Seht es doch positiv. Wie hieß das gleich doch?
Das Gold ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Wenn die es nicht haben, wer hat es dann? Gebt es zu!
24. November 2024, 20:48
Seht es doch positiv. Wie hieß das gleich doch?
Das Gold ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Wenn die es nicht haben, wer hat es dann? Gebt es zu!
Zumindest hat man ein Beweismittel in der Hand um dieses Rattenpack dereinst ins Zuchthaus zu bringen.
Dem Zitat von taheth kann ich mich nur anschließen.
Grüße Kurt
Liebe Leute,
warum wird hier so infantil herumpolemisiert? Wollte mir das Thema durchlesen, aber das ist ja keinem zu zumuten, wie hier herumgekaspert wird.
Dann LIES halt zuerst, und kaspere DANN herum.
Ich verstehe das Thema nicht.....deutsches Gold im Ausland....so ein Quark !
Das deutsche Gold befindet sich natürlich in Deutschland....Bei jedem von euch ein bischen....
Und wenn die Regierung das Gold braucht, wird Sie es euch wissen lassen !
Und unterstellen wir spasseshalber pro Mitbürger einen Besitz von 1.5 oz, macht die Regierung gleich noch einen
Zinsgewinn...nee nicht in Fiat....in purem, feinen Gold !
Und wenn die Regierung gaaaanz schlau ist....unterfüttert und ergänzt diese die neue "Abgaben-Umverteilungs-Dem-Deutschen-Volke-Und -Allen-Anderen-Völker-Dieser-Erde-Reform" (damit es uns auch morgen noch besser geht.... ) gleich noch um das Silber!
Dann stehe ich dann da, mit glänzenden Augen...den Blick auf die deutsche Fahne gerichtet....und verharre in Dankbarkeit von der Last des Besitzes befreit zu sein und meine Pflicht getan zu haben, meinen Beitrag für das Ausland und die EU zu leisten...und in der stillen Hoffnung der Enteignung der privaten Immobilien endlich positiv entgegen sehen zu können.
Es grüsst Erwartungsvoll
Feuerpferd
Das hier passt zumindest am Rande mit zum Thema, da hier offenbar bisher geheime Vereinbarungen bezüglich des Goldhandels u.a. mit der Bundesbank aus den siebziger Jahren aufgedeckt worden sind:
Porter Stansberry zur Goldpreismanipulation durch die FED anhand von Lease-Operationen usw. (die Werbung am Ende des Artikels einfach ignorieren).
Grüße Kurt
und was ist nun aus dieser Petition geworden??
die BRD ist ein Uebergangskonstrukt auf dem Territorium des untergegangenem Deutschen Reich
Es gibt nicht einmal einen Friedensvertrag das den Besatzungsstatus beenden wuerde
Quasi leben wir in einem voelkerrechtlich betrachtetem rechtsfreien Raum der von den USamis und ein wenig von Franzosen und Englaendern kontrolliert wird
Somit wird das Gold erst rausgerueckt wenn die Besatzungsarmee abgezogen ist (Ami go home!) oder der Krieg doch noch gewonnen wird (von wem? die Bundesdeutsche Armee ist in der NATO eingebunden und leistet Kriegsdienste fuer die USA)
somit wird in dieser politischen Situation das Gold nie von den USamis herausgerueckt
Dazu braeuchte man eine Force Frappe die mit Atomraketen und Kriegsschiffen die US-Ostkueste bedroht wie weiland die Franzosen unter De Gaulle, tapfere Jungs!
das ist die einzige Sprache die von den USamis verstanden wird
Solange hier Besatzungsstatus herrscht hilft nur ziviler Ungehorsam
oder mit den Yankees heulen
Na ja, wenn der $ bricht gibt es vielleicht auch die Chance der US Armee das Wasser abzudrehen und die Chance das Deutschland vom US Kommando befreit wird
Nurdas Gold werden sie erst rausruecken wenn D nuklearbewaffnet massiv droht, alles andere wuerde mich wundern
andere Sache, was haben wir davon? ob es jetzt hier liegt oder wo anders...
Die Merkel hat das wahrscheinlich nicht mehr vorhandene Deutsche Gold gegen die "FREIHEITSMEDAILLE"von USrael eingetauscht.
andere Sache, was haben wir davon? ob es jetzt hier liegt oder wo anders...
.... stimmt, bringt ja keine Zinsen und nimmt unnötig Platz weg
Quasi leben wir in einem voelkerrechtlich betrachtetem rechtsfreien Raum der von den USamis und ein wenig von Franzosen und Englaendern kontrolliert wird
Vergiss mir die Russen nicht, die könnten sich mal noch als Zünglein an der Waage erweisen ... die retten dann den Osten
ECU: die Russkis haben sich auszahlen lassen, so wurde das von den Besatzungsmaechten untereinander ausgemacht (2 plus 4 Gespraeche)
gezahlt haben natuerlich nicht die verbliebenen Besatzer sondern Dschland (waren es 42 Mrd. Direkthilfe und ausserdem die Zusage zeitlich unbegrenzt Millionen von im eigenen Land aus politischen Gruenden ungewollten Russen vor allem aus Kasachstan aufzunehmen? Juden aus den ehemaligen Ostlaendern sowieso)
die haengen jetzt teilweise in eigenen Siedlungen in D schland herum und arbeiten nicht
Wozu auch, Geld und Wohnung gibt es fuer umme
Man könnte, als für das Volk arbeitende Regierung, auch in den Medien massenhaft für Goldkauf werben. So wie die Chinesen das machen. Hauptsache das Gold ist erstmal im Land.
