Erstens arbeite ich noch mit normalen Filmen....ich sag nur OM 2 oder Rollei.
Zwotens ..ich kanns wirklich nicht....und will es auch nicht mehr lernen.
Cu DL....soll ich zur Messe einige Handschmeichler mitbringen??????
3. Januar 2025, 02:32
Erstens arbeite ich noch mit normalen Filmen....ich sag nur OM 2 oder Rollei.
Zwotens ..ich kanns wirklich nicht....und will es auch nicht mehr lernen.
Cu DL....soll ich zur Messe einige Handschmeichler mitbringen??????
...was haben deine Bemühungen in Richtung Australia eigentlich ergeben - warst du schon unten gewesen...???
...du meinst sicher die Messe in München ...oder..?? ...schade das werde ich wohl nicht schaffen....
Es lagern so um die 2 Kilo güldene Handschmeichler unten..mehr gibt der Markt nicht her.
Silber habe ich auch was ...aber ich glaube mein Lieferant hat da einen Knoten reingebracht.
Bin ab 20 im flieger und so an Weihnachten wieder da.
cu DL
Jetzt ziehen die Preise aber wirklich an :
http://cgi.ebay.de/Seltener-50…illen?hash=item5883fbc013
Gruß
Golden Mask
Hallo,
...wie jedes Jahr steht Weihnachten kurz vor der Tür... und ich habe auf meinen Wunschzettel einen Grendon Katalog zu stehen. Da ich weiss das hier einige diesen dicken Wälzer haben wollte ich mal anfragen wie es mit der Lieferzeit ausschaut ?? Und gibt es nurdie Möglichkeit diesen über Grendon direkt zu bestellen ???
Grüsse
bc-99
Moin black-coins99,
könnte vor dem Feste noch grad was werden. Bestellst du einfach auf dem roten Kontinent und lässt ihn dir senden.
Habe sogar noch eine Spezialausgabe dazu bekommen, waren aber auch ein paar mehr Bücher in der Bestellung.
Frohes einkaufen!
PS: Musst übrigens in Pfund zahlen
Hallo black-coins99,
gerade gestern habe ich meine beiden Grendons ("Gold Refiners and Bars Worldwide" und "The Industry Catalogue of Goldbar Worldwide") erhalten , die die Desebrocks am Freitag mit normaler Luftpost abgesandt hatten. Der Versand auf dem Seeweg ist zwar billiger, braucht aber vermutlich einige Wochen.
Gruß
GOLD-BOB
@DMR
Danke erstmal für deine Hilfe - musste mich hier im forum jetzt erstmal neu anmelden - denn es waren zu viele unbeantwortete PN´s offen.... mal schaun welchen status ich jetzt noch erreichen kann
@ GOLD-BOB
...wie lange haben deine Kataloge per Luft Post gebraucht...??? ....meine noch ausstehende PN bezügl. dem Tauschring folgt...
...und zum Abschluss noch was neues von mir in Silber von der "Indischen Front"......
Grüsse
bullion-treasure
(ehemals black-coins99)
Blackie..yes..nur direkt.
Aber Luftpost kostet nen klacks ..aber der Zoll lurt.
Die Leute dort tarnen aber fast perfekt.
Meiner kam vor 2 Jahren exakt am Heiligabend......da blieb erstmal der Commissario Montalbano zu
cu DL
Hallo bullion-treasure (ex black-coins99),
mit der normalen Luftpost von Australien nach Deutschland dauerte es, wie ich geschrieben habe, von Freitag bis Mittwoch - hmmm, lass mich mal rechnen: sagen wir 5 Tage?
Ich freue mich schon auf Nachricht wegen Tauschring.
Gruß
GOLD-BOB
....so habe meine Weihnachtsbestellung jetzt mal aufgegeben.... Luftpost, Zoll...... hmmm.... .... - ...... das letzte mal hats fast 4 Std gedauert.....
....ich bin alternativ immer noch auf der Suche nach einen ähnlichen Katalog für Silberbarren..... aber bislang Fehlanzeige......
....zum Start des Verteilers gibts auch für alle Interesierten gleich ein schönes Tausch Angebot an kleinen und seltenen 20g Silberlingen.... ein Teil ist schon da - ein 2. Schwung 1 Oz. gegossen folgt noch bis Weihnachten....und dann gehts auch los.....
nen
...so und jetzt gehts ab in Bett...
