Das Gold Projek ist ok.

  • BLOCKQUOTE {
    MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px; MARGIN-LEFT: 2em
    }
    OL {
    MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px
    }
    UL {
    MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px
    }


    Ich habe mir nach dem ich hier so viel gelesen habe, mal ein Infoabend von
    Das Gold Projekt angesehen. Ich finde das Konzept schlüssig und die Vortrag ist
    gut.
    Ich habe mir auch Ihre Internet Shops Goldkamer angeschaut und die
    Preise verglichen. In manchen Stückelungen 10 g und unze waren sie sogar am
    günstigten. Habe mir eine Unze bestellt und 6 Tage später war sie da.


  • ... weiss ich nicht.
    Das hängt im wesentlichen davon ab, wie schnell die Ruhe in ihren Laden bekommen.
    Man die sollen denen die es wollen ihr geld zurückzahlen und sich auf ein sauberes Geschäft konzentrieren. Soviel ich weiss , will der ehemalige Vertriebsleiter das Gold Projekt verklagen und die Geschäfstleitung Anzeigen...

  • Ich habe mir das Goldprojekt mal in einer ruhigen halben Stunde durchgelesen und:


    HALTE DAVON GAR NICHTS.


    Noch viel weniger halte ich allerdings davon, wenn jetzt jeder Eumel, der da aussteigt, irgendwo einen Thread aufmacht und mitteilt, wie Böse die da alle sind, - da macht doch bitte eine Homepage auf "Goldprojekt-ade.de" - Da könnt Ihr Euch dann in einem Forum oder Gästebuch minütlich äussern und trefft unter Euresgleichen noch auf viel mehr Verständnis.


    Damit will ich keineswegs die kritisierten Zustände für gut heißen, aber ich denke, hier im Forum sind die meisten User eh eher am direkten physischen Erwerb interessiert und wollen nicht über 127 Mittelsmänner ein völlig überteuertes Produkt kaufen und auch keinen Goldsparplan erwerben, an dem 3 Vertriebsstrukturen mitverdienen. Insoweit dürfte es hier im Forum auch kaum Nutzer dieser Plattform geben, eher vielleicht enttäuschte Vertriebler.


    Es sei denn, dieses System ist auch im strafrechtlich relevanten Sinn ein Betrugssystem, dann müßte das hier hieb- und stichfest erläutert werden, um als Warnung zu dienen. Dann aber bitte nicht in Allgemeinplätzchen oder Unverbindlichkeiten, sondern mit hard facts untermauert.

Schriftgröße:  A A A A A