Hi Leute, mal was ganz anderes.
Will mal was zu den Spielhallen schreiben die die letzten Jahre an jeder Straßenecke aufgemacht haben. Hab mich immer gefragt wo die plötzlich alle herkamen.
War neulich ein paar mal in welchen drin. Interessant, sollte sich jeder mal ansehen.
Warum sind sie so voll? Wer geht da rein?
1. Erstmal das beste an den Hallen, man darf da drin nach Herzenslust rauchen, und die Getränke sind kostenlos wenn man Geld im Automaten verheizt. D.h man ist aufgeräumt kann insgesamt ganz langsam einen Euro verspielen, und sich 3 Getränke reinpfeifen.
2. Wer geht da rein? Am Anfang des Monats vor allem die Rentner und HartzIV Empfänger mit den neuen Schecks in der Hoffnung bei den Automaten das ganz große Geld zu machen. Werden am Ende des Monats aber immer weniger da nix mehr Geld. Ach ja, auch viele Leute unter 25 und vor allem Ausländer. Es ist permanent gefüllt sogar um 3 uhr morgens.
3. Die Gewinnchancen. Hab nie einen mehr wie 5€ gewinnen sehen. Aber ständig hocken diese Loser die nicht die Butter auf dem Brot haben nebeneinander und erzählen sich wer letzte Woche 1600€ gewonnen hätte. Und wie Klasse das letzte wocheende war.
Errinert mich irgendwie an Leute die Aktienfonds empfehlen mit den "ganz heißen Tips", die hälfte sind wohl einfach nur spielsüchtig und checken es nicht. Dazu Zigarette nach der anderen..
4. Der Automatenhersteller ist aus Österreich ist bei allen so ziemlich das gleiche nennt sich Novoline, die verdienen sich dumm und dämlich.
5. Wollte selber so ne Pissbude aufmachen, aber ist leider nicht genug dran verdient das sich das lohnt weil das nur so Abzocke-Franchising ist.