Klimawahn...

• du bekommst einen co2 zähler am hals montiert. dieser ist lebenslänglich nicht wieder abnehmbar. Bei Demontageversuch wird automatisch die Schutzvorrichtung (s.u.) aktiviert.

Ein sensor ermittelt anhand des drucks in der luftröhre den co2 gehalt deines nächsten Atemvorganges und rechnet diesen auf.
    Mittels RFID ist der Zähler mit allen Elektrogeräten, KFZ, Glühbirnen, Supermarktkassen verbunden und ermittelt somit auch deinen CO2-Verbrauch bei all diesen Angelegenheiten.

wird das über funk täglich aktualisierte tages- oder wochenlimit überschritten, fährt der Zähler automatisch und blitzschnell eine scharfe Klinge aus, die deine Halsschlagader zertrennt. alles nur zum schutz des Klimas.

-Mögliche Verbesserungen/Features/Addons:
    * GPS zur Lokalisierung der Person
    * integriertes Handy
    * integrierte Giftampullen, falls der Kunde zu Gesund lebt
    * integrierte Abhöreinrichtung
    * Elektroschocker, die durch Polizeibeamte per Funk ausgelöst werden (z.B. bei Verkehrskontrollen, um den Fahrer aufs rechts ranfahren aufmerksam zu machen)

Patentverfahren läuft, Patent auf meinen Namen.
    Verwendung nur mit meiner Lizenzierung. 1 Tonne physisches Gold pro hergestelltem Gerät Lizenzgebühren.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• LOOOL - was ist den hier los:
    http://www.jet-tankstellen.de/

Die Tankkarte zum klimaneutralen Autofahren!

Mit der ARKTIK-Tankkarte können Sie jetzt an allen JET Tankstellen den CO2-Ausstoß Ihres PKWs verbrauchsgenau und TÜV geprüft zu 100% kompensieren!

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: http://www.jet-tankstellen.de/img/jet_klimaneutral_tanken.jpg]

Dank international anerkannter Gold :hae: Standard-Klimaschutz-projekte, die CO2-Emissionen nachweislich vermindern.
    JET unterstützt das ARKTIK Klimaschutz-Engagement mit einem Klimabeitrag von 2,5 Cent pro Liter!
    Damit beträgt Ihr Eigenbeitrag für klimaneutrales Autofahren nur noch 2 Cent pro Liter! Bei einem Mitgliedsbeitrag von nur 2 € pro Monat!

• Politik ist nur eine art von Abzockeeinkommen geworden :D iss so

Geschichte:

In der Sklavenzeit , haben die Sklaven erkannt , das die Herrn falsche Propheten und Götter waren , haben ihre Fesseln

zerschnitten und die Sklaventreiber erschlagen wie reudige Hunde :D und aus Pflugscharen , Schwerter geschmiedet :D

Gegenwart :

An Hand von Gesetzen , wie neues Waffengesetz ab 01.01.2010 :D abgabe der Silvesterpistolen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

erkennt man die angst einer Regierung vor dem eigenen Volk :D [smilie_happy] [smilie_happy]

bald wird es wieder Lager geben , die Geschichte steuert dort hin , iss so :D

Wie konnte dieses Land so lange ohne solch Gesetze nur gut Leben :D in Wohlstand :D

In Deutschland wird es immer verrückter , was sich Menschen so alles bieten lassen müssen , von ihre bezahlten Volksvertretter :D

wenn das so weiter geht , werden Volksaufstände kommen und das zu recht :D ausländische Truppen werden auf Deutsche schiessen

die Gesetze sind geschaffen worden , zum Machterhalt weniger Menschen , iss so :D

nie wieder wird es eine friedliche Revolution geben :D ohne Blut :D auf deutschen Boden :D so sieht das :D Klima :D in der Zukunft aus :D

Unsere Politik ist verlogen und verdorben , es gibt kaum noch ehrliche Politiker mit reinen Herzen dem wirklich was am Volk liegt.Punkt :D

Geldgierige Konzerne und sonstige Hintermänner ,die die Fäden ziehen , treiben den Wohlstand aller in den Ruin .