LG, Koopa
Vergiss mir die Russen nicht, die könnten sich mal noch als Zünglein an der Waage erweisen ...
Eben im geschichtlichen Kontext besonders interessant. Wurde das erstarkte Deutschland, einst in den Weltkriegen noch von beiden Seiten bedroht und zermalmt, so buhlen nun Ost und West um Deutschlands Gunst.....
Freiheitsmedaille da, Geschichtsrevision hie.
Ich möchte dies hier nicht ausbreiten, aber es läßt doch sehr aufhorchen, wenn ausgerechnet von russischer Seite die Kriegsschuld an WK 2, zunehmend nach Polen verlagert und der deutsche Einmarsch anno 41, als korrekte Präventivmaßnahme gehandelt wird....
schöne grüße
Man könnte, als für das Volk arbeitende Regierung, auch in den Medien massenhaft für Goldkauf werben. So wie die Chinesen das machen. Hauptsache das Gold ist erstmal im Land.
Genau und alles wird über die VfS gehandelt, da hat man dann gleich noch die Adressen, wo man es wieder abholen kann !
ausserdem die Zusage zeitlich unbegrenzt Millionen von im eigenen Land aus politischen Gruenden ungewollten Russen vor allem aus Kasachstan aufzunehmen? Juden aus den ehemaligen Ostlaendern sowieso)
die haengen jetzt teilweise in eigenen Siedlungen in D schland herum und arbeiten nicht
Wozu auch, Geld und Wohnung gibt es fuer umme
Die darfst du aber nicht in einen Topf werfen.
Die russischen Juden werden von den Russen gehasst, weil sie so geschäftstüchtig und überwiegend erfolgreich sind. Wenn du einen richtigen Judenwitz hören willst, frag einen Russen. Die Deutschrussen aus Kasachstan gelten hingegen selbst im eigenen Land als faul und intellektuell minderbemittelt.
@tisc: da hast Du sicherlich recht
ich habe das nurauf die Zusage zur Auswanderung nach D bezogen
Koopa : Da hast dU ebenfalls recht,am besten selber Gold horten bzw. Nachbarn anstiften dieses zu tun, denn auf den Sttat zu zaehlen kann schiefgehen, Ein staatlicher Aufruf zum Goldkauf wuerde mir einen Teil des Vertrauens in den Staat zurueckgeben.
man muss nur wollen ...
http://www.goldreporter.de/ven…aus-europa-ab/gold/13040/
Venezuela zieht all sein Gold aus Europa ab
Laut den Angaben des World Gold Councils besitzt Venezuela insgesamt 365,8 Tonnen Gold. Nach Informationen des Wall Street Journal will die Regierung in Caracas insgesamt 211 Tonnen Gold, das im Ausland lagert, künftig in Tresoren im eigenen Land aufbewahren. Das Wall Street Journal berichtet am heutigen Mittwoch über Dokumente, aus denen hervorgehen soll, dass Venezuela große Teile der eigenen Währungs- und Goldreserven umverteilt. Das Land will offensichtlich Bargeld aus Europa abziehen, um es bei Banken in Russland, China und Brasilien zu deponieren. Die Rede ist von insgesamt 6,3 Milliarden US-Dollar. China und Russland gehören zu den größten Geldgebern Venezuelas. Aber nicht nur das. 211 Tonnen Gold sollen aus dem Ausland in die Heimat verfrachtet werden. Das Edelmetall will man künftig in den Vaults der Zentralbank Venezuelas einlagern. Dort befinden sich den Angaben zufolge bereits 154 Tonnen der Goldreserven des Landes. Laut Wall Street Journal hat sich die Regierung in Caracas nicht zu den geheimen Dokumenten geäußert, die dem Nachrichtendienst vorliegen. Venezuelas Außenminister Nicolas Maduro habe vergangenes Wochenende aber folgendes mitgeteilt: „Das Weltfinanzsystem, basierend auf dem Dollar, befindet sich in einer Krise der Unsicherheit. Wir haben die Absicht, ein neues internationales Geldsystem aufzubauen und planen uns insbesondere in Südamerika vor diesem Problem zu schützen.“ Das Wall Street Journal (WSJ) nennt weitere Details zu den Goldtransfers. Die Bank of England erhielt demnach von Venezuela den Auftrag 99 Tonnen Gold, dass in London lagert, nach Venezuela zu liefern. Bei der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hält Venezuela angeblich 11,2 Tonnen Gold. Beide Banken gaben gegenüber WSJ jedoch keinen Kommentar zur Sache ab.