http://www.gomopa.net/Pressemi…tet-Gold-zum-halben-Preis
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Schönes Wochenende und prost Mahlzeit!
4. November 2024, 16:10
Wenn sich der Strukturvertrieb für Versicherungsprodukte nicht mehr lohnt, muss mann eben auf Gold ausweichen. Wie sagt man so schön "Not macht erfinderisch" und irgendein Dummer steht ja bekanntlich jeden Morgen auf, man muss ihn halt nur finden.
Wer sich davon jedoch einwickeln lässt, dem sage ich schon mal gute Nacht.
....... wie lange wird es dauer bis der feine Herr Arthur Hartl (32) zur Fahndung ausgeschrieben wird?
[Blockierte Grafik: http://gomopa.net/GMPCMS/attachment/GoMoPa.NET_689162533152742875.jpeg]
Quelle: Cash Group AG
ZitatAußerdem habe ich gerade ein Buch fertig geschrieben, das uns hoffentlich bekannt macht. Der Titel lautet: "Gold - Ihr Geld hat es verdient" und soll die Goldbibel schlechthin werden. Ich werde es im August 2009 auf den Markt bringen."
Oh Mann, ein ehemaliger Strukturvertriebler für Versicherungen veröffentlicht die Goldbibel schlechthin. Hoffe bloß, daß er es nicht hier bewerben will.
Die Geschichte könnte durchaus funktionieren...
Es gibt ja auch Leute die sich die Socken mit der Kneifzange anziehen und die unbefleckte Empfängnis hat ja auch schon mal geklappt.
Vielleicht sollten die noch die AvW Gruppe aus Kärnten ins Boot holen....das würde das Gesamtbild dann abrunden.
Apropos rund...die Erde ist eine Scheibe.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Angebot der Cash Group darum, an der Wertschöpfung einer Gold- und Diamantenmine in Afrika teilzuhaben.Um es sicherer zu machen, wird das als Goldkauf nach BGB abgewickelt und die eBank24 garantiert dafür. Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich. Da die Laufzeiten so gering sind (ab 1 Jahr) ist es unwahrscheinlich, dass da ein Betrug dahinter steht. Sonst würde man sich doch etwas mehr Zeit gönnen. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Z.B. die Quirin Bank. Warum eine andere Bank einbinden, wenn man mit der eBank24 zusammen arbeitet. Auch der "Experte". Auf anderen Seiten der GOMOPA stellt sich dieser anders dar. Einmal mal nachsehen, was da steht. Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran. Es kann ja sein, dass da was schief läuft. Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert. Die Entwicklung von Computern sollte auch mal verhindert werden, da es nur einen Bedarf von 5 Stück WELTWEIT gibt. Oder Mobiltelefon - wer sollte daran Interesse haben? Einfach mal davon ausgehen, dass es auch mal ehrliche Angebote gibt. Spätestens Ende des Jahres werden wir es wissen. Ich bin gespannt.
Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert.
Welche waren das? Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann bitte keine nichtssagenden Verallgemeinerungen - nenne uns die Namen dieser Unternehmen und die Fakten dazu. Ansonst hast Du Dich umsonst hier angemeldet.
Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich
toll, das alle unterstützer dubioser angebote soooo leicht zu durchschauen sind. nur ein post....
Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran.
wie? du hast da während der geschäftszeiten ständig zum scherz angerufen, um herauszufinden, ob da IMMER jemand rangeht? jetzt verstehe ich auch, dass du außer diesem einen post hier im forum bislang zu nichts weiterem gekommen bist.
jetzt lass die aber mal ihre arbeit machen und stör die nicht ständig "zum scherz". andererseits.... vielleicht rufe ich da auch mal an.
die Vorlage zu dem nick hat Misan geliefert
Schade daß es von »maria2658« kein Photo gibt! Das Bild von Arthur erinnert mich an die Funktionäre des Bauernbundes und denen glaube ich aus Prinzip noch weniger als den Pfarrer [dem glaube ich gar nichts]!
