DANKSAGUNG an ALLE langjährigen Mitglieder

  • es schön ist welch interressante menschen man hier kennenlernt, welch schöne geschäfte ich hier schon getätigt habe und auch weiter tätigen werde!
    das hier vertrauen besteht und hoffentlich nie enttäuscht wird!!


    danke an die leute mit denen ich schon geschäfte gemacht habe!!!!


    liebe grüße aus berlin
    Pat

  • Die Nummer 1 Gemeinschaft der Goldbugs im deutschsprachigem Raum!


    vielen Dank nicht nur an die treuen Mitglieder, die viele wertvolle Tipps gegeben haben sondern insbesondere auch an die alten Haudegen wie Misanthrop und Patrone Lupo, die eine Prise Witz in dieses doch sonst recht trockene Forum gebracht haben.


    Gold ist Geld, dies gilt auch weiterhin.


    Lasst es uns gut zum allseitigem Nutzen gebrauchen!


    K

  • Dem Dank möchte ich mich anschließen! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Einen besonderen Dank aber an unserem "Edel Man", der uns immer mit aktuellen Informationen (vor allem) im Geldsektor versorgt. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ich bin hier vor einigen Jahren auf dieses Forum gestossen und habe hier sehr interessante und entwickelte Persönlichkeiten getroffen. Von dieser alten Garde ist kaum noch jemand übrig. Ich konnte sehr viel lernen. Vor Allem, dass es wichtigeres gibt als Gold und Geld. Ja, ausgerechnet im Goldseitenforum. Deshalb bin ich in letzter Zeit eher passiv, da mich das EM-Thema mittlerweile eher am Rande interessiert. Aber Ich glaube, auch jetzt können hier Neulinge viele Infos und Einsichten gewinnen.

  • Auch ich kann durchaus einen


    DANK


    aussprechen,


    selbst mit Beitrag Nr. 1.974 geht das noch prima. [smilie_love]


    Ich war auch mächtig stolz auf den 250zigsten Beitrag und hätte zu der Zeit als ich mich angemeldet hatte ( übrigens, nach schon längeren stillen mitlesen hier ) auch nicht gedacht, hier überhaupt um 100 Beiträge zusammen zu bekommen. :hae: Doch auch gerade die längere Zeit des schon "so" hier immer mitlesens hat es mir dann doch irgendwann nahegelegt: Melde dich einfach mal an und schaust dann mal weiter. Dann hat ich z.B. mit Ali mal das Ziel 1.000 Beiträge, klar dabei wer gewonnen hat, er natürlich, :D . Doch mit zunehmenden Beiträgen, nun ja, auf die Anzahl kommt es eigentlich nicht an, Spaß an der Sache sollte dabei sein.


    Das schöne ist, scheinbar lernt man immer was dazu, über die EM's und auch andere Zusammenhänge. Das schätze ich zumindest in der Gesamtheit hier im Forum, es gibt nahezu in allen Bereichen mindestens einen Sachkundigen, hintersinnige Gedanken, dazu einen Mix aus Witz und teils auch Derbheit, schon prima, hat mir zumindest bislang viel, auch in der Breite, vermittelt.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • mit alle meine Fehler :D


    :D besonders möchte ich mich auch Heute bedanken bei den 95 Drückern die meine Anzahl der Profil Aufrufe auf 1200 gesteigert haben [smilie_blume]


    Guckst Du hier :D http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=6281& :D


    Gruss


    alibaba :D solltest Du beim ersten mal nichts sehen drückst Du hier ;) http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=6281& :D


    Nachtrag : 02.37Uhr :D danke für die Neugierde ;) 1311 ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das schätze ich zumindest in der Gesamtheit hier im Forum, es gibt nahezu in allen Bereichen mindestens einen Sachkundigen, hintersinnige Gedanken, dazu einen Mix aus Witz und teils auch Derbheit, schon prima, hat mir zumindest bislang viel, auch in der Breite, vermittelt.


    Da haste recht @tut. :thumbup:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Ja, dieses Forum ist toll.


    Es ist nicht nur die Diskussion ums EM allgemein, man bekommt soviel Hinterrgundwissen und Thesen, auf die man selbst noch nicht gekommen ist. Und es fällt mir auf, dass hier auch über Themen in einer Art und Weise geschrieben wird, die andere nicht mal mit der Kneifzange anpacken würden. Ich klann dieses Forum grundsätzlich auch NichtEM-Freaks empfeheln.




    Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Schmeimerei aufgefasst, aber ich finde auch, dass mit Ali ein Mitglied hier vertreten ist, das einen mit seiner lustigen und immer liebevollen Art aufheitern kann. Andere mögen das vielleicht anders sehen, aber Ali ist ein Original, dessen Ruf bereits weit über das Goldseitenforum hinaus schallt - der ist vielleicht nicht grundsätzlich gut, aber ich bin mir sicher, dass die Erwähnung seines Namens bei allen ein Grinsen ins Gesicht zaubert ( ggf verbunden mit Schlägen gegen die Stirn :D ).


    Ich finde, dass Ali zum Forum gehört - er ist eigentlich schon sowas wie Inventar.




    Ansonsten: Macht alle weiter wie bisher!




    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A