1009; 64 exklusives Silberspiel der Goldseiten

• Mein Tipp 16,62 $.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Ich tippe 16,40

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Diesmal habe ich auch wieder eine Übersicht erstellt.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

• Da ich die 24h verpasst habe, bleibt es bei meinem Tip vom vorigen Monat, also wieder:

17,15 $

Grüsse
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Offizieller Beitrag

Ich gratuliere mal vorsorglich zum vermutlich ersten Platz....wenn du einbezahlt hast, dann gilt es wohl...

Gruss,

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hi Lucky!
    Vielen Dank! =)
    Die Frage ist nur, ob ich alle Daten richtig übernommen und keine Stammspieler übersehen habe und meine Übersicht auch stimmt.
    Von David liegt ja noch nicht die übliche Grafik vor, anhand derer ich meine Eingaben kontrollieren könnte.
    Daher hoffe ich zwar sehr, gewonnen zu haben, aber bis David das bestätigt, bleibt es für mich doch ein wenig spannend.
    Falls ich nichts übersehen habe:
    Meine Gratulation an Wiesenfreund für den 2. Platz und an hzockt für den 3. Platz! :thumbsup:

• Silberspiel, da war ja was ... ;)
    3.Platz, super! Wäre schön, wenn es so bleibt :thumbsup:
    Mal schauen was die Auswertung von David sagt. Vorbehaltlich gratuliere ich schonmal Faber zum Gewinn der Spielrunde und Wiesenfreund zum 2.Platz.

Schöne Grüße

• Gratuliere allen Gewinnern.
    Gibt es diesen Monat kein Silberspiel???????

Gruß Goldelfe

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Gibt es diesen Monat kein Silberspiel???????

Ja, wird ziemlich eng mit der Zeit. Aber hoffen wir mal das es eins gibt.

Auch von mir den Gewinnern vom October, :thumbsup: Glückwunsch. :thumbsup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A