2.000 € für die Unze Gold

  • Nein, es wird langsam ERNST und schlägt in Panik um !


    Wir sind live dabei.... Hätte darauf verzichten können

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Hopela, die 950,- wurden ebenfalls schon soeben grandios überschritten und kassiert, welch eine Dynamik, bei dem Tempo würde ich fast dem Nachfolgethreadstarter empfehlen die 2.000 zu streichen und gleich auf die 5TSD zu gehen...geht ja ab hier heute wie bei Eichelburg!


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Silverbroker kaum noch Artikel drin.ist wohl ausverkauft. 8|

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Hopela, die 950,- wurden ebenfalls schon soeben grandios überschritten und kassiert, welch eine Dynamik, bei dem Tempo würde ich fast dem Nachfolgethreadstarter empfehlen die 2.000 zu streichen und gleich auf die 5TSD zu gehen...geht ja ab hier heute wie bei Eichelburg!


    Tut, alter Pharao Du spinnst, ich dachte immer ich sei nicht zu toppen, einfach verrückt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Das Tempo ist beunruhigend, trotz aller mentaler Vorbereitung, es ist nicht einfach das gerade zu verstehen, zu realisieren und zu verarbeiten - schaltet da mal bitte jemand nen Gang runter ;(


    Wer hat das so schön gesagt, ich bin zu jung für einen hohen Goldpreis :hae:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    • Offizieller Beitrag

    Und schon gehen die bekannten Informationsseiten und Foren in die Knie 8)

    850 Besucher können das GSF schon mal kurzfristig in die Knie zwingen, zum Glück hat David zuletzt aufrüsten lassen ;)


    Selbst Bullionweb kommt aktuell auf über 100 Besucher [smilie_blume]


    ... und Gold geht auf die 960 Euro je Unze zu :whistling: (der Dow Jones hat sich von -9 auf inzwischen -2,5% erholt, mal schauen wo wir schließen)

  • 850 Besucher können das GSF schon mal kurzfristig in die Knie zwingen, zum Glück hat David zuletzt aufrüsten lassen ;)


    Was ist, wenn morgen 8500 sich plötzlich schlau machen wollen? Und am Wochenende 85000?
    David hat noch einiges zu erledigen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • so man eines ergattern kann, kostet lt. GS-Startseite aktuell 30.078,46 €. :whistling:

    Muß mich korrigieren: Aktuell bei 30.926,30 € 8o

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Oh mann! Bin ja eher Kleinanleger und momentan mit ca. 40 Oz in Gold.


    Hab aber auch grad 35K im Schließfach und weis jetzt nicht so recht was ich bei diesen Entwicklungen die letzten Tage machen soll!


    All in oder warten?


    Hab die Befürtung morgen bzw. Montag fällt die 1000 er Marke

  • abwarten

    Genau! [smilie_blume] Abwarten ... so wie die letzten Jahre auch! [smilie_happy]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • du hast also ca. 50% deiner flüssigen Mittel in Gold???? Ist mehr als ok....



    mfG

Schriftgröße:  A A A A A