hey edel,
gratuliere guten Einstiegszeitpunkt getroffen.
24. November 2024, 13:54
hey edel,
gratuliere guten Einstiegszeitpunkt getroffen.
Edel,
Respekt, wie Du nicht nur das Risiko nicht scheust, sd. auch die inszenierte Hysterie wg. Dubai sofort für einen Nachkauf ausgenutzt hast.
@EDEL,
danke für deine Vorarbeiten/Informationen. Habe mir am Donnerstag auch ein paar ins Depot gelegt.
Grüße GW
Mhhh, danke, Männer. Hoffen wir mal, daß nun alle schlechten Nachrichten eskomptiert sind, es gibt ja auch genügend Auftriebsmomente...
Btw.: Durch die Zukäufe ist YNG inzwischen der 4.schwerste Brocken im Depot, dabei habe ich kein ungutes Gefühl.
Grüsse zum 1.Advent !
Edel
Hier mal meine Interpretation:
Wie man in den unten angehängten Charts schön sehen kann, haben alle kruzfristigen Indikatoren Wm% und SlowSTO ein Kaufsignal gegeben.
Der MACD wird noch folgen, nach oben abdrehen und wird dieses Kaufsignal mit einer kleinen Verzögerung bestätigen.
Dazu steigen die MA 55 (welche schön von oben getestet wurde) und die MA 200.
Was mir in meiner Chartanalyse immer noch fehlt ist der PMO Price Momentum Oscillator. Weiß da jemand weiter?
Edel Man, da hast Du ja eine sehr feine Minenaktie entdeckt!
Denkt ihr, dass dieser sehr kleine Wert mit 0,22 CAD gegen eine Korrektur beim POG resistent ist?
Tja, Peter7, gleich mehrere Fragen in einer:
--- Wann kommt welche Korrektur wie hoch?
--- Ist 0,22 die Auffanglinie ?
--- Ist diese von der Korrektur beeinflußt ?
Meine Einschätzung:
--- Die Korrektur beim Gold kommt, ja sicher, aber dürfte den Kurs kaum beeinflussen. Wir haben hier eine Turnaroundsituation, da spielen andere Faktoren die größere Rolle mE.
--- Bei etwa der Hälfte des Goldpreises stand sie schon 8 x so hoch... !
--- Den nächsten Widerstand nach unten sehe ich bei etwa 0,20 C$, leider.
--- Der Kurs wird nach meiner Überzeugung immer noch von den kürzlichen Warrantgeschichten getrübt, Psychologie!
--- Fundamental ist YNG iO., auch charttechnisch.
Grüsse
Soeben kleiner Schreck: aktuell (17:37 Uhr) -50% auf 0,1$! Börse: OTC
Allerdings hat ein Blick auf's Volumen gleich Entwarnung gegeben: 45.000.
Und an der TSX bei über 4 Mio. Stück schön im Plus.
Da muß irgendein Anfänger ohne Limit verkauft haben und irgendwer war der Glückliche, der die Aktien um den Preis bekommen hat.
Zum Nachführen aktuell hier:
http://www.stockwatch.com/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
Momentan 0.245 C$ +11 % Aber starke Schwankungen....
.
Bei seit heute auch dabei EK waren 0,15 Euro !!!
Wegen mir kann sie wieder schnell auf die 0,25 Euro steigen hätte nichts dagegen is ja auch bald Weihnachten.
YNG GoGoGo
Toronto Stock Exchange
Date 12/02/2009
Insider Buys Volume 2,900,000
Insider Sells Volume 0
Insider Buys Value $ 704,222.50
Insider Sells Value $ 0.00
Insider Buys Transaction 33
Insider Sells Transaction 0
Currency CAD
:] [url]http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=8180[/url]
Positive Neuigkeiten von unserem Turnaround-Favoriten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1). Wie soeben bekannt wurde, hat sich der Goldproduzent mit Small Mine Developers (SMD) auf einen Vertrag geeinigt, der es erlaubt, den Untertagebau auf dem Jerritt Canyon-Projekt im US-Bundesstaat Nevada wieder aufzunehmen
3. Dezember 2009 - 18:26 Uhr
Sehr undurchsichtig, was da abläuft. Angeblich gute Nachrichten und der Kurs gibt 13% nach.
kann mir einer erklären was hier abläuft? insider decken sich massiv ein, doch der kurs befindet sich im freien fall - trotz haussierendem goldpreis und guten news. igendetwas stimmt hier nicht....
werden sehen ob/wann die Mohawks den Tomahawak....
hey, "the_brain" hast ja noch den Skalp von Orko
nur youngsters werden rasiert
werden sehen ob/wann die Mohawks den Tomahawak....
hey, "the_brain" hast ja noch den Skalp von Orko
nur youngsters werden rasiert
ganz genau... sieht so aus, als ob hier jemand seinen mist mit dem Dumb German Money versilbern will... die news und der kursverlauf passen leider garnicht zusammen.
ich bin leider auch drin nach vermeintlicher bodenbildung bei 0,26 CAD. derzeit der einzige minenwert, mit dem ich im minus bin.
OK habe ich seit anfang 09 mehrmals getradet und damit mein eingesetztes kapital mehr als verdoppelt. ein toller wert! v.a. seit dem deal mit PAAM gibt es faktisch kein risiko mehr, sondern eine gewaltige chance und einen sensationellen hebel auf den silberpreis!
Da muß irgendein Anfänger ohne Limit verkauft haben und irgendwer war der Glückliche, der die Aktien um den Preis bekommen hat.
dann schau dir mal apogee minerals (im Aug. an) .... war wohl ein kauf zu 0,33 statt 0,033 *g*
kann mir einer erklären was hier abläuft? insider decken sich massiv ein, doch der kurs befindet sich im freien fall - trotz haussierendem goldpreis und guten news. igendetwas stimmt hier nicht....
Das Damoklesschwert sind wohl die Inducement Warrents. Mit diesen Dingern kann doch jeder Aufschwung kaputt gemacht werden. Ich habe die Befürchtung, dass die bei jedem Aufschwung in den Markt gedrückt werden.
Bin hier bis auf weiteres außen vor...bzw. mit annähernd +/-0 wieder raus.....nichts desto trotz interessierter Beobachter dieses Wertes......
Das Damoklesschwert sind wohl die Inducement Warrents. Mit diesen Dingern kann doch jeder Aufschwung kaputt gemacht werden. Ich habe die Befürchtung, dass die bei jedem Aufschwung in den Markt gedrückt werden.
Jein, nach meiner Erinnerung gibt es hier Zeitlimits, bin zu bequem, das zu recherchieren. Diese böse Spiel, das wir nicht vorhersehen konnten, geht aber nicht bis zum Nimmerleinstag.
Bin gerade unter dem Einstiegsdurchschnitt und halte, bis 0,20 C$ wie vorerwähnt kanns chartmäßig gehen, sonst wird es ärgerlich....
Grüsse