geheime US Goldexporte: Statistik des hafens von new York

  • ok, er überzeichnet gern, hat aber ein gutes timeing.
    Und was die Jungens mit seinem Brokerkonto gemacht haben ohne das sich die Justiz dafür interessiert war schon harter Tobak.
    Einfach fremdes Geld für eigene Spekulationen verballern und damit durchkommen geht wohl nur im land of the free.

  • Leute in Wahrheit wollen die keinen Reinlassen weil dort sogar viel mehr Gold ist als angegeben, nur würde dann der Goldpreis kollabnieren wenn alle wüsste das sogar mehr drin ist als angegeben.


    Für alle die es auch dann nicht erkennen wenn man sie damit erschlägt in Großschrift:


    IRONISCH GEMEINT !!!!!

  • Was juckt euch alle das Gold in Fort Nix oder London oder sonstwo??? Als der deutsche Kaiser noch Gold hatte hat er es nicht etwa zum Durchfüttern der Hungernden Unterrtanen verwendet sondern um Rohstoffe für WAFFEN zu kaufen. Hitler das Gold der Juden ebenso! Falls das Gold noch da ist ( wäre es meiner Meinung nach besser nicht. ) wird es ausschließlich für Luxusreisen der Oberstschicht oder eben Kriegsführung verwendet. Winn ihr darüber nachgedacht habt könnt ihr mich meinertwegen steinigen.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Ich verneige mich in Ehrfurcht ob Deiner politischen und geschichtlichen Bildung und befürworte in jedem Fall Deine "wehret den Anfängen" Sprüche! 8o Du bist toll.


    p.s.: Ich glaub Du hast den deutschen Ritterorden vergessen zu erwähnen. Die hatten auch Gold und haben Waffen gekauft. Kennst Du Pisa? :whistling:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Hallo Lexus,

    Was juckt euch alle das Gold in Fort Nix oder London oder sonstwo??? Als der deutsche Kaiser noch Gold hatte hat er es nicht etwa zum Durchfüttern der Hungernden Unterrtanen verwendet sondern um Rohstoffe für WAFFEN zu kaufen. Hitler das Gold der Juden ebenso! Falls das Gold noch da ist ( wäre es meiner Meinung nach besser nicht. ) wird es ausschließlich für Luxusreisen der Oberstschicht oder eben Kriegsführung verwendet. Winn ihr darüber nachgedacht habt könnt ihr mich meinertwegen steinigen.

    klare Worte kühn ausgesprochen! Hibe nun driber nichgedrcht und möchte gerne der Stinigung biwohnen. [smilie_happy]
    Erbitte deshalb Nachricht, sobald Ort und Termin der Steinigung feststehen. Gerne nehme ich auch einen Platz in der ersten Reihe ein, sofern ich nicht werfen muss (bin leider nur mittelmäßiger Steinewerfer :S )
    Fürchte allerdings, dass sich die Oberschicht durch diese Aktion wenig beindrucken lässt - zumindest, was ihre Reisegewohnheiten betrifft.


    Viele liebe Grüße
    Clarius

    Es gibt kein Recht auf Völkermord!

    Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

    Papier gab ich für Gold. 8)

Schriftgröße:  A A A A A