...allen noch einen schönen Abend...
Grüsse
bullion-treasure (bt)
...um den Faden mal wieder aufzunehmen... siehe unten.... das wird Bestandteil des 1. Tauschverteilers sein... nur mal so als Vorgeschmack... wenn alles gut geht - gehts Weihnachten los...
@ Outlaw
...ein wenig verrückt muss man schon sein... leider gibt es hier in Deutschland sehr sehr selten solche Teile.. die Zeit beim Zoll mal aussen vor... dazu die Kosten für den Versand aus dem Ausland...alles zusammen ergibt in der Summe schon einen gewissen Aufschlag....
...aber über die Jahre meines sammelns ergeben sich einige Kontakte die ich immer regelmässig pflege und unterhalte....europäische Barren die ich dann nach Amerika schicke um dann von dort wiederum was exotisches zu bekommen....ein schöner tausch Kreislauf....
Grüsse
bullion-treasure
Ja das Sammlerherz
ich bin aber immer wieder begeistert von deinen Schönen Barren, seien sie aus Gold oder Silber
LG
Outlaw
Hallo,
....auch hier wieder mal ein ganz abgewi...ter Fakeseller.....http://cgi.ebay.de/SILBERBARRE…illen?hash=item35a4ef1dc2 - habe im China Thread gelsen das man diese bespringen kann.... ??!! Hat da jemand nen Tip....??!
Hoerte bei mir sei so ein goldenes Rettungsboot mit einem Ziegelsteinbarren eingelaufen.
haben so komische Zeichen drauf..meine neuen Schiffchen und Ziegelsteinbarren.\\
cu DL....aus New Zealand
Hallo,
so ich bin wieder zurück - und hatte das Glück eine Woche lang die Sonne geniessen zu dürfen.... ... alles in allem sehr schön und ich habe unter anderem Kontakte knüpfen können... Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleichzeitig privater Natur eine eigene limitierte Barrenserie in Auftrag gegeben... Bilder dieser siehe unten... zum Anfang habe ich mir 4 solcher Exemplare anfertigen lassen... weitere sollen folgen allerdings mit einer maximalen Limitierung von 100 Stück in 999 Fine Silver... weiteres dazumehr dann später zu Weihnachten im email Verteiler...
@ wg
machst u das mit deinem Haupt xbay Account..?? ... lass mich mal lernen von dir.... ich bin ganz sicher dabei....
@ dl
...bei dir bin ich schon mal gespannt was du so zu Weihnachten aus deinem Säckl lässt...
Grüsse
bullion-treasure
Was bitte ist DAS http://cgi.ebay.de/Silberbarre…illen?hash=item35a5471f88 denn ??! Das wäre das erste mal das ich einen Swiss bank Silberbarren mit der Schoene Taube sehe... Bei Echtheit auf jedenfall ein seltenes Exemplar...
Was bitte ist DAS http://cgi.ebay.de/Silberbarre…illen?hash=item35a5471f88 denn ??! Das wäre das erste mal das ich einen Swiss bank Silberbarren mit der Schoene Taube sehe... Bei Echtheit auf jedenfall ein seltenes Exemplar...
Bei gestanzten Goldbarren kommt diese Schoene / SWISS BANK CORPORATION Ausführung recht häufig vor. Jedoch ist mir diese noch nie bei gegossenen Gold- und Silberbarren begegnet.
Silberbarren Schoene Amsterdam
Hallo,
in der Gewichtsklasse 1 kg weisen die Holländer entweder den Firmen-Stempel SCHÖNE N.V. (ältere Variante) oder SCHÖNE B.V. auf.
So 25
Unzen waren da,hoffe das der Rest mit dem Silber noch am Montag in Prth eintrifft.
Meine Freunde schauten...die hatten noch nie so was gesehen...die halbunzer sind knuddelig.
Werde am Freitag wieder da sein...so long.
Noch die Mint besuchen und schauen.....dann Dubai noch etwas Gold tanken ...als Schmuck
cu DL....ein sagenhafter Urlaub...ich dachte ich sei ganz gut eingesaeumt...aber am Swan River stehen so eine Mrd Dollar je km am Ufer......einseitig....und der .starnbergersee schaut aus wie soz. Wohnungsbau dagegen.