Was für ein Tag...
Jetzt wird´s aber langsam komisch
2. Dezember 2024, 23:55
Was für ein Tag...
Jetzt wird´s aber langsam komisch
Nein, es wird langsam ERNST und schlägt in Panik um !
Wir sind live dabei.... Hätte darauf verzichten können
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis 1000 Weicheier pro Unze fällig sind.
Einen crashfreien Donnerstagabend.
Hopela, die 950,- wurden ebenfalls schon soeben grandios überschritten und kassiert, welch eine Dynamik, bei dem Tempo würde ich fast dem Nachfolgethreadstarter empfehlen die 2.000 zu streichen und gleich auf die 5TSD zu gehen...geht ja ab hier heute wie bei Eichelburg!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Silverbroker kaum noch Artikel drin.ist wohl ausverkauft.
Hopela, die 950,- wurden ebenfalls schon soeben grandios überschritten und kassiert, welch eine Dynamik, bei dem Tempo würde ich fast dem Nachfolgethreadstarter empfehlen die 2.000 zu streichen und gleich auf die 5TSD zu gehen...geht ja ab hier heute wie bei Eichelburg!
Tut, alter Pharao Du spinnst, ich dachte immer ich sei nicht zu toppen, einfach verrückt
Das Tempo ist beunruhigend, trotz aller mentaler Vorbereitung, es ist nicht einfach das gerade zu verstehen, zu realisieren und zu verarbeiten - schaltet da mal bitte jemand nen Gang runter
Wer hat das so schön gesagt, ich bin zu jung für einen hohen Goldpreis
meine Fresse, +40 Euro/oz an einem Tag, was geht hier ab?
Der Dow war zeitweise rund 9% (!!!) im Minus.
Ich möchte garnicht an die morigige Dax-Eröffnung und die entsprechenden Preise denken
Bei MP kosten Gold Maples inzwischen knapp 1.030 Euro/Stk...
Und schon gehen die bekannten Informationsseiten und Foren in die Knie
THAI-GURU hat mal geschrieben:
Es kommen noch Zeiten, da bewegt sich gold tgl. 50 ,- Usd. Da sind wir jetzt!!
Und schon gehen die bekannten Informationsseiten und Foren in die Knie
850 Besucher können das GSF schon mal kurzfristig in die Knie zwingen, zum Glück hat David zuletzt aufrüsten lassen
Selbst Bullionweb kommt aktuell auf über 100 Besucher
... und Gold geht auf die 960 Euro je Unze zu (der Dow Jones hat sich von -9 auf inzwischen -2,5% erholt, mal schauen wo wir schließen)
850 Besucher können das GSF schon mal kurzfristig in die Knie zwingen, zum Glück hat David zuletzt aufrüsten lassen
Was ist, wenn morgen 8500 sich plötzlich schlau machen wollen? Und am Wochenende 85000?
David hat noch einiges zu erledigen.
Es ist ja nicht nur Goldseiten.de
Auch http://tools.boerse-go.de/commodities/ hat einige Zeit lang gehakt und den Stand nicht aktualisiert, andere Gold- und Silberforen haken auch mitunter.
Das ist wie beim FC und der Verkündung, dass Christoph D. Trainer wird. Plötzlich ging nichts mehr
so man eines ergattern kann, kostet lt. GS-Startseite aktuell 30.078,46 €.
Muß mich korrigieren: Aktuell bei 30.926,30 €
Oh mann! Bin ja eher Kleinanleger und momentan mit ca. 40 Oz in Gold.
Hab aber auch grad 35K im Schließfach und weis jetzt nicht so recht was ich bei diesen Entwicklungen die letzten Tage machen soll!
All in oder warten?
Hab die Befürtung morgen bzw. Montag fällt die 1000 er Marke
abwarten
Alles anzeigenOh mann! Bin ja eher Kleinanleger und momentan mit ca. 40 Oz in Gold.
Hab aber auch grad 35K im Schließfach und weis jetzt nicht so recht was ich bei diesen Entwicklungen die letzten Tage machen soll!
All in oder warten?
du hast also ca. 50% deiner flüssigen Mittel in Gold???? Ist mehr als ok....
mfG
O.K., dann mal echte Lebenshilfe von mir:
Wenn Deine Befürchtung eintritt, und Gold am Montag unter 1.000,- USD fällt
-> All in
Oh mann! Bin ja eher Kleinanleger und momentan mit ca. 40 Oz in Gold.
Schön und warum nutzt du dann nicht Fotos von DEINEN Münzen als Avatar und hast es nötig bei anderen Bildern zu klauen? Hat sich ps-coins noch nicht an dich gewandt?