Klimawahn...

  • Erstaunlich:
    Werden wir womöglich doppelt manipuliert? Ist der Glaube an die offizielle Klimawandelversion innerhalb des Volkes vielleicht gar nicht so verbreitet, wie es uns erzählt wird?

    Na das ist lustig :P , was heißt "Meinungsführerschaft" oder "Meinungsmache" oder kurz im Fachjargon "Journalismus". Selbstverständlich glauben nur ein paar Naivlinge und Dummschwätzer den Kram, der Rest teilt sich auf in diejenigen, die eine Meinung haben müssen bzw. sich keine eigene leisten können - das ist die Mehrheit, und die, die freiweg vom Leder ziehen (können). Letztere sind eine Minderheit. Aber in anonymen Foren und privat lassen auch die Mitglieder der zweiten Gruppe gern die Sau raus (bzw. äußern ihre eigene Meinung).
    Derweil die erste Gruppe sich überall offiziel austobt.
    Natürlich wie befohlen.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ja, du hast recht. 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • http://www.welt.de/wirtschaft/…e-Schliessung.html#reqRSS


    Der größte deutsche Aluminium-Hersteller, das Rheinwerk in Neuss, steht nach Angaben der Metallbranche vor der Schließung. Das Unternehmen sei auf staatliche Hilfe angewiesen. Die Bundesregierung soll Kosten für den Klimaschutz erstatten, den die Alu-Hütte bisher über den Strompreis bezahlt.


    Das verrückte an der Sache ist ja, daß garnicht der Strompreis selbst oder das folglich "zu" teure Aluminium der Grund für eine mögliche Schließung ist, sondern der zusätzliche Umstand, daß woanders das Al billiger verhüttet wird. Dies Erscheinung gibt es ja auch ohne den Klimaschwindel laufend. Schade halt, daß wir die Hütte irgendwann wieder brauchen werden (wenn sie abgewrackt ist), weil wir dann froh sind, überhaupt Aluminium zu bekommen, egal zu welchem Preis. Dann (erst) wäre wahrscheinlich auch mit der Verschwendung dieses Rohstoffes Schluß.


  • Ausgezeichneter Beitrag, sowas habe ich bisher vergeblich gesucht, danke!

  • Zitat

    Der beste Artikel um Klima-Hoax, den ich gelesen habe:

    Artikel? Das ist die Meinung eines Bloggers, unterlegt mit obskuren Fakten von Lobbyistenvereinigungen. Die zitierten Quellen sind nicht gerade für ihre Objektivität und Wissenschaftlichkeit bekannt! Aber jeder findet eben in den weiten Welten des Internet scheinbare Belege für die scheinbar eigene (übernommene) Meinung. :thumbup: [smilie_happy] =)

  • Zitat

    Artikel? Das ist die Meinung eines Bloggers, unterlegt mit obskuren Fakten von Lobbyistenvereinigungen.

    Klima-Lobby gibts doch auch... und diese muß Lügen, da diese sonst untergeht...
    Leider kam Climategate dazwischen... Die Klimafutzis MUSSTEN Alle Daten und eMails veröffentlichen -
    diese wurden bewusst zurückgehalten oder gelöscht... was ist dadran gut?


    Eine Lüge, die dauernd wiederholt wird, wird trotzdem nie zur Wahrheit.
    Und eine solche Manipulation wird nie ewig halten...

  • Artikel? Das ist die Meinung eines Bloggers, unterlegt mit obskuren Fakten von Lobbyistenvereinigungen. Die zitierten Quellen sind nicht gerade für ihre Objektivität und Wissenschaftlichkeit bekannt! Aber jeder findet eben in den weiten Welten des Internet scheinbare Belege für die scheinbar eigene (übernommene) Meinung. :thumbup: [smilie_happy] =)


    Die Grafik hier ist vom britischen Klimaforschungszentrum Hadley Climate Research Unit und vom UAH der Universität von Alabama.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Sx-y-aOKHbI/AAAAAAAAE0k/dDubM7uBN58/s400/moncton1.jpg]


    Damit sollte eigentlich schon alles gesagt sein, ein Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur ist schwerlich nachweisbar, im größeren Maßstab folgt eher das CO2 der Temperatur (Stärkere Ausgasung aus den Weltmeeren mit steigender Temp.)


    Zudem sinkt die Temperatur, auch in dieser hochoffiziellen Quelle.


    Nix Öl-Lobby! :wall:

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

  • http://www.welt.de/wissenschaf…-neue-Eiszeit-drohte.html


    Lustig zu lesen - in den 70ern drohte eine Eiszeit und die Hysteriker spielten verrückt...
    Die Pseudo-Wissenschaftler denken wohl immer nur prozyklisch...



