"Cash Group bietet Gold zum halben Preis"

  • Wenn sich der Strukturvertrieb für Versicherungsprodukte nicht mehr lohnt, muss mann eben auf Gold ausweichen. Wie sagt man so schön "Not macht erfinderisch" und irgendein Dummer steht ja bekanntlich jeden Morgen auf, man muss ihn halt nur finden. [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wer sich davon jedoch einwickeln lässt, dem sage ich schon mal gute Nacht.

  • ....... wie lange wird es dauer bis der feine Herr Arthur Hartl (32) zur Fahndung ausgeschrieben wird?
    [Blockierte Grafik: http://gomopa.net/GMPCMS/attachment/GoMoPa.NET_689162533152742875.jpeg]
    Quelle: Cash Group AG

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Zitat

    Außerdem habe ich gerade ein Buch fertig geschrieben, das uns hoffentlich bekannt macht. Der Titel lautet: "Gold - Ihr Geld hat es verdient" und soll die Goldbibel schlechthin werden. Ich werde es im August 2009 auf den Markt bringen."


    Oh Mann, ein ehemaliger Strukturvertriebler für Versicherungen veröffentlicht die Goldbibel schlechthin. Hoffe bloß, daß er es nicht hier bewerben will.

  • Die Geschichte könnte durchaus funktionieren...
    Es gibt ja auch Leute die sich die Socken mit der Kneifzange anziehen und die unbefleckte Empfängnis hat ja auch schon mal geklappt. [smilie_happy]
    Vielleicht sollten die noch die AvW Gruppe aus Kärnten ins Boot holen....das würde das Gesamtbild dann abrunden. ;)
    Apropos rund...die Erde ist eine Scheibe. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Angebot der Cash Group darum, an der Wertschöpfung einer Gold- und Diamantenmine in Afrika teilzuhaben.Um es sicherer zu machen, wird das als Goldkauf nach BGB abgewickelt und die eBank24 garantiert dafür. Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich. Da die Laufzeiten so gering sind (ab 1 Jahr) ist es unwahrscheinlich, dass da ein Betrug dahinter steht. Sonst würde man sich doch etwas mehr Zeit gönnen. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Z.B. die Quirin Bank. Warum eine andere Bank einbinden, wenn man mit der eBank24 zusammen arbeitet. Auch der "Experte". Auf anderen Seiten der GOMOPA stellt sich dieser anders dar. Einmal mal nachsehen, was da steht. Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran. Es kann ja sein, dass da was schief läuft. Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert. Die Entwicklung von Computern sollte auch mal verhindert werden, da es nur einen Bedarf von 5 Stück WELTWEIT gibt. Oder Mobiltelefon - wer sollte daran Interesse haben? Einfach mal davon ausgehen, dass es auch mal ehrliche Angebote gibt. Spätestens Ende des Jahres werden wir es wissen. Ich bin gespannt.

  • Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert.

    Welche waren das? Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann bitte keine nichtssagenden Verallgemeinerungen - nenne uns die Namen dieser Unternehmen und die Fakten dazu. :thumbup: Ansonst hast Du Dich umsonst hier angemeldet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich


    toll, das alle unterstützer dubioser angebote soooo leicht zu durchschauen sind. nur ein post....

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran.

    wie? du hast da während der geschäftszeiten ständig zum scherz angerufen, um herauszufinden, ob da IMMER jemand rangeht? jetzt verstehe ich auch, dass du außer diesem einen post hier im forum bislang zu nichts weiterem gekommen bist.
    jetzt lass die aber mal ihre arbeit machen und stör die nicht ständig "zum scherz". andererseits.... vielleicht rufe ich da auch mal an. [smilie_happy]


  • die Vorlage zu dem nick hat Misan geliefert [smilie_happy]

    :D Schade daß es von »maria2658« kein Photo gibt! :D Das Bild von Arthur erinnert mich an die Funktionäre des Bauernbundes und denen glaube ich aus Prinzip noch weniger als den Pfarrer [dem glaube ich gar nichts]! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hey MAria, das ist ja ein tolles Angebot! Dummerweise habe ich keine LV und auch kein Geld. Kann ich denn auch Gold einzahlen, also für 20000 Euro je Kilo und bekomme dafür dann 2 Kilo Gold? Das wäre echt nett. Um Versandkosten zu sparen bitte ich einfach darum mir nur das zustätzliche Kilo zuzusenden. Meins behalte ich gleich hier. Die 100 Euro überweise ich dann nach Erhalt des Kilos sofort!
    Wenn das gut klappt bin ich auch zu größeren Transaktionen bereit *ggg*

