Edelmetallmesse in München 06.-07.11.2009

• Offizieller Beitrag

Teilnahme Edelmetallmesse 2009 251

1. Nein, werde es nicht schaffen. (164) 65%
    2. Bin nicht sicher und überlege noch... (47) 19%
    3. Ja, komme gewiss vorbei! (40) 16%

Liebe Forianer,

hier der Veranstaltungshinweis für die Leitmesse der Edelmetallszene in Deutschland 2009. Wie in den vergangenen Jahren auch, ist eine Anmeldung online möglich. Auf diesem Wege erhält Jedermann freien Zutritt zu der Messe.

Edelmetallmesse 2009

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nun mal mit einer Umfrage in Erfahrung bringen, wer aus dem Kreise der Mitgliedschaft hier im Forum an der Edelmetallmesse Teil nehmen wird.

MbG
    DMR

• 8o :D :thumbup: viel Spass und guten Einkauf in Münch , wünsche ich allen Mitgieder'n aus dem GSF :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :huh: - bin nämlich an dem Wochenende in [smilie_blume] Bääärlin [smilie_blume] :( ;) [smilie_happy] :D

greetz anwir

:D [smilie_happy] :D soll das eine Drohung sein :D [smilie_happy] :D haste auch eine Einladung zur Party im KA :D zum satt essen 8o :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• klar, aber in Berlin in Ali's Dönerbude :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D da gehe ich hin , iss aber noch etwas Zeit :D zum ansparen :thumbup:

Letzte mal haben sich auch ein paar mit und ohne Glied in Bärlin zusammen gefunden :D und Spass gehabt :]

Gruss

• Ich freu mich drauf! Sind ja nur 15km. Hoffentlich tauchen die Preise nochmal ab. Unter Konkurrenzdruck ist PA auch immer richtig günstig!

Freitag ab 14 Uhr müsste bei mir drin sein.

• ich bin noch unsicher - kommt auf den preis von silber an und ob ich samstags zeit finde

letztes jahr wars ja ganz ok - laut meinem beitrag nr. 46 in idesem thread:

Edelmetallmesse in München

Zitat

der preis vom mp-libertad war einfach ein schnäppchen (unter 11,50), aber auch die phils, andorra und cookmünzen zu 11,50 waren ok
    das kg ochse hab ich zu eur 365,94 bei pa gekauft - leider hat es am samstag keine 10 oz mehr gegeben
    die barren beim geiger haben eur 12,-- gekostet

Einmal editiert, zuletzt von bugi1976 ()

• Hoffentlich tauchen die Preise nochmal ab.

wäre ganz genehm ...

hab mir (hier im schwäbischen) schon eine Münzbörse am 17.10. und eine Pfandleiher-Auktion am 29.10. vorgemerkt 8)

PS:
    was die EM-Messe betrifft, da hoffe ich mal auf ein interessantes Vortragsprogramm, das den Ausflug unabhängig von etwaigen Einkaufsgelegenheiten wert wäre ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever ()

• Habe die aussteller durchgesehen......Minen sind nur max zweitklassige Sachen...die großen kommen da nicht.

Nur Vorstände von explorern die auf eure Kosten in den Münchner Puffs die Sau rauslaßen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich werde meisten just for free dazu eingeladen.

Die Redner werden auch das gleiche Blech wie letzes Jahr erzählen.

Und bei den Goldhändlern wird auch nur das gleiche Zeugs liegen......der perverse 100er ist dermaßen greislig.

Trotzdem werde ich kommen....man trifft dort nette Leute.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Habt ihr auch Lust auf ein Forentreffen?

zB am Freitag oben zum zweiten Frühstück

grundsätzlich gerne :)

aber besser Sa
    (Fr = Arbeitstag werde ich zwecks Sicherung des Fiat-Nachschubs wohl nicht können)

wer wäre denn Sa da?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A