    Im übrigen... ich war früher Pro-Wissenschaft - das ist quasi das Gegenpol zur Religion - wo alles nur auf Märchen basiert - während die Wissenschaft versucht die Welt zu erklären... Seit dem Al Gores Live Earth-Tag bin ich zutiefst über die Wissenschaft enttäuscht - den hier geht es back to the roots: ähnlich wie: die Erde ist eine Scheibe - wie schon zu Knechtzeiten der Religionen. :wacko:


    Und sei es, dass die Erde sich um 0,7° in 100 Jahren erwärmt hat - das wird kein Mensch merken - NEVER EVER! Und wenn die Veränderung so lahmarschig weiter gehen sollte, dann ist es keine Katastrophe - denn eine Katastrophe ist etwas plötzliches und unvorhersehbares... Was hier passiert ist wie im Austin Powers Film - wo ein Asphaltleger einen Wachmann überrollte... dieser hatte doch minutenlang Zeit zur Seite zu gehen... schon zu komisch...

  • Zitat

    Ihr solltet eure Quellen immer hinterfragen.


    Und so glaubt halt jeder, was er meint.

    Du meist sicherlich Mainstremquellen sind zuverlässig... oder?
    Es ist praktisch unmöglich wahre Quellen zu finden - es sei, man hat alles selbst gemessen.


    Darum... ich habe Klimaschwindel gesehen und Unbequeme Wahrheit...
    Die unbequeme Wahrheit ist vollkommen lächerlich und unrealistisch.
    Ich konnte damals schon nichts davon glauben - und da war ich noch nicht so skeptisch...


    Ob im Klimaschwindel alles richtig ist - kann ich nicht sagen - aber es ist logischer. Die Sonne ist der größte Faktor, der die Temperatur auf der Erde beeinflusst - und Klimamodelle können soviel rechnen wie die wollen - die werden nur Müll ausrechnen, solange man die Entwicklung der Sonne nicht vorhersagen kann - und man wird es nicht können - da der Verlauf chaotisch abläuft...


    Da ich hobbymässig Software schreibe, weiß ich, dass man eine Simulation IMMER so hinbiegen kann, dass diese das gewünschte Ergebnis liefert und ab einer bestimmter Variablenanzahl die Zukunft unberechenbar bleibt... Und es gibt nichts komplexeres als das Klima... Darum kann ich aus eigener ERFAHRUNG sagen - Klimamodelle sind der letzte Dreck und nicht 1 ct wert. Damit kann man nur Noobs ködern - die keinen Plan von der Sache haben...


    Dazu TV-Tipp:
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3310728

  • Wann ist endlich dieser Klimagipfel vorbei, es ist nicht mehr auszuhalten, jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, und erzählt uns wenn wir jetzt nicht auf alles verzichten (zurück in die Steinzeit), (kein Auto, kein Fleisch zwecks des vielen CO2 der Kühe :wall: , nicht mehr Duschen, geschweige den die Heizung anstellen) nur so ist die Welt zuretten. Die spinnen doch alle, und Deutschland hat auch noch eine große Summe zugesagt (zwar sind die Kassen leer) also wird demnächst irgendeine neue Klimasteuer eingeführt. Bald wird uns von Amtswegen alles verboten, weil Deutschland muss ein Vorreiter sein in Sachen Klimaschutz. :wall:


    Naja, wen man über das Klima lästert, lenkt das schön von den wahren Problemen ab & das Fussvolk kommt nicht auf dumme Gedanken.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal


  • Und das kommt bei raus:


    Zitat

    Die Bundesrepublik wird Entwicklungsländern insgesamt 1,26 Milliarden Euro für Klimaschutzprojekte zahlen. Das Geld ist Teil einer größeren Zahlung der Europäischen Union.


    Quelle


    Das ist auch DEIN Steuergeld, statt Schulen und Straßen in Deutschland, gibts jetzt Kohle für Afrika, hat ja bisher so top funktioniert mit der Entwicklungshilfe. Wir hamms ja DICKE, Zuhause brechen die Sozialsysteme ein, die Überschuldung steigt ins unermessliche und von Steuererleichterungen ist keine Rede mehr, aber fürs Klima, immer doch...


    Und komm mir jetzt nicht mit deutschen Jobs, nicht Deutschland, sondern China ist der größte Produzent von Solaranlagen.

  • War ja klar, dass das deutsche Scheckbuch gezückt wird, sind ja nur künftige Steuergelder...
    Ich lese: 2,43 Milliarden Euro an Soforthilfe werden EU-seitig zugesagt, davon "übernehme Deutschland einen Anteil von 420 Millionen Euro jährlich oder 1,26 Milliarden Euro insgesamt, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel." Also Deutschland schultert allein mehr als die Hälfte und nicht nur das...
    Die anderen Länder werden ihren Anteile mit der Entwicklungshilfe verrechnen, aber Deutschland natürlich nicht:

    Zitat

    Kanzlerin Merkel bestand hingegen darauf, dass es sich bei dem deutschen Beitrag komplett um zusätzliches Geld handle.
    "Das ist ein außerordentlich gutes, solidarisches Signal."