  • Gold soll man glaube ich in zwei Fällen nicht kaufen:



    a) Wenn es zu teuer ist (z.B. bei Struktur-Fuzzies), weil dann 95 Verkäuferebenen mit dran verdienen wollen und der Endverbraucher dann der Gelackmeierte ist (es sei denn, er findet auch 35 Ständig-Weiter-Verkäufer und Kunden-Neuanwerber)



    oder



    b) wenn es zu billig ist (in Ebay zum Sofortkauf oder in Shops), dann dürfte regelmässig ein Schneeballsystem, Diebesgut oder einfach nur Abzock-Betrug dahinterstecken



    Odär?

  • http://www.gomopa.net/Pressemi…tet-Gold-zum-halben-Preis


    Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


    Schönes Wochenende und prost Mahlzeit!

    Wer ist GOMOPA?


    Die
    kriminellen Machenschaften von GOMOPA

    !

    Wer ist Gomopa? machen
    Sie sich Ihr Bild.



    Seit Jahren werden
    anständige, erfolgreiche Privatpersonen
    und Firmen seitens "GOMOPA" durch
    Lügenmärchen beleidigt und geschädigt.
    Man muß schon ein sehr geistig
    behinderter und beschränkter Mensch
    sein, diesen GOMOPA-Schmierfinken zu
    glauben, denn der Wahrheitsgehalt dieser
    Beiträge liegt unter 1%






    Vor einigen
    Monaten wurde der Inhaber von "GOMOPA"
    aus dem Strafvollzug entlassen und
    seitdem nehmen die Aktivitäten wieder
    verstärkt zu.


    Internet
    Stalking durch das Gomopa-Forum
    Strafbares Forum Gomopa /
    Gomopa Warnung




    Kriminalpolizei warnt vor
    Teilnahme am Forum namens
    GOMOPA. Goldman, Morgenstern und
    Partners) Die Kripo Duisburg
    ermittelt schon seit 2 Jahren
    gegen Gomopa. Ein Zugriff steht
    kurz bevor.




    Kriminelle Forenbetreiber des
    Gomopa-Forums auf der
    Abschussliste des BKA. Das Forum
    GOMOPA.net ist ein unmoderiertes
    Forum im Internet, wo jeder
    gegen jeden wettern kann. Es
    wird dazu benutzt, um
    Konkurrenten auszuschalten.
    Gomopa ist ein illegales
    Verleumdungs-Forum.




    Die Gomopa Internetpranger
    speichern alle Userdaten und
    geben sie auf Nachfrage weiter
    um sich unschuldig darzustellen.





    GOMOPA Goldman Morgernstern ist
    ein Forum der Kriminellen.
    Mittels Verleumdung werden
    eigene Finanzprodukte von Gomopa
    beworben.




    Da oft im Internet nach diversen
    Firmen gesucht wird bietet das
    Gomopa-Forum eine Plattform,
    jeden zu denunzieren, da die
    Server sich im Ausland befinden
    und im Moment die Gesetzeslage
    in Deutschland hilflos ist.




    Die Kriminalpolizei bekommt sehr
    viele Strafanzeigen von
    Gomopa-Opfern, kann aber nicht
    einschreiten.




    Da sich die Gesetzeslage aber in
    naher Zukunft regulieren wird,
    warnt die Kriminalpolizei vor
    dem Posten in das Gomopa-Forum,
    da Verleumdungen auch in
    Deutschland strafrechtlich
    verfolgt werden, wenn der Server
    im Ausland steht.




    Gegen die Inhaber des
    Gomopa-Forums wird im Ausland
    ermittelt, der Chef des Forums
    Gomopa sitzt derzeit eine
    Haftstrafe wegen Betruges ab.





