Strafanzeige gegen Bänkster & Übergeordnete... Hat das Sinn?

  • In den MSM liefen ja in letzter Zeit etliche Sendungen, die die Verflechtungen des Finanzsystems teilweise offenlegen.


    So gab es ja den Herrn Asmussen, der erstmal die Gesetzesgrundlagen so änderte, daß dies in D überhaupt möglich wurde.
    Zudem begleitete er Banken dabei, Offshore-Gesellschaften z.B. auf den Cayman-Islands zu gründen, mit dem einzigen Zweck ihre Spekulationen zu vertuschen. Dieser Herr saß zeitgleich zu den Tips in der BaFin. Er ist ein Mann von Goldman Sachs, soviel mal zu den Hintergründen.


    Dann flackert da immer eine Anne T. über die Bildschirme, welche selbst zugibt, Finanzinstrumente nur dafür geschaffen zu haben, andere (Manager/Unternehmer) abzuzocken, und dabei 4.000.000 p.a. verdient hat.


    Da ist auch immer noch so ein Amerikaner, der "deadly Assets" gebastelt und verkauft hat und jetzt so dreist ist, den Geschädigten Banken anzubieten, die "toxic packages" gegen Honorar zu analysieren und zu entflechten.


    Wißt ihr, wenn Fußballspiele manipuliert werden und das auffliegt, landen die Beteiligten vor dem Kadi.
    Leute, die viel größeren Schaden durch Manipulation des Finanzsystems anrichten, werden nicht behelligt.


    Hier spielen welche "Global Monopoly" aus Spaß an der Sache, aber alle anderen sind in dem System gefangen und müssen mitspielen, obwohl sie den Spieleinsatz nicht mal zahlen können.


    Wenn ich an den Poker-Tisch gehe, ist es meine freie Entscheidung, ob und wann ich aussteige.
    Das ist mir in diesem System nicht möglich. Ich muß meinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen, um nicht abzustürzen, und dazu muß ich in einem Hamsterrad laufen, ohne Aussicht auf Ausstieg oder Verbesserung.


    Selbst ein Umschwung zum Selbstversorger ist hier nicht restlos möglich, da es immer irgendwen in der Kette gibt, der FIAT-Geld haben will, und sei es das Finanzamt oder Vermieter/Strom/Wasser/Abwasser/etc.


    Es geht dem Staat auch schon lange nicht mehr um Gestaltung/Lenkung der Gesellschaft, sondern nur noch darum den herrschenden Politikern zu dienen, den lobbiisierenden Unternehmen mehr Geld zu verschaffen, und den gemeinen Bürger zu vergewaltigen mit einer Abgabenlast, die weltweit einmalig ist.


    Wir kriegen diese Aasfresser, Leichenfledderer und Vergewaltiger ohne Revolution nicht los.
    Wenn wir uns nicht wehren, sind wir Gefangene des Systems. Also Sklaven.


    Möchtest Du Merkels Sklave sein? Oder der Sklave von Guido W. (das könnte ja noch Spaß bringen, für eine kleine Klientel)

  • Wir leben hier in Deutschland und ned in den USA.Also hat das hier kein Sinn. :thumbdown:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • :D wollen von selbst :D ein irrtum in manchen Gedankengänge wird dort wohl keiner von selber eingestehen :D


    Selbst in ein Rechtsstaat ist es sehr schwer sein Recht zu bekommen , auch wenn man im Recht sich wiegt :S


    besonder's wenn sich Finazämter /Bearbeiter auf Deine kosten(Geld)


    profilieren wollen , um ihre Daseinsberechtigung den Vorgesetzten beweisen wollen :D manch schwachsinn hat da


    schon seine Paraneua gefunden :D von Ponzus bis Pilatus :D


    So sieht's aus :D es soll Menschen geben , die gehen aus dem Haus und laufen dreimal zurück und schauen nach ,ob sie


    schon aus dem Haus raus gegangen sind :D diese Menschen findet der normale Bürger , wenigsten einmal im Jahr :D


    es sei denn ,Er ist befreit :D


    Gruss


    alibaba :D derzeit führe ich auch ,, Mein Kampf ,, gegen die (verdacht)irrgänge des Schwachsinn von Bearbeiter :D in Däutschland :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In Hessen gab es 4 Finanzbeamte, die Bankenvorstände (zu recht) gejagt haben. Die wurden alle vier mit der Diagnose "querulantische Paranoia" aus dem Beruf gemobbt... von ganz oben.


    Also lass es wenn dir dein Leben lieb is :wall:

  • ob esa jemals zu einer Verurteilung kommen dürfte, bezweifle ich.


    Jemand, der die juristische Szene in deutschland kennt, müsste bei einem kritischen Staatsanwalt mit einem besonders hervorstechenden Fall Anzeige erstatten.
    Das Ding steht und fällt damit, ob der Staatsanwalt Bock hat, die Sache zu verfolgen.


    Staatsanwälte sind auch nur Menschen: und als solche haben sie genau so wie wir mit Entsetzen das Treiben der Bänker (und Politiker?) verfolgt.
    Auffallend ist die Masse an banker-unfreundlichen Gerichtsurteilen in letzter Zeit bei Falschberatung

  • Danke für den Link Henry. Werde ich mir in einer ruhigen Minute mal anschauen.


    Bin beim Überfliegen auf das gestossen:


    "Dass er Agent von Goldman Sachs ist, wie Jürgen Elsässer hier (ab Minute 28.30) behauptet und sich dabei auf diesen Zeitartikel stützt, ist bei all dem gut möglich, aber als Beleg leider nicht ganz ausreichend."


    Diese Aussage von Elsässer kenne ich nämlich, leider ohne Belge :( Macht halt die Diskussion mit Systemgläubigen sehr schwer wenn man nicht den Spiegel, ARD, ZDF oder sowas in der Art als Quelle nennen kann ...


    Was ich mich bei Asmussen frage und was ich mit Spannung erwarte: bleibt er im Amt oder nicht? Er ist ein hervorraggender Agent für die Banken und ist im Ministerium unabhängig von der Regierung schon sehr lange. Bleibt er weiterhin im Amt? Wie gesagt, seinen Job für die Banken erledigt er ja hervorragend. Sollten da nicht einige Strippenzieher im Hintergrund ein Interesse daran haben?

  • Das Ding steht und fällt damit, ob der Staatsanwalt Bock hat, die Sache zu verfolgen.

    ... aber zur Verfolgung muessen auch Beweise beschafft werden koennen; und da passen die Taeter eben auf ...


    Und dann gab's da mal ein Buch: "Schach dem StaatsAnwalt", ist in D verboten worden, aber die Managertypen haben fuer sowas ja auch meistens ihr Jura-Studium absolviert ...

Schriftgröße:  A A A A A