    Weiter so, Merkel...:boese:

  • Zitat

    Das ist auch DEIN Steuergeld, statt Schulen und Straßen in Deutschland,
    gibts jetzt Kohle für Afrika, hat ja bisher so top funktioniert mit der
    Entwicklungshilfe. Wir hamms ja DICKE, Zuhause brechen die
    Sozialsysteme ein, die Überschuldung steigt ins unermessliche und von
    Steuererleichterungen ist keine Rede mehr, aber fürs Klima, immer
    doch...

    Auch hier schadet es nicht, wenn man sich mal schlau macht. 80% der Gelder, die in Entwicklungshilfe gesteckt werden, fließen an den deutschen Staat zurück. Das hat nicht irgendjemand gesagt, sondern Herr Carl-Dieter Spranger, ehemals Entwicklungshilfeminister der CDU.


    ^^

  • Auch hier schadet es nicht, wenn man sich mal schlau macht. 80% der Gelder, die in Entwicklungshilfe gesteckt werden, fließen an den deutschen Staat zurück. Das hat nicht irgendjemand gesagt, sondern Herr Carl-Dieter Spranger, ehemals Entwicklungshilfeminister der CDU.

    Schlimm genug, dann hätte man sich ja 80 % der Gelder sparen können bzw. diese dem Steuerzahler rückerstatten müssen.... da kann man mal sehen, wie der Steuerzahler betrogen wird.
    Ständige, gewohnheitsmäßige Entwicklungshilfe (ausgenommen Katastrophen- bzw. Nothilfe) ist kontraproduktiv, und verantwortlich für vielfaches Leid, Hunger, Misswirtschaft, Korruption, Zerstörung der Inlandsmärkte, ungebremstes Bevölkerungswachstum, Umweltzerstörung - und das sagt nicht irgendjemand, sondern die in Oxford und Harvard studierte und bei der Weltbank tätige sambische Ökonomin Dambisa Moyo... Afrika geht's doch heute schlechter als zu Kolonialzeiten, trotz 2 Billionen Dollar Entwicklungshilfe in 50 Jahren... Diktatoren wie Mugabe sind nur dank Entwicklungshilfe noch an der Macht... Man hat nur Abhängigkeiten vom westlichen Almosen zementiert - ein schleichendes Gift hat seine lähmende Wirkung erst so richtig entfaltet, klar, dass das Geld nie ausreichen wird, es verschwindet schneller in den Taschen der afrikanischen Kleptokraten und professionellen Helfer als man "Nachhaltiges Wachstum" sagen kann - die Klimafanatiker versuchen ja noch, den Irrsinn auf die Spitze zu treiben und noch mehr dummes Geld aus uns rauszupressen...
    Entwicklungshilfe sofort abschaffen und das Entwicklungshilfeministerium gleich mit...
    Aber keine Sorge, das wird und darf ja nicht passieren, denn da hängen massig Arbeitsplätze in den ganzen "Hilfsorganisationen" dran, ... :tired:
    http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B149538ABC24D0E82A6266/Doc~E2312C0F2B2C34EF89001399FD62DDA0C~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_wirtschaft

  • Auch hier schadet es nicht, wenn man sicein h mal schlau macht.

    Au fein, mach mal. Selbsteinsicht ist bekanntlich der erste Schritt zu Besserung.
    In dem Sinne, gute Besserung. Auf das auch ein wahrhaft Gläubiger wie du LERNT.
    ----------
    :boese:
    Kein weiterer Kommentar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Diktatoren wie Mugabe sind nur dank Entwicklungshilfe noch an der Macht... Man hat nur Abhängigkeiten vom westlichen Almosen zementiert - ein schleichendes Gift hat seine lähmende Wirkung erst so richtig entfaltet, klar, dass das Geld nie ausreichen wird, es verschwindet schneller in den Taschen der afrikanischen Kleptokraten und professionellen Helfer als man "Nachhaltiges Wachstum" sagen kann - die Klimafanatiker versuchen ja noch, den Irrsinn auf die Spitze zu treiben und noch mehr dummes Geld aus uns rauszupressen...


    Genau so sieht es aus, früher war es das Geld damit die Menschen dort nicht verhungern (sie hungern heute noch), jetzt wird daraus halt diese Klimahilfe (dem Klima wird es nicht helfen, aber irgendwelchen Diktatoren, die sich schön die Taschen voll machen bzw. dann auf dem Markt für Waffen groß einkaufen gehen)

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Zitat

    Tobin-Finanz-Steuer für Klimaschutz... klingt absurd - ist aber so:


    http://www.welt.de/politik/art…teuer-fordern.html#reqRSS


    Mit Rückendeckung der gesamten EU soll die Abgabe nun auf der Kopenhagener Klimakonferenz vorangetrieben werden. Die Einnahmen könnten einen wichtigen Beitrag zur Klimaschutzfinanzierung leisten, verlautete aus deutschen Diplomatenkreisen. Im Entwurf für die Gipfelerklärung wird betont, Finanzinstitute müssten der Gesellschaft dienen.


    nun wird einiges klar...

Schriftgröße:  A A A A A