Ich glaube Renault hatte so eine Transformer-Werbung?
Ami-Kitsch - meine Meinung
Transformers... Perthmint
-
-
-
cool fänd ich auch "Terminatoren" am besten nen Rubin als Auge einsetzen
-
Ich glaube Renault hatte so eine Transformer-Werbung?
Ami-Kitsch - meine MeinungDaher kam die Idee
Mal sehen was wir noch so an Hollywood klassikern bekommen: Wie wäre es mit
- Alien
-Benjamin Blümchen
- Hui Buh
-vom Winde verweht ...
so für jeden Geschmack etwas - natürlich alle in PP-Color
-
cool fänd ich auch "Terminatoren" am besten nen Rubin als Auge einsetzen
"Ill be ... bullion ..."
-
Demnächst gibt es dann wahrscheinlich noch die Playboy Edition....., Die Walt Disney Edition.... Best of Sesamstraße.... usw.
Mir persöhnlich wirds langsam zuviel, mit den ganzen bemalten Psyeudo Münzen
-
-
so für jeden Geschmack etwas - natürlich alle in PP-Color
Ja denn Barbie gibt es schon -
sieht aus wie kinderspielzeug/spielgeld
für mich völlig uninteressant, da mir erstens bunte münzen nicht so zusagen und zweitens die motive schrecklich sind... -
Es gibt schon Playboy und Marylin Monroe Silber Unzen, sind allerdings Medallien und keine Münzen und haben keine farbe - halt nur .999
-
sieht aus wie kinderspielzeug/spielgeld
für mich völlig uninteressant, da mir erstens bunte münzen nicht so zusagen und zweitens die motive schrecklich sind...Finde ich auch - da müsste man kein gutes Silber für verschwenden, eine bunte Kupfer/Nickel-Prägung nebst Hochglanzbroschüre und Spielfiguren für die Fans wäre besser und auch gewinnträchtiger (für die Rechteinhaber)...
-
Gibts irgendwo nen Foto wo man die Münze gerade sieht ?
-
-
auf http://www.silber-corner.de gibts bilder...
-
Die sind aber schräg, ich such gerade Aufnahmen
-
HdR - Motive hat doch Neuseeland schon aufgelegt gehabt -- wüsste nicht , das da sonderlich gehypt wurde.....Supermann mit Obama -Kopf wird schon noch kommen
Die HdR waren aber keine Feinsilber Unzen, wenn ich mich recht erinnere..Ausserdem nicht bunt
-
Hat bei der Perth das Personal gewechselt oder wie kommen die auf so einen *zensiert* wie diese Transformer Münzen?
-
Ich hatte auf Marvel getippt:
Zukünfige Hype-Serien?
Aber das macht es nicht unbedingt besser! -
-
weckt Kindheitserinngerungen
Transformers Cartoon Intro Theme Song 1980's Season 1
http://www.youtube.com/watch?v=_AIFoBRIny0&feature=relatedVielleicht kommt ja eine GI Joe Münze ... oder Batman
-
Ich hatte auf Marvel getippt:
Zukünfige Hype-Serien?
Aber das macht es nicht unbedingt besser!Yo.. Spidey, Wolverine und so einen schönen SilverSurfer(wie dein Avatar) wären doch nett..
-
Gibts irgendwo nen Foto wo man die Münze gerade sieht ?
-
Sind "Saber Rider und die Starsheriffs" schon in der Pipeline? Oh Mann, das waren echt gute Nachmittage vor der Glotze.
-
Yo.. Spidey, Wolverine und so einen schönen SilverSurfer(wie dein Avatar) wären doch nett..
Ich habe so einen Robin von einem Aufsteller in der Videothek an der Wand, sieht stark aus!
Aus echtem Silber in PP als Kilo wäre das mit Sicherheit ein Hammermotiv!
Aber warum müssen diese "Sonderprägungen" so teuer sein? Ein paar Transformers würde ich ja gerne nehmen, aber bei den Preisen kann ich mich sehr gut beherrschen!
(Auch, wenn das zugegebenermaßen bei der red back spider z.B., in die Hose gegeangen ist.)Gruss bo
-