviel Ignoranz der Sachlage, wie sie hier im Thread erfolgt, muss man sich schon wundern, dass das überhaupt in so einem Forum diskutiert wird. :wacko:


    Andererseits wundert es mich nicht, denn die meisten Goldnarren sind wohl resignierende Apokalyptiker, die der Welt nichts beizutragen haben.
    Zum Glück gibt es auch ein paar, die mitdenken, auch hier! 8)


    :) :) :)

  • Moin,



    Bist Du so naiv,oder tust Du nur so !



    Wenn co/2 schädlich ist,dann gehört es verboten,undzwar für A L L E !!!



    Wenn allerdings Umweltverschmutzung,auch in Geld aufgewogen werden kann,dann ist das nichts anderes als moderner Ablasshandel !!


    Die kleinen sollen nicht mehr die Strände dieser Welt belagern - und mit ihren Autos die Autobahnen verstopfen - darum geht es doch,und um nichts anderes !!



    Fredericus REX


  • ...da ist kurz und bündig gesagt was Sache ist, sehr gut! :thumbup:


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Einerseits wird dem Michel der Klimaschutz nur so um die Ohren gehauen. Anderseits wird die Lobby selbst beim angeblich so notwendigen Klimaschutz wieder bevorteilt und die Gesetze werden für die Großkonzerne passend gemacht:

    Zitat

    Nächste Woche will die schwarz-gelbe Koalition in NRW den Vorrang für regenerative und einheimische Energiequellen ersatzlos aus dem Gesetz zur Landesentwicklung tilgen. Einziges Ziel: Die Regierung von Jürgen Rüttgers will, dass der Energiekonzern E.on den größten Kohlekraftwerksblock Europas bauen kann - und die Hürden für weitere Anlagen sinken!


    Ich könnte nur noch kotzen bei dieser Scheinheiligkeit und Klüngelei !!

  • Hallo,


    nun folgende Bemerkung ist keine Beleidigung sonderen zeugt nur von meiner Entrüstung bzgl. obigen Beitrages.


    Fakten:


    1) Die gecrackten (gehackt ist falsch) eMail aus dem Klimaforschungsinstitut mit nun Weltbekannten Inhalt [smilie_happy]


    2) Die Stellungnahme / der Auftritt des Nobelpreisträgers UND Klimaforschers Lord ... das alles "bullshit"§ ist


    3) Vor Mill. von Jahren war der Meeresspiegel ca. 180 Meter (einhundertachzig) unter aktuellem Pegel! :whistling:


    4) Das Parlament in Australien hat erst vor wenigen Tagen ein Gesetzt NICHT bewilligt wo es um die Reduzierung von CO2 ging - Grundlage der Entscheidung (Vermutung da es einen zeitlichen Zusammenhang gibt und die Ausis ansonsten IMMER CO2 reduzieren wollten) der Punkt 1) oben und die damit 100% Offenlegung der Klima-Lügen!


    5) CO2 ist KEIN Gift. CO2 ist ein natürliches Abfallprodukt der Verbrennung / Energieumwandlung bei Sauerstoffatmer. Und OHNE CO2 gibt es keinen Pflanzenwachstum = KEINE NAHRUNG


    JA SIND DENN DIE A..LÖCHER VON POLITIKER JETZT ALLE NUR NOCH HOHL IN DEN BIRNEN! :wall:


    So langsam sollte man die alle wirklich unter den Rasen bringen! Dann hätten wir weniger Krieg und die würden weniger/keinen CO2 Produzieren.



    Angebot: Hiermit biete ich mich als (zu wählender) Volksvertreter an. Mich unterscheidet eines von der aktuellen Politiker-Kaste: ich setzte normalen Menschenverstand ein - ich benötige NUR meinen bisherigen Verdienst und verzichte auf alle ungerechtfertigten Boni, Nebenjobs, Vorlesungen (Unis, ...) - es gibt KEINE Lobbyarbeit mehr, USW...