Oder sollte ich mich irren :hae:

Wäre , Strauss noch vorhanden in der btüte seiner Kraft , der hätte die passenden Worte schon präsentiert ,auf bayrisch :D

für die ,, Hintervötzigen , in der Politik ,, :D ein Mann klarer Worte , nach meinen Geschmack :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das pöse, pöse CO2... Jetzt fängt diese Giftgas sogar schon an die Schalen unserer Meereslebewesen aufzulösen, denn es führt zur

"Versauerung der Meere"

Kein Wunder also, dass die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird:

"Forscher fordern Säure-Limit für Ozeane
    "

"Es ist das CO2-Problem, an das kaum einer denkt: Kohlendioxid macht die Ozeane sauer - Lebewesen mit Kalkschalen sind akut gefährdet und damit die gesamte Nahrungskette im Meer. Wissenschaftler schlagen jetzt auf der Weltklimakonferenz Alarm."

http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,667008,00.html

• Kein Wunder also, dass die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird:

"Forscher fordern Säure-Limit für Ozeane
    "

http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,667008,00.html

..., das geistert zwar schon ne Weile im Netz rum, hat aber noch genügend Steigerungspotential, dass ist noch nicht ausgeschlachtet, da ist sicherlich auch die Möglichkeit da, um notfalls ne Steuer zu erheben! 8| :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

• Zitat

http://www.cdu.de/portal2009/26423_29511.htm

Merkel für weltweites Kohlendioxid-Regime

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für ein weltweites Kohlendioxid-Regime zur Eindämmung des Klimawandels ausgesprochen. "Es wäre wünschenswert, dass wir in Zukunft CO2-Zertifikate weltweit handeln und international überwachen, so dass wir CO2 dort einsparen, wo dies am billigsten und einfachsten geht", sagte die Kanzlerin in der "Bild am Sonntag". Es mache "wenig Sinn, mit riesigen Kosten in der Stahlindustrie letzte Einsparreserven zu mobilisieren, wenn an anderer Stelle, so zum Beispiel bei der Sanierung des gesamten Altbaubestandes, schneller deutlich günstigere Einsparungen erzielt werden können".

Wikipedia zu Regime:
    Das Regime (die Herrschaft) bezeichnet in der Alltagssprache eine diktatorische Herrschaftsform oder Einzelregierung. Der Begriff wird in diesem Fall abwertend verwendet.
    Unterschieden werden muss die Verwendung des Begriffs in der Politikwissenschaft. Hier ist einerseits jegliche Herrschaftsform gemeint, darüber hinaus aber auch jede soziale Institution, die aus Regeln, Prinzipien, Normen und Entscheidungsprozeduren (Verfahren) besteht.

• @ G&B

Verlinkung: http://www.cdu.de/portal2009/26423_29511.htm

Warum geht sowas bei Dir nicht ? Einfach Adresse rechts klicken, blau machen, kopieren und dann hier einfügen! Funktioniert immer, zumindest bei mir, egal welchen Rechner ich wo bislang hierzu benutzt habe.

So muss nun ein jeder hier Deinen Textlink kopieren und in ein neues Fenster packen um auf die Seite zu kommen. Löse das bitte mal vernünftig, alle haben dann etwas davon [smilie_love]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• ..............ich spüre beim kriechen eine ungeheure Darmtätigkeit bei Ihnen! Gruß Ihr Wagi!

Was läuft nur in diesen Köpfen schief? Regt dieser Typ nur mich auf?
    Kein Wunder wenn die Masse der Menschen täglich mit so einem Müll überladen wird, da glaubt man allein schon an den Betrug, nur damit man seine Ruhe vor dem Geschwalle bekommt!

Zitat

Unsere Kanzlerin weiß, warum die Meere sterben. Sie sterben an
    Kohlendioxid, Abgasen von Autos, Kraftwerken. Die Algen sterben, die
    Korallen. Unsere Kanzlerin ist Physikerin. Ich hoffe, dass sie beim
    Umweltgipfel die Wissenschaft vertritt und nicht die Politik.

Ja, die weiß das, ihr wisst es jetzt und Euer Geldbeutel später!Mann.. :wall:

• Hier ein schönes Zitat, aus einem Beitrag von Herrn Stanzl.

Vereinfacht möchte ich es so sagen: Besser Tuvalu unter Wasser, als Europa unter Eis!

Recht hat er, und gut das der sogenannte Klimagipfel bald vorbei ist. Dann kehrt hoffentlich wieder ein bisschen Ruhe über das Thema ein.
    Man traut sich ja schon nicht mehr zu atmen, zwecks des CO2 aus der Lunge & das schlechte Gewissen das man am Schmelzen der Eisberge schuld ist.

http://www.godmode-trader.de/n…herein,a2037259,b605.html

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Zitat

Was läuft nur in diesen Köpfen schief? Regt dieser Typ nur mich auf?
    Kein Wunder wenn die Masse der Menschen täglich mit so einem Müll überladen wird, da glaubt man allein schon an den Betrug, nur damit man seine Ruhe vor dem Geschwalle bekommt!

Nö, die meisten Menschen sind blöd.
    Sie können nicht verstehen, dass man ein chaotisches System nicht vorausberechneten kann.
    Für die machen diese Prognosen durchaus Sinn und lassen sich unnötig Angst einjagen.
    Das beste: sie werden es nicht nur akzeptieren, sondern danach verlangen.
    Immer wenn der Spruch passt, dann ist vorher etwas schief gelaufen.

Schriftgröße:  A A A A A