Hey MAria, das ist ja ein tolles Angebot! Dummerweise habe ich keine LV und auch kein Geld. Kann ich denn auch Gold einzahlen, also für 20000 Euro je Kilo und bekomme dafür dann 2 Kilo Gold? Das wäre echt nett. Um Versandkosten zu sparen bitte ich einfach darum mir nur das zustätzliche Kilo zuzusenden. Meins behalte ich gleich hier. Die 100 Euro überweise ich dann nach Erhalt des Kilos sofort!
Wenn das gut klappt bin ich auch zu größeren Transaktionen bereit *ggg*
Gold soll man glaube ich in zwei Fällen nicht kaufen:
a) Wenn es zu teuer ist (z.B. bei Struktur-Fuzzies), weil dann 95 Verkäuferebenen mit dran verdienen wollen und der Endverbraucher dann der Gelackmeierte ist (es sei denn, er findet auch 35 Ständig-Weiter-Verkäufer und Kunden-Neuanwerber)
oder
b) wenn es zu billig ist (in Ebay zum Sofortkauf oder in Shops), dann dürfte regelmässig ein Schneeballsystem, Diebesgut oder einfach nur Abzock-Betrug dahinterstecken
Odär?
Arthur Hartl = Michelangelo Laurano?
Warum übernehmt Ihr denn den grammatisch richtigen Titel "zum halben Preis" mit "zu halben Preis"?
Grüße
Wie sagte Mark Twain so schön?
" Eine Goldmine ist ein Loch in der Erde auf dem ein Lügner sitzt."
Wer ist GOMOPA?
Die
kriminellen Machenschaften von GOMOPA
!
Wer ist Gomopa? machen
Sie sich Ihr Bild.
Seit Jahren werden
anständige, erfolgreiche Privatpersonen
und Firmen seitens "GOMOPA" durch
Lügenmärchen beleidigt und geschädigt.
Man muß schon ein sehr geistig
behinderter und beschränkter Mensch
sein, diesen GOMOPA-Schmierfinken zu
glauben, denn der Wahrheitsgehalt dieser
Beiträge liegt unter 1%
Vor einigen
Monaten wurde der Inhaber von "GOMOPA"
aus dem Strafvollzug entlassen und
seitdem nehmen die Aktivitäten wieder
verstärkt zu.
Internet
Stalking durch das Gomopa-Forum
Strafbares Forum Gomopa /
Gomopa Warnung
Kriminalpolizei warnt vor
Teilnahme am Forum namens
GOMOPA. Goldman, Morgenstern und
Partners) Die Kripo Duisburg
ermittelt schon seit 2 Jahren
gegen Gomopa. Ein Zugriff steht
kurz bevor.
Kriminelle Forenbetreiber des
Gomopa-Forums auf der
Abschussliste des BKA. Das Forum
GOMOPA.net ist ein unmoderiertes
Forum im Internet, wo jeder
gegen jeden wettern kann. Es
wird dazu benutzt, um
Konkurrenten auszuschalten.
Gomopa ist ein illegales
Verleumdungs-Forum.
Die Gomopa Internetpranger
speichern alle Userdaten und
geben sie auf Nachfrage weiter
um sich unschuldig darzustellen.
GOMOPA Goldman Morgernstern ist
ein Forum der Kriminellen.
Mittels Verleumdung werden
eigene Finanzprodukte von Gomopa
beworben.
Da oft im Internet nach diversen
Firmen gesucht wird bietet das
Gomopa-Forum eine Plattform,
jeden zu denunzieren, da die
Server sich im Ausland befinden
und im Moment die Gesetzeslage
in Deutschland hilflos ist.
Die Kriminalpolizei bekommt sehr
viele Strafanzeigen von
Gomopa-Opfern, kann aber nicht
einschreiten.
Da sich die Gesetzeslage aber in
naher Zukunft regulieren wird,
warnt die Kriminalpolizei vor
dem Posten in das Gomopa-Forum,
da Verleumdungen auch in
Deutschland strafrechtlich
verfolgt werden, wenn der Server
im Ausland steht.
