Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread

  • 10 Gramm Rothschild Kauf zu Spott in der Bucht. Oder etwas drüber.


    Rochade: DANKE! Alles gut? Habe jetzt doch mal gesucht. Wer das ganze Glück mal lesen will. War schon in 2009. Ab Beitrag 28 ist der ganze Abauf.


    Jau, weg ist er, immer noch. Ich verstehe es nicht. Die sind aber auch so klein. Aber die zu 5 Gramm sind ja auch nicht weg / noch da. Weiss der Teufel, wo ...


    Das wird mit einer meiner letzten Gedanken sein, wenn es denn mal so weit ist ... 10 Gramm Rothschild ... Das f ... mich so ab. Ich habe keine Erklärumg, ...


    Grüße, schönes WE @ all, ggg

  • Bissl oller Kram:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein bissl olles Ag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video ist übrigens erst ein paar Wochen im Netz. Nicht daß sich irgendein 95er Panikmacher noch beschwert es sei zu alt. :D

  • 100 g Goldbarren Rothschild
    Rothschild ist der Name einer jüdischen Bankiersfamilie. Sie besitzt eine lange Geschichte, denn sie wurde bereits um 1500 nach Christus urkundlich…
    www.goldsilbershop.de


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hab gerade mal in meine Rechnungen geschaut:


    August 2010.

    Ja freu dich doch das Du ihn damals so gekauft hast. Derjenige der heute 3800 ausgibt freut sich in 10 Jahren auch das er ihn gekauft hat. Eben ein richtiger Sammler von Numismatische/Historischen Barren. Die Kindergarten Bubis die sich heute darüber lustig machen haben das Sammeln nicht verstanden - sind nichts anderes als Spekulanten. Wurde übrigens der Brasilien Citibank von Degussa SA für 4125 gesehen.

    Dafür sucht der Sammler 10-15 Jahre.

  • Ja freu dich doch das Du ihn damals so gekauft hast. Derjenige der heute 3800 ausgibt freut sich in 10 Jahren auch das er ihn gekauft hat. Eben ein richtiger Sammler von Numismatische/Historischen Barren. Die Kindergarten Bubis die sich heute darüber lustig machen haben das Sammeln nicht verstanden - sind nichts anderes als Spekulanten. Wurde übrigens der Brasilien Citibank von Degussa SA für 4125 gesehen.

    Dafür sucht der Sammler 10-15 Jahre.

    Sammler sind wichtig und es ist auch das schönste Hobby der Welt.

    Besser als Sex

    Nur nicht jeder kann sich das Aufschlagshohe Gebiet leisten.


    Da kommt dann wieder das Spotnahe kaufen ins Spiel

  • Sammler sind wichtig und es ist auch das schönste Hobby der Welt.

    Besser als Sex

    Nur nicht jeder kann sich das Aufschlagshohe Gebiet leisten.


    Da kommt dann wieder das Spotnahe kaufen ins Spiel

    Sry., aber meinereiner legt zwar für einen W+S oder nen T+T in der Tat 2-3 Kreuzer mehr hin...aber weshalb ausgerechent für nen simplen Rothchild??



    Daß da IRGENENE Fan-Gmoi existirt....no Doubt...... i bleib halt fern.

  • Ja freu dich doch das Du ihn damals so gekauft hast. Derjenige der heute 3800 ausgibt freut sich in 10 Jahren auch das er ihn gekauft hat. Eben ein richtiger Sammler von Numismatische/Historischen Barren. Die Kindergarten Bubis die sich heute darüber lustig machen haben das Sammeln nicht verstanden - sind nichts anderes als Spekulanten. Wurde übrigens der Brasilien Citibank von Degussa SA für 4125 gesehen.

    Dafür sucht der Sammler 10-15 Jahre.

    Habe so einen brasilianischen Degussa SA/Citibank bei meiner langjährigen Barrensuche noch nie gesehen. Als Degussa-Sammler konnte ich ihn - wegen weltweit kaum vorhandener Angebote - unmöglich liegen lassen.

    Die Zeiten ewigen Überlegens, der elendigen Aufpreis-Rechnerei und womöglich jahrelanger Selbstvorwürfe sind bei mir längst Geschichte. Wer will und kann, der soll! Arschlecken! Heute genießen und Spaß haben zählen!

    Übrigens weist diese 50 g Barrenvariante gegenüber dem eigentlichen Degussa SA eine andere Form auf. Die Standard-Maße fallen schmaler und höher aus.

    Gruß bubi

  • Habe so einen brasilianischen Degussa SA/Citibank bei meiner langjährigen Barrensuche noch nie gesehen. Als Degussa-Sammler konnte ich ihn - wegen weltweit kaum vorhandener Angebote - unmöglich liegen lassen.

    Die Zeiten ewigen Überlegens, der elendigen Aufpreis-Rechnerei und womöglich jahrelanger Selbstvorwürfe sind bei mir längst Geschichte. Wer will und kann, der soll! Arschlecken! Heute genießen und Spaß haben zählen!

    Übrigens weist diese 50 g Barrenvariante gegenüber dem eigentlichen Degussa SA eine andere Form auf. Die Standard-Maße fallen schmaler und höher aus.

    Gruß bubi

    Herzlichen Glückwunsch bubi - meiner hat übrigens die Barrennummer 284 :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A