Mein Tipp 16,62 $.
1009; 64 exklusives Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Mein Tipp: 16,88
-
Ich sag mal ... 16,43$
-
Moin Tip: 18,40 $/ Ünzchen
Grüsse
Edel Man -
mein Tipp diesmal 18,00 $
grüße
alvs
-
-
Bin dabei und tippe auf 16,11 $
-
Ich tippe 16,40
-
gehe 100 Cents hoch auf 15,65 US$
MbG
DMR -
-
Diesmal habe ich auch wieder eine Übersicht erstellt.
Danke für die Mühe.
-
-
Da ich die 24h verpasst habe, bleibt es bei meinem Tip vom vorigen Monat, also wieder:
17,15 $
Grüsse
midas -
Danke für die Mühe.
Sage auch danke, für die super Übersicht.
-
Ich gratuliere mal vorsorglich zum vermutlich ersten Platz....wenn du einbezahlt hast, dann gilt es wohl...
Gruss,
Lucky
-
Hi Lucky!
Vielen Dank!
Die Frage ist nur, ob ich alle Daten richtig übernommen und keine Stammspieler übersehen habe und meine Übersicht auch stimmt.
Von David liegt ja noch nicht die übliche Grafik vor, anhand derer ich meine Eingaben kontrollieren könnte.
Daher hoffe ich zwar sehr, gewonnen zu haben, aber bis David das bestätigt, bleibt es für mich doch ein wenig spannend.
Falls ich nichts übersehen habe:
Meine Gratulation an Wiesenfreund für den 2. Platz und an hzockt für den 3. Platz! -
EM-Messe...
-
-
Silberspiel, da war ja was ...
3.Platz, super! Wäre schön, wenn es so bleibt
Mal schauen was die Auswertung von David sagt. Vorbehaltlich gratuliere ich schonmal Faber zum Gewinn der Spielrunde und Wiesenfreund zum 2.Platz.Schöne Grüße
-
Gratuliere allen Gewinnern.
Gibt es diesen Monat kein Silberspiel???????Gruß Goldelfe
-
Gibt es diesen Monat kein Silberspiel???????
Ja, wird ziemlich eng mit der Zeit. Aber hoffen wir mal das es eins gibt.
Auch von mir den Gewinnern vom October, Glückwunsch.
-
na, natürlich geht es weiter!
Die letzten Tage waren ereignis- und arbeitsreich aber lassen wir die Ausreden und kommen zur Sache. Die Gewinneraufstellung muss nun gemacht werden, hier und in der anderen Runde. Was meint ihr, Tippabgabe für November um einen Tag verschieben?
MbG
DMR -
Nach einigem Nachsitzen nun die Übersicht
-