    Noch ist der Schaden, den die
    Bereiber und User des
    Gomopa-Forums


    bisher verursacht haben nicht
    beziffert. Es handelt sich mit
    Sicherheit um einen 8-stelligen
    Betrag.




    Die Allianz, HDI, DKV und 2
    Grossbanken haben ebenfalls
    Anzeige gegen Gomopa erstattet.





    Wir raten, ebenfalls
    Strafanzeige gegen Gomopa zu
    erstatten, wenn
    Verleumdungen sichtbar werden.







    Gomopa Forum ist strafbar





    Letzte Meldung: Inhaber des
    Gomopa-Forums erwarten erneute
    Haftstrafe.


    Weitere Informationen in wenigen
    Tagen.




    Gomopa-Usern wird empfohlen, die
    Mitgliedschaft zu beenden, um
    selbst
    nicht ins Visier der Ermittler
    zu geraten. Es sind
    Hausdurchsuchungen bei
    Gomopa-Usern zu erwarten.




    Gegen das Gomopa-Forum und deren
    Betreiber wird wegen
    Steuerhinterziehung ermittelt.


    Quelle:

    [url]http://www.castawayfishingcharter.com/
    [/url]





    [Blockierte Grafik: http://www.castawayfishingcharter.com/portal/modules/Forums/templates/subSilver/images/spacer.gif]





    Prost und Mahlzeit. Die GOMOPA schadet jedem auch Firma Cash Group AG

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Angebot der Cash Group darum, an der Wertschöpfung einer Gold- und Diamantenmine in Afrika teilzuhaben.Um es sicherer zu machen, wird das als Goldkauf nach BGB abgewickelt und die eBank24 garantiert dafür. Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Frmenbeteiligung, bei der ausnahmsweise nicht die Insider profitieren, sondern auch normale Menschen wie Du und ich. Da die Laufzeiten so gering sind (ab 1 Jahr) ist es unwahrscheinlich, dass da ein Betrug dahinter steht. Sonst würde man sich doch etwas mehr Zeit gönnen. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Z.B. die Quirin Bank. Warum eine andere Bank einbinden, wenn man mit der eBank24 zusammen arbeitet. Auch der "Experte". Auf anderen Seiten der GOMOPA stellt sich dieser anders dar. Einmal mal nachsehen, was da steht. Habe nun mal so zum Scherz die Telefonnummer angerufen, bei der da niemand antworten soll. Da ist nicht richtig. Während der orgentlichen Geschäftszeiten geht IMMER jemand ran. Es kann ja sein, dass da was schief läuft. Aber in der Vergangenheit sind solche ungewöhnlichen Angebote oder Entwicklungen auch immer angegriffen worden und später hat man sich darüber gewundert. Die Entwicklung von Computern sollte auch mal verhindert werden, da es nur einen Bedarf von 5 Stück WELTWEIT gibt. Oder Mobiltelefon - wer sollte daran Interesse haben? Einfach mal davon ausgehen, dass es auch mal ehrliche Angebote gibt. Spätestens Ende des Jahres werden wir es wissen. Ich bin gespannt.

    Du hast Recht. Der Artikel der GOMOPA enthält einige Ungereimtheiten. Die GOMOPA hat ohne Genehmigung von Cash Group AG eine falsche Aussagen im Internet abgegeben. Wer ist GOMOPA? Ist das eine Abzocke Firma?
    Ich denke machen Sie sich alle ein Bild über Herr Maurischat und besuchen Sie diese Seite.


    http://www.fuer-recht-und-ordnung.com

    Die Firma Cash Group AG bietet kein Gold zu halben Preis!!!

  • Die Firma Cash Group AG bietet kein Gold zu halben Preis!!!

    was wohl die "cash group" bestehend aus commerzbank, deutsche bank, postbank und hypo zur verwendung dieses namens sagt? immerhin treiben sich beide namensträger im bereich der finanzdienstleistungen herum. vermutlich wäre das die einfachste variante dem treiben ein ende zu setzen. eine kleine mitteilung an eine der rechtsabteilungen.

  • Liebe Maria boni


    Du beleidigst die Intelligenz der GSF-Member. :!:
    Das ist nicht nett. :thumbdown:


    Und jetzt mach Dich von Hof!


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A