Gegen die Inhaber des
Gomopa-Forums wird im Ausland
ermittelt, der Chef des Forums
Gomopa sitzt derzeit eine
Haftstrafe wegen Betruges ab.
Noch ist der Schaden, den die
Bereiber und User des
Gomopa-Forums
bisher verursacht haben nicht
beziffert. Es handelt sich mit
Sicherheit um einen 8-stelligen
Betrag.
Die Allianz, HDI, DKV und 2
Grossbanken haben ebenfalls
Anzeige gegen Gomopa erstattet.
Wir raten, ebenfalls
Strafanzeige gegen Gomopa zu
erstatten, wenn
Verleumdungen sichtbar werden.
Gomopa Forum ist strafbar
Letzte Meldung: Inhaber des
Gomopa-Forums erwarten erneute
Haftstrafe.
Weitere Informationen in wenigen
Tagen.
Gomopa-Usern wird empfohlen, die
Mitgliedschaft zu beenden, um
selbst
nicht ins Visier der Ermittler
zu geraten. Es sind
Hausdurchsuchungen bei
Gomopa-Usern zu erwarten.
Gegen das Gomopa-Forum und deren
Betreiber wird wegen
Steuerhinterziehung ermittelt.
Quelle:
[url]http://www.castawayfishingcharter.com/[/url]
[Blockierte Grafik: http://www.castawayfishingcharter.com/portal/modules/Forums/templates/subSilver/images/spacer.gif]
Prost und Mahlzeit. Die GOMOPA schadet jedem auch Firma Cash Group AG
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Angebot der Cash Group darum, an der Wertschöpfung einer Gold- und Diamantenmine in Afrika teilzuhaben.Um es sicherer zu machen, wird das als Goldkauf nach BGB abgewickelt und die eBank24 garantiert dafür. Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich. Da die Laufzeiten so gering sind (ab 1 Jahr) ist es unwahrscheinlich, dass da ein Betrug dahinter steht. Sonst würde man sich doch etwas mehr Zeit gönnen. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Z.B. die Quirin Bank. Warum eine andere Bank einbinden, wenn man mit der eBank24 zusammen arbeitet. Auch der "Experte". Auf anderen Seiten der GOMOPA stellt sich dieser anders dar. Einmal mal nachsehen, was da steht. Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran. Es kann ja sein, dass da was schief läuft. Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert. Die Entwicklung von Computern sollte auch mal verhindert werden, da es nur einen Bedarf von 5 Stück WELTWEIT gibt. Oder Mobiltelefon - wer sollte daran Interesse haben? Einfach mal davon ausgehen, dass es auch mal ehrliche Angebote gibt. Spätestens Ende des Jahres werden wir es wissen. Ich bin gespannt.
Du hast Recht. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Die GOMOPA hat ohne Genehmigung von Cash Group AG eine falsche Aussagen im Internet abgegeben. Wer ist GOMOPA? Ist das eine Abzocke Firma?
Ich denke machen Sie sich alle ein Bild über Herr Maurischat und besuchen Sie diese Seite.
http://www.fuer-recht-und-ordnung.com
Die Firma Cash Group AG bietet kein Gold zu halben Preis!!!
Die Firma Cash Group AG bietet kein Gold zu halben Preis!!!
was wohl die "cash group" bestehend aus commerzbank, deutsche bank, postbank und hypo zur verwendung dieses namens sagt? immerhin treiben sich beide namensträger im bereich der finanzdienstleistungen herum. vermutlich wäre das die einfachste variante dem treiben ein ende zu setzen. eine kleine mitteilung an eine der rechtsabteilungen.
Liebe Maria boni
Du beleidigst die Intelligenz der GSF-Member.
Das ist nicht nett.
Und jetzt mach Dich von Hof!
Ping
Alles anzeigenLiebe Maria boni
Du beleidigst die Intelligenz der GSF-Member.
Das ist nicht nett.
Und jetzt mach Dich von Hof!
Ping