    Meine Qualifikation:
    1) Normaler Sachverstand :thumbup:
    2) ich habe in meinem Leben schon gearbeitet :P
    3) Ich habe SEHR viel Kontakt zu diversen Haushalten (ehrenamtlich) - daher ist mir bekannt wie die über die Politiker denken ( :boese: )
    4) Ich KANN ein bisserl mit Geld umgehen [smilie_love]
    5) Ich habe mehrere Ausbildungen und bein KEIN Lehrer, KEIN Beamter und KEIN Anwalt.


    8) [smilie_happy] :P :thumbup:


    Das Problem ist, dass es ne Menge, eine WIRKLICHE MENGE von Menschen gibt, die keine Ahnung haben und doch wählen dürfen. .... .... ...


    Alles weitere von mir würde wohl als Revolution gebrandmarkt werden. Daher werde ich hier abbrechen und weiter sauer sein. Eigentlich bin ich dauernd sauer auf diese Scheisx-Bande von Politiker/n (nicht alle 100%, nur ca. 95-99% sind Scheixxe).


    Grüße vom
    ZERO

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von zero-error ()

  • Möglicherweise erleben wir die Geburtsstunde einer neuen totalitären Ideologie, gegen die der "vernünftige Mensch" schließlich nichts einwenden kann -> Klimawandel = Faktum = böse - denn wir wollen ja alle nicht, dass die armen Insulaner, die mit Entwicklungshilfe ihre nachhaltigen Lehmhütten am Strand errichtet haben, in den Fluten versinken?
    Ein Klimafaschismus obamascher Prägung mit modernem Ablasshandel, Manipulation im Sinne der Konzernlobby, Indoktrination, neuen Steuern, neuen deutschen Schuldkomplexen wird sich herausbilden.... Deutsche Kinder werden mangels Erinnerung an frühere deutsche Verbrechen und Untaten nunmehr ihre Schuld an der Klimakatastrophe in der Schule eingebleut bekommen... Die Verblödung der Menschheit schreitet voran, nur zu... Hört endlich auf, CO2 zu erzeugen, immer sparsam und locker durch die Hose atmen...


  • Na, was ist, wo bleiben die Fakten?


    So zum Beispiel der Umstand, daß die Sahara seit mehr als 30 Jahren schrumpft.
    Oder die Tatsache, daß Wetterextreme in den letzen 50 Jahren nicht zugenommen haben.
    Oder der Fakt, daß der antarktische Eisschild wächst und wächst und wächst.
    Und das arktische Eis wuchs ausgehend vom Minimum 2007 bis zum neuen Minimum diesen Jahres bereits um 25% seiner Gesamtgröße.
    So auch die Tatsache, daß der Hockeysick mit manipulierten Daten gefüttert wurde, um die mittelalterliche Warmzeit auszuradieren, in welcher die Temperaturen deutlich höher lagen, als heute.
    Weiterhin der Umstand, daß das IPCC seine Klima-Prognosen mit jedem neuen Bericht Jahr für Jahr nach unten korrigieren musste.
    usw usf. (man könnte es ewig so fortführen)


    Und da du gerade anfingst, heuchlerisch auf die Menschen in der 3. Welt zu verweisen:


    Die Leute dort haben nix zu FRESSEN, weil Klimapaniker entschieden haben, künftig Energiepflanzen anzubauen, statt Mais, wodurch die Nahrungsmittelpreise explodierten. So gesehen hat der Klimawandel tatsächlich eine Auswirkung auf diese armen Menschen, nur völlig anders, als man vielleicht gemeinhin denkt.


    Und nun kommen die Erlöser, um sich neue CO2-Steuern und anderen Mist auszudenken, um den Anteil des CO2 in der Atmosphäre um wenige Parts per Million zu senken, und dafür unsere schönen Steuergelder zum Fenster rauszuschmeißen, und der Herr Obama umgeht mal eben die eigene Legislative durch einen "Trick", und die deutsche Presse feiert diesen undemokratischen Akt als besonders gelungen


    und da soll man nicht ausrasten?

  • ES tut mir leid auch wenn ich dafür auf den Forumindex komme ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN, WIE ICH K O T . E N KÖNNTE....Wir müssen doch ´was tun........ Die machen tatsächlich mit uns, was Sie wollen - ich habe es nie glauben wollen......

Schriftgröße:  A A A A A